Dark_Night Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Hey cool ! Du hast Backbreaker. Wie ist das denn so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 16. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2010 Hey cool !Du hast Backbreaker. Wie ist das denn so? ich verweise auf diesen post: KLICK :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 17. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2010 Mal wieder ein Gameplay-Video!! Diesmal von der FIFA 11 Demo... [url=http://www.youtube.com/watch?v=qME_21UsKyE]FC Chelsea vs. Bayer Leverkusen[/url] mit schönem Elfmeterkrimi als Zugabe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 mit was nimmst du diese videos auf...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Bei F1 2010 kannst du am ersten Tag 10-20 Trophäen holen!!! Das werd ich am 24. dann gleich versuchen, aber dann wird das mit Karriere etwas ausdauer brauchen, wirst du F1 diesen Monat holen oder eher Fifa und/oder PES^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 18. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2010 mit was nimmst du diese videos auf...? LogiLink Audio- und Videograbber USB 2.0 Bei F1 2010 kannst du am ersten Tag 10-20 Trophäen holen!!! Das werd ich am 24. dann gleich versuchen, aber dann wird das mit Karriere etwas ausdauer brauchen, wirst du F1 diesen Monat holen oder eher Fifa und/oder PES^^ werde ich auch versuchen!! ich hol mir f1 zum release und dann am 30. fifa!! pes bekomm ich zum geburtstag geschenkt!! zwischen fifa und pes kauf ich ac:bh zur fußballregeneration Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 LogiLink Audio- und Videograbber USB 2.0 wie funzt denn sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 18. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2010 wie funzt denn sowas? du schließt es über das av-kabel an die ps3 an und über den usb an den computer danach startest du mit einer software die aufnahme und beendest sie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Noch 5 Tage dann kommt endlich F1 raus. .. Würde dir gerne bei den Online Trophys helfen. Wird wahrscheinlich am Release dann bei mir zu Hause sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 du schließt es über das av-kabel an die ps3 an und über den usb an den computer danach startest du mit einer software die aufnahme und beendest sie... also hast du die bildausgabe auf dem pc oder was? kann man auch über den fernseher gucken? geht das auch bei mac? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Beim elfern hattest du aber Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 ich hol mir f1 zum release und dann am 30. fifa!! Verdammt das wird eng für mich o_o. Ich kann mit sicherheit sagen das ich dir dann wohl nicht sofort helfen kann . <- Ausgebrannter Schüler . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 18. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2010 Noch 5 Tage dann kommt endlich F1 raus. .. Würde dir gerne bei den Online Trophys helfen. Wird wahrscheinlich am Release dann bei mir zu Hause sein. ist bei mir das selbe also hast du die bildausgabe auf dem pc oder was?kann man auch über den fernseher gucken? geht das auch bei mac? jo, korrekt! mit diesem kabel schon: KLICK keine ahnung!! aber ich glaub schon... Beim elfern hattest du aber Glück schon Verdammt das wird eng für mich o_o.Ich kann mit sicherheit sagen das ich dir dann wohl nicht sofort helfen kann . <- Ausgebrannter Schüler . auch egal!! hab nen ferienjob gemacht, dann geht da schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 jo, korrekt! mit diesem kabel schon: KLICK keine ahnung!! aber ich glaub schon... hm, gibts das ganze auch in hd?^^ weil ich hab nix mehr mit scart hier edit: ich such am besten selbst mal, wusste garnicht, dass es sowas gibt. is ja im prinzip dann voll easy und auch garnicht so teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 jo, korrekt!mit diesem kabel schon: KLICK keine ahnung!! aber ich glaub schon... dann wird das bild auf beiden bildschirmen angezeigt? das wäre ja genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 18. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2010 dann wird das bild auf beiden bildschirmen angezeigt?das wäre ja genial jo wird es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 18. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2010 Samstags-Update am 18.09.2010 Update-Zeit!!! Wie bereits bekannt beschäftige ich mich mit dem Spiel Backbreaker! Mir fehlt weiterhin diese Trophäe: Online, On form Win 20 online Exhibition games. Derzeit warte ich auf Mav07 und das seit einer geschlagenen Dreiviertelstunde... Eigentlcih stand heute unsere "Hardcore-Boostaktion" an, aber anscheinend hat er keine Lust. Danken möchte ich noch Nikotin95, mit dem ich ein Spiel gemacht habe! Sprich ich hab jetzt 5 von 20 Siegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Viel Glück Wurstweggen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 19. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2010 Viel Glück Wurstweggen! danke! um die vp-trophies brauch ich mir ja keine sorgen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Ich hatte Lust aber naja ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.