momo_lol Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 nene mein dad hat leben auf welchem schwierigkeitsgrad willst zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 1. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 fies wenns geht jaja dein dad und leben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 ist das der höchste? Das spiel ist wie Dead Ops Arcade mode looooool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 1. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 ne fies ist 3 von 5 ^^ dead ops ist aber cooler ^^ es häte mich nicht gewundert wenn die von 3arc dead ops für 10euro ihn store gebracht häten ^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 wäre echt cooler als deadnation lol wie gesagt mal schaun. wir können morgen mal mit skyhawk auch zombie mode machen jenachdem wie er bock hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 1. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 wäre echt cooler als deadnation lol wie gesagt mal schaun. wir können morgen mal mit skyhawk auch zombie mode machen jenachdem wie er bock hat ok wie wier hier spammen deswegen poste ich nochmal das update 2011 2011 steht vor der tür und ich mache dieses jahre das lezte update bevor ich raus gehe.............. Gran tursimo 5 Ich habe es mal wieder eingelegt und mit meinen lamborginie über die piste gefahren und habe mich von lvl 0 ihn a spec auf lvl 15 gekämpft und die rennen werden langsam länger aber die ki ist trozdem dumm naja dafür haben es die spezial und lizensen ihn sich auserdem habe ich alle amg fahrschule challenges aus silber gemacht die ich bis jehzt habe was eig noch machbar war aber gold steht noch ihn den sternen aber das wierd schon 4% -> 13% Majin and the forsoken kingdom habe es nun endlich und es ist angekommen habe es nur ein wenig angespielt und es ist cool aber etwas schlechte technik trozdem schön 0% -> 3% Call of duty black ops hier habe ich nun alles zombie trophys und sie waren sooooooooooo easy habe dan noch ein neuen rekord aufgestelt und ihn runde 36 geschaft wier haben 5 stunden dran gesesen 26% -> 30% Call of duty w@w 13% -> 15% Allgemein habe viel zu berichten ich wollte mier gestern eig spiele aus uk besstelen und dan schaue ich auf mein konto und es ist mit 700euro ihn minus und es wurden 4 mal 500 abgehoben und natürlich hate die bank dan zu und jehzt kann man nicht mehr machen aber obwohle mein dispo nur bei 40 liegt wurden 700zuviel abgebucht auch sehr cool naja aber sonst ist alles ok gehe gleich mit ein parr freunden raus und so und dan wierd man sehen was noch so kommt naja ich hoffe ihr habt eine schöne nacht und einen guten rutsch mfg mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Klein aber fein so ich schreibe jehzt wieder ein update und habe mich gleich entschlossen jeden sonntag eins zu schreiben und los....... eig habe ich diese woche nur Gran turismo 5 gespielt ^^ und ich habe mindestens schon 70stunden investiert und bin ''nur'' a spec modus lvl 26 was echt viel aussdauer gebraucht hat ich habe rennen für rennen erstmal gemacht und habe bis jehzt alles auf gold was ich auf gold machen kann (a spec) und jehzt kommen die langstrecken rennen die echt lw sind die ganze zeit das gleiche wenn man wenigstens keine gegner häte die beim x1 wahren nur blocken ^^ iergendiwe langweilt das spiel aber nicht ihn sinne von alles ist lw sondern man mus jehzz jedes dumme langstrecken event mindestens 3 mal machen um lvl up zu kommen was vollkommen sinfrei ist wieso haben die entwickler bitte die lvl zo bescheuert gemacht das man zu viele xp braucht die man überhaupt ohne andauertne wiederhollung garnicht schafen kann die spezial event haben an angang ziemlich aufgelvelt doch jehzt sind sie eher unmotievierent , die amg farschule nervt eig auch nurnoch da ich diese einfach nicht schafe aber das wierd schon alles B spec ist einfach bescheuert wieso soll ich ca 200stunden die ps3 laufen lassen und ich darf nix machen auser x ab und zu da bin ich gerade lvl 4 naja sonst ist nicht viel passiert bei gt5 4% -> 40% das war es eig wie gesagt habe nur gt5 gezockt und ein wenig dead nation aber keine trophys bekommen ich denke ich werde jehzt mal sly zocken alls kleinen motivator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Mach die Bonusrennen. Bringen 100k exp und 1Mio Credits. Bin so in weniger als 2 Stunden von 24 auf 26 gekommen und hab jetzt genau 10Mio Credits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 11. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Mach die Bonusrennen. Bringen 100k exp und 1Mio Credits. Bin so in weniger als 2 Stunden von 24 auf 26 gekommen und hab jetzt genau 10Mio Credits. welche bonusrennen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Es ist wieder soweit so es ist mal wieder soweit nach 6 oder 7 wochen toten stille Call of Duty Classic Habe cod classic nun zum was weis ich 6 mal durchgespielt und langsam kenne ich es in und auswendig aber naja da mus man nurch aber es ist wenigtens verdamt einfach naja bin ja noch nicht auf veteran und deswegen sage ich nichts weiter hier gingen die trophys auf 66% Sly Raccon Wie schon ihn lezten update erwähnt habe ich sly angezockt um mich ein wenig zu motivieren aber eigentlich hate ich kaum lust auf sly aber trozdem habe ich es ein wenig angespielt und nach einer zeit hat es mier gefallen aber trozdem hate ich nach einer zeit null mitivation trophys ging auf 30% Littlebigplanet 2 wuhhhhhhhhh es ist da wuhhhhhhhhhhh der 1 teil war schon geil aber der 2 hat nochmal etwas draufgesezt ich finde ich einfach göttlich echt klasse und habe es natürlich erstmal durchgezockt und ich liebe es trophys gingen hier auf 36% Anarchy Rush hour hier habe ich es nur gurz angespielt und auch nur ein parr trophys geholte hier gingen die trophys auf 8% Burnout Paradise Hier habe ich es nur einen abend gespielt und habe meine burnout lizens auf A gebracht aber auch nicht mehr trophys gingen auf 22% Spare Parts Habe es mier mal runtegeladen und natürlich dsurchgespielt und man muss sagen die trophys sind so easy das gibt es ja nicht ^^ Habe es nach 1-2 tagen nach den dowloade Vorbereitet und bin jehzt zimlich erstaunt wie schnel das ging trophys gingen auf 90% das war es eigentlich schon wieder mehr ist nicht passiert und mehr gibt es deswegen nicht zusagen mfg mike:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Ja, schön =) Glückwunsch zu Spare Parts.. ist notiert =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Ja, schön =)Glückwunsch zu Spare Parts.. ist notiert =) danke aber du weist ja ganz genau das es sehr easy ist ^^ juhu ich wurde notiert bzw spare parts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Gibt es hier mal wieder ein Update ?. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 7. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2011 keine trophys geholte deswegen kein update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Bei so vielen Spielen? Häng dich mal rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Schule geht immer vor. Ich finde es sehr gut das erSchule dem zocken bevorzugt. Mike adde mich mal auf XBOX: CraVe Ps3 haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 8. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2011 Schule geht immer vor.Ich finde es sehr gut das erSchule dem zocken bevorzugt. Mike adde mich mal auf XBOX: CraVe Ps3 haha wie du gesagt hast muss ich ganzschön viel für die schule machen und wenn ich mal online komme dan zocke ich lieber etwas just 4 fun alls trophys zu hunten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 20. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2011 Update so nach wieder etwas längerer zeit zeit ein update,diesmal habe ich zwar kein spiel vorbereitet aber trozdem etwas geschaft,naja seht selbst Singularity habe hier mal angefangen die online trophys zu machen bevor iergendwan die server abgeschaltet werden was aber trozdem sehr schwer ist da kaum jemand das spiel spielt und die verbindung ihmer schlecht ist und der trophys counter einfach stehen geblieben ist,aber es macht trozdem spas und schlecht ist es nicht besonders wenn man mal einen guten lauf hat ist halt mal ein andere shooter alls cod und co aber es ist trozdem nicht auf den gleichen niveu trophys gangen hier auf 7% Dead Space 2 Entlich ist es angekommen und zu meiner freude ist es obwohle es aus uk kommt koplet auf deutsch,das spiel hat meiner meinung nach etwas zu sehr wie der vorgänger hat halt etwas zu wenig neuerungen aber es ist trozdem ein klasse spiel aber leider ist es meiner meinung nach keine horror game mehr naja teil êins war halt gruselieger naja da war ich ja auch noch jünger naja wie es nun ist ist dead space 2 echt klasse und macht sehr viel spas aber auf hardcore habe ich garkeine lust,wer ds2 gebraucht gekauft hat und gerne online spielen will sol sich bei mier melden habe einen online pass zu verschenken trophys gingen hier auf 12% Burnout Paradise habe etwas weitergezockt und ein parr trophys geholte nichts weltbewegendes aber trozdem etwas und es macht weiter spas obwohle ich schon 2 mal platin hate leider stehen mier noch die online trohys bevor hier gingen die trophys auf 31% Killzone 3 Juhu es ist endlich angekommen mit meinen jungle green controler und ich habe es natürlich sofort durchgespielt und die online trophys gemacht muss jehzt nurnoch ca 3 lvl auf elite und die story trophys und dan ist es vorbereitet leider ist die story etwas kurz geraten aber trozdem erste klasse spiel wer mal online spielen will soll epic-platin-day adden und wier reumen das schlachtfeld auf ^^ hier gingen die trophys auf 56% so das war es erstmal ich hoffe ihr schaut weiter rein mfg mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jappo Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Das hört sich doch ganz gut an. Hast ja gut geschafft und für Killzone 3 sieht es ja gut aus, dass es das nächste vorbereitete Spiel wird. Viel Spaß weiterhin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Hatte dein projekt gar nicht in den Abo's... jetzt schon ;D Greetz zu den Fortschritten =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.