Battlefield bad company Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Glückwunsch zu Monster vs. Aliens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 28. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2010 Glückwunsch zu Monster vs. Aliens danke war auch schwer genung das meinen augen anzutuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Das glaub ich dir aufs Wort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Herzlichen Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 28. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2010 Herzlichen Glückwunsch thx mav split second ist eig ganz cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Glückwusch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 28. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2010 Glückwusch danke mfg mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 29. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2010 startpost aktuel mfg mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 31. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2010 Abend update sooooooo leute schön das ihr wieder rein schaut habe etwas zu berichten ich habe mier mafia 2 gekauft undzwar die se für 50euro was nicht zu topen ist und ich mus sagen es macht mega fun insesondere das man nach und nach ihmer mafioso wierd ok die mission sind leider sehr schnel vorbei aber das wier varscheinlich eins der einzigen games sein wo ich mier alle dlc kaufen werde bin gerade bei 11% bei mafia naja nur heute morgen mal kurz angezockt aber jehzt geht es los und bei split secon geht es schlepend voran aber ist schon ok bin da gerade bei 26% was ja eig ganz ok ist :emot-raise: und jehzt was zur schule ich habe nur meinen stundenplan bekommen montag 7stunden dienstag 8stunden mittwoch 7 stunden :emot-raise: donnerstag 8 stunden freitag 5 stunden naja das leben ich kein wunsch konzert aber heute bin ich fast ihn deu lezten 2 stunden eingeschlafen und das meine ich wort vörtlich ach ja noch was ich habe diesen monat insgesamt 167 trohys geholt also es geht voran ich hoffe ich werdet ihr weiter rein schauen mfg mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Glückwunsch zu Mafia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 31. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2010 Glückwunsch zu Mafia naja ihn denn laden zu gehen war echt schwer und einen 200euro schein her zu geben ohne noch andere 3 games zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 naja ihn denn laden zu gehen war echt schwer und einen 200euro schein her zu geben ohne noch andere 3 games zu kaufen Also für mich schon wenn da so viele Verlockungen wie z.B. Heavy Rain und Final Fantasy 13 Warten die ich immer noch nicht hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Läuft hier noch was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2010 hi leute ich erzähle euch ersteinmal was los was:frown: alsoooooooooooo meine mom hat bei arcor angerufen und wollte wissen wie man genau das w-lan instaliert nach 20minuten hat es dann funktioniert nachdenn der nete mann an telefon alles erklärt hat dann am nezten tag war das i net gespert also meine mom erstmal bei arcor Angerufen und ein anderer man sagt das diese 12minütige erklärung 63 euro gekostet hat was der andere man natürlich nicht gesagt hate dann sagt der man das häte sie biss an denn tag später überweisen müssen was ja auch von abend bist morgens geht :emot-what: dann überweiste mein vater die 63euro nach 3 tagen geht es ihmer noch net und dann ruft mein vater an er hat die info bekommen das das i net erst 24-48 stunden nach geld eingang wieder freischalten und dann nach 2 tagen ihmer noch net und dann kommt der höhe punkte die wolllten für das freischalten auch nochmal geld und dann hate mein vater die nase voll und hat mier ein i net stick gekauft denn ich jehzt benuze also leute update kommt nacher mfg mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 hi leuteich erzähle euch ersteinmal was los was:frown: alsoooooooooooo meine mom hat bei arcor angerufen und wollte wissen wie man genau das w-lan instaliert nach 20minuten hat es dann funktioniert nachdenn der nete mann an telefon alles erklärt hat dann am nezten tag war das i net gespert also meine mom erstmal bei arcor Angerufen und ein anderer man sagt das diese 12minütige erklärung 63 euro gekostet hat was der andere man natürlich nicht gesagt hate dann sagt der man das häte sie biss an denn tag später überweisen müssen was ja auch von abend bist morgens geht :emot-what: dann überweiste mein vater die 63euro nach 3 tagen geht es ihmer noch net und dann ruft mein vater an er hat die info bekommen das das i net erst 24-48 stunden nach geld eingang wieder freischalten und dann nach 2 tagen ihmer noch net und dann kommt der höhe punkte die wolllten für das freischalten auch nochmal geld und dann hate mein vater die nase voll und hat mier ein i net stick gekauft denn ich jehzt benuze also leute update kommt nacher mfg mike miese Saachee... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 hi leuteich erzähle euch ersteinmal was los was:frown: alsoooooooooooo meine mom hat bei arcor angerufen und wollte wissen wie man genau das w-lan instaliert nach 20minuten hat es dann funktioniert nachdenn der nete mann an telefon alles erklärt hat dann am nezten tag war das i net gespert also meine mom erstmal bei arcor Angerufen und ein anderer man sagt das diese 12minütige erklärung 63 euro gekostet hat was der andere man natürlich nicht gesagt hate dann sagt der man das häte sie biss an denn tag später überweisen müssen was ja auch von abend bist morgens geht :emot-what: dann überweiste mein vater die 63euro nach 3 tagen geht es ihmer noch net und dann ruft mein vater an er hat die info bekommen das das i net erst 24-48 stunden nach geld eingang wieder freischalten und dann nach 2 tagen ihmer noch net und dann kommt der höhe punkte die wolllten für das freischalten auch nochmal geld und dann hate mein vater die nase voll und hat mier ein i net stick gekauft denn ich jehzt benuze also leute update kommt nacher mfg mike Ohman, Arcor benutz ich auch aber mein Dad hatte nie Probleme . Naja wenigstens kannste mit dem PC wieder on kommen . Wie sieht das aber mit der PS3 aus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 13. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2010 also ps3 geht glaube nicht habe es heute probiert aber geht net was mich sehr stört aber es sollte ja alles ihn 2-3 tagen gehen mfg mike ps update kommt gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 13. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2010 Update der woche also es gibt viel zu berichten aber weiteres unten infamouse habe mier jehzt infamouse gekauft für 20euro bei mm und habe es alls böser shurke durchgespielt was mier sehr gefalen hat ich muss sagen es ist echt ein geiles spiel ich freue mich schon auf teil 2 der ja ''bald'' rauskommen wierd :emot-raise: und jehzt zu dennn trohys bin derzeit bei 58% mier fehlen noch ein parr hundert sherben und sonnst halt noch ein parr easy trohys das wierd schon split second habe jehzt die meisten offline trohys geholt felgen nurnoch ein parrr versteckte jehzt frage ich mich nur wie ich mich durch denn mp mode kwäle bin glaube derzeit bei 51% trohys mirorse edge habe es jehzt einmal auf normale durschgespielt und ohne mit waffen zu schiesen ist eig ein sehr geiles spiel mal was anderes ich hoffe das es mal einen 2 teil gibt da das spiel doch sehr kurz war und ich muss sagen die time trials und sped runs sind sehr schwer :emot-raise: aber das werde ich schon schafen bin derzeit bei 37% mafia 2 habe es durchgespielt aber mit meinen bruder auf seinen acc ich muss sagen das spiel ist sehr geil aber leider sind die entwickler echt auf mw2 wege mit dlc was die für sachen machen und ich mus sagen das spiel ist leider zu kurz und die 209 sammelobjekte sind eig sehr sindfrei das reingeklatscht aber mier gefält es trozdem sehr gut bin dezeit bei 17% superstar v8 next chalenge wie konnte man nur so ein spiel herausbringen ich sage euch nur es ist das schlechteste spiel was ich jemals auf einer konsole gespielt habe die steuerung isr sehr sehr sehr schlecht die grafik ist auf ds niwo der spas faktor ist so hoch wie zum zahnarzt zu gehen :emot-what: also das spiel ist einfach sch...... und es wurde warscheinlich von afen entwickelt ich habe noch nie sowas gespielt ich hoffe es wierd sich keiner von euch kaufen also leute nehmt lieber ein kinder spielt alls das hier bin bei 0% der trohys und werde es nie wieder spielen also starpost update kommt wenn i net wieder gut geht mfg mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 superstar v8 next chalenge wie konnte man nur so ein spiel herausbringen ich sage euch nur es ist das schlechteste spiel was ich jemals auf einer konsole gespielt habe die steuerung isr sehr sehr sehr schlecht die grafik ist auf ds niwo der spas faktor ist so hoch wie zum zahnarzt zu gehen :emot-what: also das spiel ist einfach sch...... und es wurde warscheinlich von afen entwickelt ich habe noch nie sowas gespielt ich hoffe es wierd sich keiner von euch kaufen also leute nehmt lieber ein kinder spielt alls das hier bin bei 0% der trohys und werde es nie wieder spielen geiler post. wünsche dir viel erfolg und spaß weiterhin. nettes projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 13. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2010 geiler post. wünsche dir viel erfolg und spaß weiterhin. nettes projekt danke dier aber das game ist halt fail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.