Berliner-Massaka Geschrieben 13. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2010 Du zockst einfach die story solange bis das du von dem Überdrehern eingeladen wurdest zum teamrennen von st. petersburg gg. Moskau, dass verlierst du dann. Und im darauffolgenden rennen kommst du zu einem KO rennen und ein rundenrennen, mit sprint und dragster! das gewinnst du dann. So sollte es dann klappen danke kommt das ko renen dannautomatich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 danke kommt das ko renen dannautomatich ? Ja wenn du die voraussetzungen so erfüllt hast wie ichs dir gesagt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 doniplaya94? - der hat noch kein einziges spiel voebereitetich denke du meinst dosaidon Oh wie peinlich:emot-what: Jetzt habe ich es auch gesehen. Selbstverständlich meine ich dosaidon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 13. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2010 nach mittags update habe jehzt anarchy rush hour fertik schaut einfach mal ihn denn starpost der ist jehzt aktuel jehzt geht es los mit cod clasic mfg mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Na dann mal viel Glück bei CoD:C das is auf Veteran nachher die Hölle auf Erden heißt es zumindest ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 13. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2010 Na dann mal viel Glück bei CoD:C das is auf Veteran nachher die Hölle auf Erden heißt es zumindest ^^. so ist es habe schonmal gezockt war mier dann zu schwer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 ich hab es auch in meinem PP...es ist echt schwer habe es auf meinem ersten acc gezockt und puhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 13. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2010 ich hab es auch in meinem PP...es ist echt schwer habe es auf meinem ersten acc gezockt und puhh so ist es man ich brauche 2 tv ich will em schauen und zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Nachmittags Update Habe jetzt anarchy rush hour fertig. Schaut einfach mal in den Startpost der ist jezt aktuell. Jetzt geht es los mit CoD:Classic mfg mike Viel Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 ich wünsch dir auch viel glück in cod classic habs ja selber in meinem platintag arschschwer ich hoff das wirs packen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 13. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2010 ich wünsch dir auch viel glück in cod classic habs ja selber in meinem platintag arschschwer ich hoff das wirs packen danke und zu cod ja das ist so scheis schwer bin gerade auf veteran lvl 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 das erste kapitel is jetzt auch ned grad schwer das hab ich auch gschafft abber dann komm ich nie über das feld rüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 13. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2010 das erste kapitel is jetzt auch ned grad schwerdas hab ich auch gschafft abber dann komm ich nie über das feld rüber welches feld ? bin gerade bei denn panzern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 welches feld ? bin gerade bei denn panzern direkt nach kapitel 1 kommt man doch auf so ein feld wo so kühe sind wo flakbeschuss oder so ist da komm ich net rüber und wenn ich rüberkomm dann weiß ich net wie ich die hinter dem holzaun umknalln soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 13. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2010 direkt nach kapitel 1 kommt man doch auf so ein feld wo so kühe sindwo flakbeschuss oder so ist da komm ich net rüber und wenn ich rüberkomm dann weiß ich net wie ich die hinter dem holzaun umknalln soll also du fälst ja mit einen falschirm runter dann kommt ein gegner denn kannst du von hinten killen dann sind 2 ihn bunker 3 granaten rein dann musst du aus dell feld das teil austelen das du aufgehoben hast leutet so gelb ^^ und dann bei denn feld und denn hüsern ganz vor laufen an die haus mauer dann warten bis deine kolegen die tür offnen und dann ihmer deine team kollegen vor gehen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 also du fälst ja mit einen falschirm runter dann kommt ein gegner denn kannst du von hinten killen dann sind 2 ihn bunker 3 granaten rein dann musst du aus dell feld das teil austelen das du aufgehoben hast leutet so gelb ^^und dann bei denn feld und denn hüsern ganz vor laufen an die haus mauer dann warten bis deine kolegen die tür offnen und dann ihmer deine team kollegen vor gehen lassen ich habs kapitel danach gmeint die laufen ja da durch so ein ka wie man das nennt durch und kommen auf so ein feld dort wo dann granaten oder flak oder ka was ist da komm ich ned weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 13. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2010 ich habs kapitel danach gmeint die laufen ja da durch so ein ka wie man das nennt durch und kommen auf so ein feld dort wo dann granaten oder flak oder ka was ist da komm ich ned weiter aso du must rechts lang dann die aus erntwernung killen aber danach wierd es erst richtik schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 aso du must rechts lang dann die aus erntwernung killen aber danach wierd es erst richtik schwer naja das schwerste level kommt noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 14. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2010 Abend update so habe cod classic auf veteran fast durch ich weis garnicht was ihr alle mit denn game habet bin gerade ihn der vorlezten mision danach noch auf söldner und dann mormal und ich lasse normal für platin tag übrig mfg mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 mike du bist nimmer online hast du einen neuen acc ? wenn ja dann adde mich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.