Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Epic Platin day recovery

Recommended Posts

Du zockst einfach die story solange bis das du von dem Überdrehern eingeladen wurdest zum teamrennen von st. petersburg gg. Moskau, dass verlierst du dann.

Und im darauffolgenden rennen kommst du zu einem KO rennen und ein rundenrennen, mit sprint und dragster! das gewinnst du dann.

So sollte es dann klappen

danke

kommt das ko

renen dannautomatich ?

direkt nach kapitel 1 kommt man doch auf so ein feld wo so kühe sind

wo flakbeschuss oder so ist

da komm ich net rüber und wenn ich rüberkomm dann weiß ich net wie ich die hinter dem holzaun umknalln soll :D

also du fälst ja mit einen falschirm runter dann kommt ein gegner denn kannst du von hinten killen dann sind 2 ihn bunker 3 granaten rein dann musst du aus dell feld das teil austelen das du aufgehoben hast leutet so gelb ^^

und dann bei denn feld und denn hüsern ganz vor laufen an die haus mauer dann warten bis deine kolegen die tür offnen und dann ihmer deine team kollegen vor gehen lassen

also du fälst ja mit einen falschirm runter dann kommt ein gegner denn kannst du von hinten killen dann sind 2 ihn bunker 3 granaten rein dann musst du aus dell feld das teil austelen das du aufgehoben hast leutet so gelb ^^

und dann bei denn feld und denn hüsern ganz vor laufen an die haus mauer dann warten bis deine kolegen die tür offnen und dann ihmer deine team kollegen vor gehen lassen

ich habs kapitel danach gmeint

die laufen ja da durch so ein ka wie man das nennt durch und kommen auf so ein feld

dort wo dann granaten oder flak oder ka was ist :D

da komm ich ned weiter

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...