JanBSC101 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Wünsche dir auch viel Glück. Bin mal gespannt wie du das alles machen wirst. Finde aber deinen Startpost noch ein wenig unübersichtlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2010 Wünsche dir auch viel Glück. Bin mal gespannt wie du das alles machen wirst. Finde aber deinen Startpost noch ein wenig unübersichtlich. werde ihn noch ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Viel Glück von mir für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2010 Viel Glück von mir für dich danke bin gleich mit anarchy rush hour fertik^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Viel Glück auch von mir. Musst aber noch einige Spiele dazu nehmen wenn du König der Platin-Projekte werden möchtest. Zur Zeit scheint das doniplaya94 zu werden.Wollte dich schon wegen der relativ guten Rechtschreibung loben, weil es wirklich sehr wenige Fehler sind. Habe dann aber gesehen, dass dir jemand geholfen hat. Aber finde es zumindest gut, dass du da sehr ehrlich bist. doniplaya94? - der hat noch kein einziges spiel voebereitet ich denke du meinst dosaidon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2010 doniplaya94? - der hat noch kein einziges spiel voebereitetich denke du meinst dosaidon hate ich mier auch gedacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 doniplaya94? - der hat noch kein einziges spiel voebereitetich denke du meinst dosaidon Doniplaya94 zockt die Spiele alle auf Platin und meint es wäre ein Projekt ^^. @Topic Zu erst mal viel Glück . Fehlen aber noch n paar Spielchen bis du denn Titel bekommen kannst . Aber das wird schon noch werden ;D. Viel Spaß dir noch ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2010 Doniplaya94 zockt die Spiele alle auf Platin und meint es wäre ein Projekt ^^.@Topic Zu erst mal viel Glück . Fehlen aber noch n paar Spielchen bis du denn Titel bekommen kannst . Aber das wird schon noch werden ;D. Viel Spaß dir noch ^^. das sind erstmal die spiele die ich zu 100% mache es werden noch genug volgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 das sind erstmal die spiele die ich zu 100% mache es werden noch genug volgen welche denn zum Beispiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2010 welche denn zum Beispiel? ngs 2 und wiphout oben ................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 achso ich dachte das wäre schon im Besitz^^ Würde noch GTA empfehlen, wenn du es nich schon drin hast^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Frage wie sind die NIER trophys ?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2010 Frage wie sind die NIER trophys ?^^ ich würde sagen 6,00 aber so ein hammer game das gibt es net ^^ zu gta ne ich hasse gta 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 ok ich bestell es mir dann evtl für 20 =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 13. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2010 nachts update so habe jehzt alles gefarmet und mier wehlte noch ein auto zu gold die ich übrig lasse jehzt nurnoch 3 trophie die easy sind crash mit einer bahn die ist ihn 2 minuten geholt ihn jeden ort fahren ihn 5 minuten und eine trohys das mus ich denn speicherstand löschen und nochmal von vorne anfangen ich werde enn mit denn auto auf einen usb stick sichern ^^ naja werde jehzt bis um 7 zocken dann schlafen und dann weiter zocken man bald wieder schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Aber wenn du den speicherstand löscht kannst du dir nicht die gold trophy übrig lassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 13. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2010 Aber wenn du den speicherstand löscht kannst du dir nicht die gold trophy übrig lassen! ich habe doch geschrieben das ich denn auf ein usb stick mache ps habe jehzt die beiden anderen troyhs geholt jehzt noch die eine story:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 ich habe doch geschrieben das ich denn auf ein usb stick mache ps habe jehzt die beiden anderen troyhs geholt jehzt noch die eine story:redface: Ok sorry hab ich überlesen, trotzdem viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 13. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2010 Ok sorry hab ich überlesen, trotzdem viel glück thx habe mal ne frage du hast doch bei arnarchy blatin ebi der champion chip trohys was mus ich da genau machen verstehe das ihn leitfäden nicht so ganz :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Du zockst einfach die story solange bis das du von dem Überdrehern eingeladen wurdest zum teamrennen von st. petersburg gg. Moskau, dass verlierst du dann. Und im darauffolgenden rennen kommst du zu einem KO rennen und ein rundenrennen, mit sprint und dragster! das gewinnst du dann. So sollte es dann klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.