Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Epic Platin day recovery

Recommended Posts

Viel Glück auch von mir. Musst aber noch einige Spiele dazu nehmen wenn du König der Platin-Projekte werden möchtest. Zur Zeit scheint das doniplaya94 zu werden.

Wollte dich schon wegen der relativ guten Rechtschreibung loben, weil es wirklich sehr wenige Fehler sind. Habe dann aber gesehen, dass dir jemand geholfen hat. Aber finde es zumindest gut, dass du da sehr ehrlich bist.

doniplaya94? - der hat noch kein einziges spiel voebereitet

ich denke du meinst dosaidon

doniplaya94? - der hat noch kein einziges spiel voebereitet

ich denke du meinst dosaidon

Doniplaya94 zockt die Spiele alle auf Platin und meint es wäre ein Projekt ^^.

@Topic

Zu erst mal viel Glück :).

Fehlen aber noch n paar Spielchen bis du denn Titel bekommen kannst :D. Aber das wird schon noch werden ;D.

Viel Spaß dir noch ^^.

Doniplaya94 zockt die Spiele alle auf Platin und meint es wäre ein Projekt ^^.

@Topic

Zu erst mal viel Glück :).

Fehlen aber noch n paar Spielchen bis du denn Titel bekommen kannst :D. Aber das wird schon noch werden ;D.

Viel Spaß dir noch ^^.

das sind erstmal die spiele die ich zu 100% mache es werden noch genug volgen ;)

nachts update

so habe jehzt alles gefarmet und mier wehlte noch ein auto zu gold die ich übrig lasse jehzt nurnoch 3 trophie die easy sind crash mit einer bahn die ist ihn 2 minuten geholt ihn jeden ort fahren ihn 5 minuten und eine trohys das mus ich denn speicherstand löschen und nochmal von vorne anfangen ich werde enn mit denn auto auf einen usb stick sichern ^^

naja werde jehzt bis um 7 zocken dann schlafen und dann weiter zocken

man bald wieder schule -_-

Du zockst einfach die story solange bis das du von dem Überdrehern eingeladen wurdest zum teamrennen von st. petersburg gg. Moskau, dass verlierst du dann.

Und im darauffolgenden rennen kommst du zu einem KO rennen und ein rundenrennen, mit sprint und dragster! das gewinnst du dann.

So sollte es dann klappen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...