Berliner-Massaka Geschrieben 14. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2010 mike du bist nimmer online hast du einen neuen acc ? wenn ja dann adde mich mal ne ich zocke offline ihmer wenn ich online bin laden mich alle mw2 das nervt sowas von und offline macht es auch mehr spas da kann ich mich auf das forum konzentrieren ps momo komm mal 20uhr online nuke tunier ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 nö net mit den noobs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Hey...=( guck mal bitte hier rein http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/46399-playstation-3-wird-nicht-erkannt.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 15. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2010 Nachmittags update hi leute habe mal 12 stunden geschlafen ^^ und jehzt online habe eine gold trohys bei cod classic bekommen undzwar ''kugelsicher'' wegen eines oeicher fehler musste ich veteran bei 4 mission anfangen aber egal bin jehzt auf denn schif mfg mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 16. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2010 Nachmittag update so heute gibt es mal wieder etwas neues habe cod classic jehzt auf veteran fertik jehzt söldner was ihn ca 6 stunden geht und dann leicht bis zu lezten mission checkpoin und dann ist es auch schon vorbereitet dannach kommt ich denke mal dantes inferno da ich es schon seit ewig keiten hier rumliegen habe also leute hoffe ihr schaut weiter hier rein mfg mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Nachmittag update so heute gibt es mal wieder etwas neues habe cod classic jehzt auf veteran fertik jehzt söldner was ihn ca 6 stunden geht und dann leicht bis zu lezten mission checkpoin und dann ist es auch schon vorbereitet dannach kommt ich denke mal dantes inferno da ich es schon seit ewig keiten hier rumliegen habe also leute hoffe ihr schaut weiter hier rein mfg mike So schnell Veteran fertig? Ich hab da schon länger dafür gebraucht, hab aber oft abgedreht als es mir zu blöd wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 16. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2010 So schnell Veteran fertig? Ich hab da schon länger dafür gebraucht, hab aber oft abgedreht als es mir zu blöd wurde. ich war schon fertik seit 2 tagen aber da ich meine soeicherteile ihmer lösche auser denn lezten da meine ps 3 nurnoch 4 gb frei hat dann bei der lezten mission war so ein beschiesener spawn wier der hier [url=http://www.youtube.com/watch?v=ShN_ritNH8o]YouTube- Call of Duty Classic: Veteran Checkpoint[/url] ich dachte mier entweder lege ich es jehzt weg und mache was andere oder nochmal und was habe ich gemacht nochmal veteran was mich sowas von genervt hat aber was blöde war bei der mission roter platz wurde bei mier nach der hälfte der mssion kein checkpoin geunden und musste nach jeden tod der bei veteran oft vorkommt ihmer wieder von neu anfabgen mfg mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Boah du bist gut so schnell veteran fertig??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 16. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2010 Boah du bist gut so schnell veteran fertig??? jo eig schon 2mal aber wegen oben genaten grund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 miken hat online 60k kills da kann man im SP doch was von ohm erwarten. Ich dachte du hast nen HDpVR miken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 online 60k kills?bei cod1 online ? ich denke du meinst cod mw2 ne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 16. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2010 miken hat online 60k kills da kann man im SP doch was von ohm erwarten.Ich dachte du hast nen HDpVR miken habe ich :emot-raise: wieso sollte ich nicht ps habe 74k kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 16. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2010 online 60k kills?bei cod1 online ?ich denke du meinst cod mw2 ne? klar cod 1 dann wäre ich so mega suchti bei denn scheis game ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Weil das vid nicht von einem HDpvr aufgenommen wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 16. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2010 Weil das vid nicht von einem HDpvr aufgenommen wurde das ist net meins das war so eins alls ich eine stellle auf veteran net weiter gekommen ist unbd da kamm das video aber es war erlich so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Good Luck Wenns nur den pipboy aus fallout 3 als amiley gebe :-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaWarrior Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 na dann mal viel Glück! Ein tipp für Prince of Persia: Versuche die ganzen Kampftrophäen bei der Konkubine zu machen (Am besten beim ersten aufeinandertreffen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 19. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2010 danke an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 19. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2010 Update so leute cod classic ist fast fertik nur noch auf leicht und 3 missionen aus söldner dannach kommt split second und dann wier werden sehen startpost wierd gerade aktualiesiert mfg mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 21. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2010 Update der tages so leute ich habe cod classic fertik gott sei danke naja war leichter alls gedacht ^^ jehzt geht es mit trine los da der post bote mein split second nicht ihn briefkasten geworfen hat und ich heute mit meiner mom zur post gegangen und die sagten es wäre noch nicht da eben von der post runde obwohle ich ein tag zuvor eine karte bekommen habe das es bei der post aber ein tag später war es net da jehzt geht es mit trine weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.