Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Epic Platin day recovery

Recommended Posts

musst aber shon die doppelte anzahl reinnehmen wenn du den titel willst. ;)

trotzdem viel erfolg.

edit: guckste hier :Dhttp://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/39558-platinprojekt-foren-rekord.html

ich habe schon oft genug gesagt es folgen noch viele aber bin mier noch net sicher

@manu

können wier bin bei 40% nur story wier können uns ja mal mit mav und dosaidon machen ;):biggrin5:

ich habe schon oft genug gesagt es folgen noch viele aber bin mier noch net sicher

@manu

können wier bin bei 40% nur story wier können uns ja mal mit mav und dosaidon machen ;):biggrin5:

Ok, weil ich hab die Steuerung jetzt langsam gecheckt und gemerkt, dass man nicht alle abschiessen muss, sondern einfach immer so schnell wie möglich das Ziel erledigen^^

Morgens update

so leute was gibt es zu berichten ?

also ich hab section 8 mal gezockt und stehe schon aUf 40%

ohne die mp trohys da ich auf manu , mav,und dosaidon warte dan machen wier die mp trohys das einzige was mier sorgen macht das man für eine trohys auf wannsin (schwerste) auf superschwar gewinnen mus und man eig einern roboter rufen muss aber diese trohys habe ich mier für platin tag übrig gelassen aber naja das wierd schon also da ich jehzt auf die 3 leute warte fange ich jehzt mit monster vs aliens an da ich es gestern von gewinner tüp gekauft habe danke nochmal ;)

und jehzt zocke ich das also ihn 3 taGen sollte es fertik sein und dann slit second :biggrin5:

und jehzt zur schule wier haben jehzt einer woche profil woche da haben wier nur 4 stunden und machen nur müll

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

nach 1 schultaG erstmal schlafen bin net gwöhnt so früh auszustehen :cry2:

und bin genervt muis gleich zur schule aber es ist ja besser alls zuhause zu sizen also ich werde ihn 2 tagen wieder ein update machen

mfg mike

Morgens update

so leute was gibt es zu berichten ?

also ich hab section 8 mal gezockt und stehe schon aUf 40%

ohne die mp trohys da ich auf manu , mav,und dosaidon warte dan machen wier die mp trohys das einzige was mier sorgen macht das man für eine trohys auf wannsin (schwerste) auf superschwar gewinnen mus und man eig einern roboter rufen muss aber diese trohys habe ich mier für platin tag übrig gelassen aber naja das wierd schon also da ich jehzt auf die 3 leute warte fange ich jehzt mit monster vs aliens an da ich es gestern von gewinner tüp gekauft habe danke nochmal ;)

und jehzt zocke ich das also ihn 3 taGen sollte es fertik sein und dann slit second :biggrin5:

und jehzt zur schule wier haben jehzt einer woche profil woche da haben wier nur 4 stunden und machen nur müll

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

nach 1 schultaG erstmal schlafen bin net gwöhnt so früh auszustehen :cry2:

und bin genervt muis gleich zur schule aber es ist ja besser alls zuhause zu sizen also ich werde ihn 2 tagen wieder ein update machen

mfg mike

Ähm, dann warte mal bis Oktober.

Update des tages

hi leute habe jehzt monster vs aliens fertik so ein scheise game habe ich selten erlebt musste wegen besccheuerten fehler nochmal durchspielen und es ist echt soo sinlos wie ihr alle denkt naja jehzt kommt ss das macht ja spas dannach denke ich mal kayn and lynch 2 oder evt death drack

aber das werdet ihr ihn ca 3 tagen lesen

jehzt zur schule :skep:

wier haben ab jehzt ein stunden pla der ist eig ganz ok

3mal 7 stunden1 mal 8 1 mal 6 stunden

naja was soll aber montag gleich

mathe,deutch,englisch,chemie,2stunden wpu (informatik)

naja ich hoffe es geht schnel genung voran muss noch manu einholen

ich hoffe ihr schaaut hier weiter rein

ps m vs a ist kein easy platin game

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...