unknown-ffm Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 danke! um die vp-trophies brauch ich mir ja keine sorgen machen Nein. Kannst ja mal bei meinem Projekt vorbeischauen und gucken ob du mir da vllt. iwo helfen kannst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 19. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2010 Ich hatte Lust aber naja ... ja zu dem zeitpunkt hab ich das ja noch nicht gewusst... wann kannst wieder heim? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Wie gesagt irgendwann morgen mittag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Wünsche dir viel Glück und Erfolg. Vielleicht können wir uns ja mal gegenseitig helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 19. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2010 Wünsche dir viel Glück und Erfolg. Vielleicht können wir uns ja mal gegenseitig helfen. danke mal schaun ob sich die gelegenheit ergibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 22. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2010 Mittwochs-Update am 22.09.2010 Es ist Mittwoch und es gibt nichts zu berichten... Hab weiterhin nur 5 Siege in Backbreaker, aufgrund eines gebrochenen Beines meines Boostpartners Mav07. Wenn alles gut läuft, dann bin ich mit diesem Spiel am Freitag bzw. Samstag fertig... Zusätzlich erwähnenswert ist, dass ich ab morgen ein weiteres Spiel zur Verfügung habe! Nämlich F1 2010, welches mir meine Mutter (freundlicherweise) morgen -während ich in der Schule sitze- beim Media Markt besorgt... Bis zum nächsten Mal, eure Wurst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 23. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2010 Bewertung von F1 2010: Schwierigkeit der Trophäe: 1/10 Schwierigkeit aller Trophäen: -/10 Zeitaufwand: ca. - Stunden Spaßfaktor: 8/10 Kommentar: Das langersehnte Comeback der F1 Reihe ist geglückt! Packender Fahrspaß geparkt mit interessanten Einblicken in das Fahrerlager und die auf einen stürzende Presse. Lediglich der nicht vorhandene Offline-Multiplayer hält mich davon ab, 10/10 Punkte für dieses Spiel zu vergeben. Trotzalledem hat Codemaster mal wieder einen richtig guten Job gemacht! Fehlende Trophies: Flotte 50 Du hast den Online-Ranglisten-Level 50 erreicht. (noch 987800 EP) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Platinauslösende Trophäe: Keine Angst vor Geistern Du hast eine Zeit im Zeitfahr-Modus aufgestellt Hierfür muss ich nur eine Runde fahren... ich wollte evtl die mit der cockpit sicht übrig lassen... gibt ja nicht sehr viele, die sich eignen oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 ich wollte evtl die mit der cockpit sicht übrig lassen... gibt ja nicht sehr viele, die sich eignen oO Könntest auch die mit dem Interview übrig lassen, falls du sie noch nicht geholt hast. Geht 1 Minute;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Könntest auch die mit dem Interview übrig lassen, falls du sie noch nicht geholt hast. Geht 1 Minute;) die kann man doch garnicht übrig lassen, oder? das erste interview kommt doch automatisch?!?! oder irre ich mich... aber egal, die hab ich eh schon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 die kann man doch garnicht übrig lassen, oder? das erste interview kommt doch automatisch?!?! oder irre ich mich... aber egal, die hab ich eh schon^^ Ne, kommt nicht automatisch. Man muss drauf gehen, aber diese Trophäe hat er wahrscheinlich auch schon, da man sie praktisch automatisch kriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Wie? hab dich doch gegessen, trotzdem machste ein Wurstweggen-Platin-Projekt... ^^ Viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 25. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2010 Samstags-Update am 25.09.2010 Update-Zeit!!! Jetzt kommt Leben in die Bude!!! Ich hab nun 2 Spiele zur Verfügung...aber eins nach dem andern... Backbreaker: Das Spiel steht unmittelbar vor der Vollendung! Heute Abend steht (mal wieder) ein Treffen mit Mav07 an. F1 2010: Ich komm recht schnell voran! Bin derzeit bei 27%... Bis dann! Eure Wurst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Super weiter so warst schon auf meinem Projekt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 F1 2010: Ich komm recht schnell voran! Bin derzeit bei 27%...Bis dann! Eure Wurst... dann berichte mal, wie du da vorran kommst. interessiert mich mal wie schnell andere das packen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 25. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2010 dann berichte mal, wie du da vorran kommst. interessiert mich mal wie schnell andere das packen! also jetzt hab ich schon 33% jetzt ist der einfache teil eigentlich auch schon rum...jetzt kommt die karriere... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Kann man bei F1 Rang 50 jetzt eig. boosten? Wenn ja würde ich gerne mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 26. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2010 Kann man bei F1 Rang 50 jetzt eig. boosten? Wenn ja würde ich gerne mitmachen. soviel ich weiß schon... hab bis jetzt ein privates rennen gegen einen kumpel gemacht und war danach rang 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Glaube man kriegt auch wenn man zu zweit privat spielt weniger Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Glaube man kriegt auch wenn man zu zweit privat spielt weniger Punkte. aber wenn man nur zu zweit, privat spielt, dann kann man ja abwechselnd gewinnen/verlieren dann gehts sicher auch schnell^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.