miwula Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Bei F1 hab ich jetzt 23%, aber ich spiel mehr KArriere^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 27. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2010 Bei F1 hab ich jetzt 23%, aber ich spiel mehr KArriere^^ ich hab 40% und bin vor dem GP in Spa in meiner ersten Saison... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 ich hab 40% und bin vor dem GP in Spa in meiner ersten Saison... lol, ich hab nicht genug Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 28. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2010 lol, ich hab nicht genug Zeit... ich hab eigentlich auch nicht genug zeit!! maximal 1,5 stunden am tag, teilweise kann ich auch gar nicht zocken... aber ich hab bis jetzt viele trophäen miteinander verbunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Welche denn zum Beispiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 28. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2010 In aller Munde Du bist in deiner ersten Saison bei einem neuen Team vor deinem erfahreneren Teamkollegen gelandet. Aller guten Dinge sind drei Du hast 3 Karriererennen gewonnen. Höchste Aufmerksamkeit Du hast ein Rennen gewonnen, während dir ein neues Vertragsangebot vorlag. Charakterstärke Du hast den stärksten Konkurrenten im Kampf um den Weltmeistertitel gewählt. Team-Leader Du bist die Nummer 1 in einem Team. Deutliche Überlegenheit Du hast deinem Teamkollegen eine Lehrstunde verpasst. Weltmeister Du hast die Formel-1-Fahrerweltmeisterschaft gewonnen. Rampenlicht Du bist am Ende einer Saison vor deinem Konkurrenten um den Weltmeistertitel gelandet. Saisonarbeiter Du hast deine erste Saison in der Formel 1 absolviert. Für Siege gebaut Dein Team hat den Konstrukteurstitel gewonnen. Beständige Leistung Du bist in jedem Rennen der Saison in die Punkte gefahren. Beeindruckter Boss Du hast ein Karriereziel übertroffen. Ein kleines Beispiel wobei die letzten 8 demnächst erst dazu kommen!! aber das sind so die trophäen der ersten saison... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Also Rennen zu gewinnen ist nicht so mein Ding,bessr gesagt ich werd nur 2.oder 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 28. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2010 Also Rennen zu gewinnen ist nicht so mein Ding,bessr gesagt ich werd nur 2.oder 3. ne also mit der richtigen rennstrategie wird es eigentlich immer was mit den 25 Punkten die Konstrukteurs-WM ist noch nicht so sicher, da mein liebenswerter Teamkollege Bruno Senna einfach keine Punkte einfahren will bin derzeit 20 Punkte hinter Red Bull (1.) und 16 hinter McLaren (2.)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Verrätst du mir die Strategie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 28. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2010 Verrätst du mir die Strategie? du musst immer ein bis zwei runden bevor deine weichen reifen kaputt gehen den boxenstop einplanen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Hab gerade mein erstes Rennwochende absolviert. Training eine Runde und vorgespult. Qualifying Nummer 7 , Startplatz 12 wegen Strafe im Training , 3.Runde Boxenstopp. Sage und schreibe 11,5 Sekunden musst ich warten bis die mich losfahren ließen. Am Ende wurde ich dann Platz 5. Trulli hielt es nicht für nötig Punkte einzufahren und wurde Letzter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 28. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2010 Hab gerade mein erstes Rennwochende absolviert. Training eine Runde und vorgespult. Qualifying Nummer 7 , Startplatz 12 wegen Strafe im Training , 3.Runde Boxenstopp. Sage und schreibe 11,5 Sekunden musst ich warten bis die mich losfahren ließen. Am Ende wurde ich dann Platz 5. Trulli hielt es nicht für nötig Punkte einzufahren und wurde Letzter. ja das kenn ich voll ätzend wenn der lollipop-mann dich nicht fahren lässt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Aber 3. Runde Boxenstopp ist ok oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Viel Glück bei deinem "Erlebnis" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Aber 3. Runde Boxenstopp ist ok oder? wenn du auf 20% renndistanz fährst, dann ja^^ normal rufen sie einen ja in der 4ten runde in die box. entweder dann eine davor oder eine danach.. also sollte die dritte doch klar gehen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 1. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 richtig!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 2. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Samstag-Update am 02.10.2010 Da bin ich wieder!!! Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hab ich mich entschlossen nur noch jede Woche ein Update zu machen, und zwar jeden Samstag. Gründe hierfür sind die zwei neuen Spiele, die ich vorzuberieten habe! Zum einen FIFA 11 und zum anderen F1 2010. FIFA 11: Bin derzeit bei 34% angelangt und komm gut voran! Formel 1 2010: Immer noch bei 40% und derzeit auf Eis gelegt wegen FIFA 11... Backbreaker: Immer noch 87%, wobei mir nur noch 12 Siege fehlen zur Vollendung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 hört sich doch soweit gut an. bin mal gespannt,w ie du bei f1 die experten saison schaffst =) ich muss mich mit f1 beeilen, wegen gt5, was in den startlöchern steht ^^ bei dir sicher ähnlich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 2. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 das stimmt!! die experten saison wird extrem schwierig!! hoffentlich schaff ich das, vor allem weil ich kein extremer racer bin... ich denke ich werde mir ac:bh auch zum geburtstag wünschen, da ich zur zeit knapp bei kasse bin und viel zu tun habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Bei FIFA 11 bist ja eh schon weit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.