Berliner-Massaka Geschrieben 11. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2010 viel glück danke dier auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 miken bock auf ne wette ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 11. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2010 miken bock auf ne wette ? was für einer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Der wo zuerst Wipeout Platin macht ok ? =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 11. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2010 Der wo zuerst Wipeout Platin macht ok ? =) wie sinlos ich mache gerade 2 andere games und du hast schon fast alles:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 wie sinlos ich mache gerade 2 andere games und du hast schon fast alles:dozey: dann lass die doch kurz warten so lange dauert Wipeout auch nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Hey Momo, lass uns doch die Wette machen. Was bekommt der Gewinner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Jo wipeout geht schnell wie viel Prozent hast du wieviel habe ich ? Ich komme eh erst am Sonntag nachause zum zocken ?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 11. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2010 Hey Momo, lass uns doch die Wette machen. Was bekommt der Gewinner? genau macht ihr ich habe erst 29% momo hat schon 79% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 loool ich hab schon so viel o0 dachte ich gurke bei 50 % rum^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 11. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2010 habe den start post ein wenig bearbeitet jungs ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2010 Morgens Updatehabe gestern von 20uhr bis 6 uhr anarchy rush hour gefarmet und mier fehlen noch 6 autos dann ist die trohys vorbereitet die ich mier überlegt hate das mus ich nurnoch die einschienenbahn ramen was low ist und ein renen an jeden ort was ihn 5 minuten geht dann habe ich wärend des farmens die 1000killometer trohys gemacht dannach kommt cod classic dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Ach cod classic wird nicht leicht aber es ist in meinen Augen sogar schwerer wie WAW aber da du ja eh so ein "pro" bist stellt das bestimmt keine probs dar^^ nimmst dann den Platintag mit dem HDPVR auf ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2010 Ach cod classic wird nicht leicht aber es ist in meinen Augen sogar schwerer wie WAW aber da du ja eh so ein "pro" bist stellt das bestimmt keine probs dar^^ nimmst dann den Platintag mit dem HDPVR auf ? was denkst du denn ? man arnachy ist so ein dreck game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Naja kann ich nicht beurteilen aber das was ich bis jetzt gehört habe war zerstörend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2010 Naja kann ich nicht beurteilen aber das was ich bis jetzt gehört habe war zerstörend naja iist halt 8euro game und was am bescheuersten ist story 6 stunden geld faREm 14 stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 lool man farmt mehr als das man Spielt. Ich kann dir noch dirt2 empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2010 lool man farmt mehr als das man Spielt. Ich kann dir noch dirt2 empfehlen ne rennspiele sind net so mein fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Hmmm Borderlands ? Es ist ziemlich einfach und ich würde dir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2010 Hmmm Borderlands ? Es ist ziemlich einfach und ich würde dir helfen jo das können wier machen aber bin gerade an anachy dran und cod classic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.