miwula Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 hört sich doch soweit gut an. bin mal gespannt,w ie du bei f1 die experten saison schaffst =) ich muss mich mit f1 beeilen, wegen gt5, was in den startlöchern steht ^^ bei dir sicher ähnlich^^ Mit dem Trick ist es sicherlich leichter, aber so dauert die Lecel 50 Trophäe zu lang, ich wollte PES eigentlich auch vor F1 fertig haben, hab aber aufgegeben und Wo die wilden KErle wohnn geholt und hab jetzt 2 wartennde Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Wünsche dir Viel Glück und Motivation für dein Projekt ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Mit dem Trick ist es sicherlich leichter, welcher trick? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Das würde mich auch mal interessieren. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 7. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Bewertung von FIFA 11: Schwierigkeit der Trophäe: 1/10 Schwierigkeit aller Trophäen: 3/10 Zeitaufwand: ca. 100 Stunden Spaßfaktor: 8/10 Kommentar: Auf in eine neue Saison heißt diesmal "We are 11"! Wie jedes Jahr kommt pünktlich zum Bundesligastart der neue EA-SPorts- Ableger der FIFA-Reihe heraus. Dieses mal wird durch den überarbeiteten Karrieremodus und den Club-Cup-Modus gepunktet. Zudem wurde die KI deutlich verbessert. Jedes Jahr wieder eine riesen Freude den schönsten Sport der Welt auf der Playstation zu genießen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 7. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Startpost aktualisiert!! Bewertung von F1 2010 und FIFA 11 hinzugefügt! Mehr folgt am Samstag, den 09.10.2010... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Das würde mich auch mal interessieren. :emot-raise: Steht im Leitfaden auf der vorletzten Seite, aber wo stehen die Bewertungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 7. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Post #2! Einfach auf die banner klicken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Schon 67 % ? welche hast du denn schon alle so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 7. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 andersrum ist einfacher , also welche mir noch fehlen... kommt am samstag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Okay ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ich würde die hier übrig lassen HeimleiterÄndere das Heimstadion eines beliebigen Teams Dauert nicht so lange als das du denn Shop laden lassen musst . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 9. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Samstags-Update am 09.10.2010 Es ist wieder soweit! Wie bereits angekündigt kommt heute ein kleiner Überblick über das bisher geleistete...dazu werde ich die mir noch fehlenden Trophäen hier anzeigen... Ich möchte beginnen mit FIFA 11: Heimleiter Ändere das Heimstadion eines beliebigen Teams [WIRD ÜBRIGGELASSEN!!!] Was darf's denn sein? Besuche den FIFA 11 Store Vereinstreue Spiele 50 Online-Partien für denselben Pro Club Vereinsruhm Gewinne mit einem Online Pro Club den Pokal Einmal um die Welt Spiele jeweils eine Partie mit Teams aus sämtlichen Ligen Heim- und Auswärtsstärke Spiele und siege in jedem Stadion 100 ist doch gar nichts Bestreite 100 Mann gegen Mann-Ranglisten-Spiele Virtuelle Legende Spiele 500 Partien mit deinem Virtual Pro FIFA – mein Leben Verbringe 50 Stunden auf dem Spielfeldstand Derzeitiger Trophäen: 62% Weiter geht es mit F1 2010: Keine Angst vor Geistern Du hast eine Zeit im Zeitfahr-Modus aufgestellt. [WIRD ÜBRIGGELASSEN!!!] Heißbegehrt Herzlichen Glückwunsch! Du hast einen Vertrag bei einem besserplatzierten Team unterzeichnet. Doppelsieg Ausgezeichnet! Du hast in einem Karriererennen mit deinem Teamkollegen einen Doppelsieg erzielt. Große Fische Du hast die Vertragsbedingungen eines in der Meisterschaft führenden Teams erfüllt. Besser als Schumi Im Einzelspieler-Modus Michael Schumachers Rekord von 40 Siegen von der Pole-Position übertroffen. Online-Arbeitsplatz Du hast deine Konkurrenten besiegt und deinen ersten Online-Ranglisten-Grand-Prix gewonnen. Zarte 10 Du hast den Online-Ranglisten-Level 10 erreicht. Bedingungslose Hingabe Du hast 7 komplette Saisons absolviert. Für Siege gebaut Dein Team hat den Konstrukteurstitel gewonnen. Doppelweltmeister Du hast die Formel-1-Fahrerweltmeisterschaft zum zweiten Mal gewonnen. Erst 2 dann 5 Du hast den Online-Ranglisten-Level 25 erreicht. Weltmeister - Experte Du hast die Formel-1-Fahrerweltmeisterschaft im Schwierigkeitsgrad „Experte" gewonnen. Dreifacher Weltmeister Du hast die Formel-1-Fahrerweltmeisterschaft zum dritten Mal gewonnen. Flotte 50 Du hast den Online-Ranglisten-Level 50 erreicht. Derzeitiger Trophäenstand: 53% Und zu guter letzt, Backbreaker: Boys to Men Successfully complete all of the drills in Training Camp. [WIRD ÜBRIGGELASSEN!!!] Online, On form Win 20 online Exhibition games. Derzeitiger Trophäenstand: 87% Das war es dann auch schon wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Glückwunsch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 9. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 danke... am montag machen wir ja BB fertig, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Ja , ich hoffe es ! WIe viel uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Steht im Leitfaden auf der vorletzten Seite, aber wo stehen die Bewertungen? Ich finde den nicht. Kannste mal bitte den Link geben? Btw: Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 9. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Ja , ich hoffe es ! WIe viel uhr? ich hab um 13 Uhr schule aus, dann noch hausaufgaben und so... gegen 15 Uhr? und dann bis wir fertig sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Mittags ist doof , da bin ich bestimmt immer verabredet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Sieht gut aus, gut gut kommst auch gut voran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.