Philipp94 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Update so leute mein erstes update meines neuen projektes Call of Duty Black ops Hier habe ich gleich mit etwas zombie mode angefangen und ein parr tropies mitgenommen danach war story dran habe da die ersten 3 mission auf veteran durch aber dan hate ich keine lust mehr ^^ dan hate ich nochmal mit pfilip94 etwas zombie mode gezockt und die trophy brobiert wo man eine armbrust verbessern muss und kills damit und alls 1 st ihn der kiste bekamm ich eine armbrust ^^ naja luck halt und dan habe ich noch für philip sammler gemacht und dan habe ich sollo nochmal 2 zombie mode trophys gemacht und das war es eigentlich 11% -> 26% Call of duty : world at war hier habe ich gleich auf veteran angefangen und es ist mier eigentlich leicht gefallen ich hate es eigentlich schwerer ihn erinerung aber wo ich vor 2 jahren es probiert hate hate ich auch keine 100tage spielzeit ^^ naja hier habe ich auch 5 missionen geschaft und die todeskarten eingesammel was mier gleich aufgefallen ist das die deu extrem gecutet ist wollte eigentlich die us nehmen aber da die trophy die ich übrig lasse viele hakenkreuze sind und ich das dan hier nicht alls video posten darf habe ich die deu genomen das war es eigentlich schon von w@w 0% -> 13% _____________________________________________ naja das war es eigentlich schon für heute werde mich wieder melden wenn ich etwas geschaft habe also viel glück mit euren projekten und gn8 mfg mike Hehe. Ja, der Zombie-Mode war wirklich witzig, gleich beim ersten mal Armbrust und wo wir es geschafft haben sind wir rumgesprungen wie so kleine Kinder . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 17. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 mike, würde mich ggf. als Fifa 11 Partner zur Seite stellen, falls du da noch wen brauchst (s. Startpost) - mir fehlen auch noch so gut wie fast alle Online-Trophys Und vorallem: Viel Spaß, Glück, Durchhaltevermögen und hoffentlich lange, lange, lustige Nächte & Tage Gruß ja klar können wier machen was fehlt dier den noch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 17. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Hehe.Ja, der Zombie-Mode war wirklich witzig, gleich beim ersten mal Armbrust und wo wir es geschafft haben sind wir rumgesprungen wie so kleine Kinder . jo das war voll funny besonderst alls wier dann die sammler für dich machen wollten wier verecken dauert abwecheld ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 ja klar können wier machen was fehlt dier den noch ? - Pokal mit dem Verein gewinnen / 50 Spiele für den gleichen Verein - 50h spielen - 5 Spiele hintereinander gewinnen (fehlt glaube noch 1) - 100 Ranglisten-Spiele (Hab ca. 10 - 20) - 500 Partien mit dem VP (Hab schon ca. 130) Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 17. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 - Pokal mit dem Verein gewinnen / 50 Spiele für den gleichen Verein- 50h spielen - 5 Spiele hintereinander gewinnen (fehlt glaube noch 1) - 100 Ranglisten-Spiele (Hab ca. 10 - 20) - 500 Partien mit dem VP (Hab schon ca. 130) Platin bekommst ne pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 - Pokal mit dem Verein gewinnen / 50 Spiele für den gleichen Verein- 50h spielen - 5 Spiele hintereinander gewinnen (fehlt glaube noch 1) - 100 Ranglisten-Spiele (Hab ca. 10 - 20) - 500 Partien mit dem VP (Hab schon ca. 130) Platin Die 500 Spiele kann man doch noch Boosten oder wurde das schon gepatcht ?. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 20. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 danke dier mfg mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Hier bin ich. Würde mich freuen wenn wir gemeinsam auf Zombie-Jagd gehen könnten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Zombie Update Was will man mehr ?!? Dead Nation Habe es nun mal ausgibig angetestet und ich bin helauf begeistert an anfang dachte ich das sei sowas wie eine zombie apocalypse nachmache aber nein dn hat viel mehr zu bietten alls za zbs es hat eine story und es ist viel schner von style her aber jehzt mal zu meinen erfolgen habe es heute genau 00,00 mal angezockt (zombie time) und habe knapp 2stunden gezockt und gleich mal 10 trophys abgestaubt und bin glückglich schlafen gegangen dan habe ich mich nach der schule entschieden weiter zu zocken und siehe da es wurde durchgespielt aber habe bei den 1 von mindestens 5 durchgängen nur auf fun gezockt da das spiel das verdint und habe gleich mal den ca 300platz der deu zocker ergater (sehr leicht) und 10000kills dann habe ich erstmaL aufgehört 0% -> 34% Mirror's Edge Hier habe ich nur etwas angefangen die story und die köfer einzusammeln und bin jehzt bei etwas mehr alls der hälfe aber es macht trozdem spas über dächer zu springen oder duch kleinste lüclen hindurch zu kommen ok die grafik ist nichtmehr auf den heutigen stand aber es ist echt ein spiel was ich jeden emphelen kann hoffen wier mal das der 2 teil sich nicht verändert auser die grafik ^^ 0% -> 13% Gran Turismo Hier ist nicht sonderlich etwas pasiet habe nur ein parr runden gedret und ein wenig a spec gefahren nicht weltbewegendes aber trozdem macht das spiel süchtig ich spiele was anders sofort habe ich wieder lust gt5 zu spielen da es einzigartik ist naja aber wie schon gesagt nicht sonderlich viel passiert 0% -> 4% Singularity Habe ich nur ein parr runden online gezockt und siehe da eine trophy aber was mier aufgefallen ist ich habe das spiel seit monaten nicht gezockt mach aber online alle fertik aber leider habe ich bei singularity mit verbindungs problemen zu kämpfen was leider viel zu vorkommt aber trozdem gutes spiel 0% -> 1% Allgemeines Habe hier genug zu berichten es sind nun endlich ferien bis zum 3.1 und das ist echt super ich will mindestens 3 spiele vorbereiten ^^ was mier auch realistich erscheint auserdem war ich heute mit meinen vater ein weinachts baum kaufen und habe mier gleich den schicksten und grössten ausgesucht ^^ der ihn das wohnzimmer past desweiteren habe ich für meine famielie weinachts geschenke gekauft die ziemlich teuer waren aber noch erträglich:smile: desweiteren freue ich mich voll aus weinachten den da kommt mein bruder wieder zu besuch der eig nur 2-3 mal pro jahr kommt aber er sizt gerade an flughafen fest und ich hoffe er ist weinachten dan dan auserdem habe ich mier eine blaue ps3 aus japan bestelt ink gt5 ce ^^ die hat eig 330gekostet ist doch ein gutes angebote aber natürlich 120euro versand (expres) naja dafür kommt sie morgen an und ich freu mich schon voll auserdem habe ich heute hinter meinen tv tisch ein controler gefunden ^^ jehzt habe ich 9 stück ich werde übrigens jehzt jeden tag ein kleines update schreiben da ihn ferien natürlich mehr zeit dafür bleibt (nach weinachten) also leute ich verabschiede mich dan mal und wünsche euch ein frohes fest mit eurer famielie ,freunden oder kindern und ich hoffe das bei jeden das unter den weinachtbaum liegt was er begert ihn diesen sinne merry x-mas mfg mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ist ja doch einiges zusammen gekommen Nur ich finds echt heftig wie viel Kohle du hast Magste nicht mal was abgeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Dir und deiner Family auch ein frohes Fest. Bin mal gespannt, was es bei dir so Weihnachten gibt ;-) Sicher auch was passendes für den Platintag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 23. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 danke an euch beide und ja ich werde mindestens 5 platin games bekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Natürlich nochmal viel Glück von mir! Und Section 8 boosten Abzeichen und Leistungen bin ich sofort dabei:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 23. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 danke , ich häte ihmer zeit und lust aber es müssen halt 8 leute oder so sein mfg mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 28. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Update So es ist mal wieder soweit da ich gestern mein update vergessen haben mache ich es jehzt halt Def jam Rapstar Habe dieses zu weinachten geschenkt bekommen und gleich mal angezockt und ich sehe es schon das wierd eine schwere platin da ich zwar gut eng kann aber bei manschen songs sind so viele wörter gecutet das das nicht mal mehr spas macht aber denoch habe ich gleich mal ein parr tropies mitgenommen 0% -> 22% Dead NAtion Hier habe ich nur etwas gespielt und die story nochmal durchgespielt aber jehzt habe ich wenig zu tuen da ich auf sugar warte um mit ihn die kopp trophys zu machen aber trozdem macht das game sehr viel spas 34% -> 43% NBA 2K11 Hier habe ich nur 1st gespielt aber es ist sehr geil besser alls der vorgänger und schwerer gworden man mus aber sagen das diese platin sehr schwer ist da 1st kein leitfäden da ist und 2 diese mickel jordan herausforderungen echt herftik sind aber trozdem klasse spiel aber ich kann mich nicht entscheiden ob ich es mit ihns projekt nehmen soll 0% -> 20% Allgemeines so weinachten ist vorbei und ich hoffe ihr habt schön mit euren famielien gefeiert leider musste mein bruder heute schon wieder weg fliegen aber naja was soll man machen aber trozdem war es schön und habe auch alles bekommen was ich wollte Naja das bis heute morgen und wünsche euch einen schönen tag mfg mike:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Nice Update Mike, weiter so;) Scheinst ja nicht schlecht im rappen zu sein, hast ja schon ne Menge geschafft^^ Bzw zu Dead Nation: Sorry aber wenn du das Spiel in den nächsten Wochen im Koop Modus absolvieren möchtest dann such dir jemand anderen. Hab im Moment soviele Spiele hier rumliegen und sehe deswegen keinen Sinn Dead Nation at the Moment zu kaufen. Irgendwann wird es schon noch kommen, aber ich bestimme keinen Zeitpunkt dafür;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 30. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 danke shugar ja dead nation eilt nicht und es sind gerade soooooo viele games unterwegs ^^ update kommt morgen abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 31. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 2011 2011 steht vor der tür und ich mache dieses jahre das lezte update bevor ich raus gehe.............. Gran tursimo 5 Ich habe es mal wieder eingelegt und mit meinen lamborginie über die piste gefahren und habe mich von lvl 0 ihn a spec auf lvl 15 gekämpft und die rennen werden langsam länger aber die ki ist trozdem dumm naja dafür haben es die spezial und lizensen ihn sich auserdem habe ich alle amg fahrschule challenges aus silber gemacht die ich bis jehzt habe was eig noch machbar war aber gold steht noch ihn den sternen aber das wierd schon 4% -> 13% Majin and the forsoken kingdom habe es nun endlich und es ist angekommen habe es nur ein wenig angespielt und es ist cool aber etwas schlechte technik trozdem schön 0% -> 3% Call of duty black ops hier habe ich nun alles zombie trophys und sie waren sooooooooooo easy habe dan noch ein neuen rekord aufgestelt und ihn runde 36 geschaft wier haben 5 stunden dran gesesen 26% -> 30% Call of duty w@w 13% -> 15% Allgemein habe viel zu berichten ich wollte mier gestern eig spiele aus uk besstelen und dan schaue ich auf mein konto und es ist mit 700euro ihn minus und es wurden 4 mal 500 abgehoben und natürlich hate die bank dan zu und jehzt kann man nicht mehr machen aber obwohle mein dispo nur bei 40 liegt wurden 700zuviel abgebucht auch sehr cool naja aber sonst ist alles ok gehe gleich mit ein parr freunden raus und so und dan wierd man sehen was noch so kommt naja ich hoffe ihr habt eine schöne nacht und einen guten rutsch mfg mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Mike lass mal morgen in einem rutsch dead nation durchzocken habe eh kein leben. geht das auch zu 3.? Mein Dad würde auch mitmachen looool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 1. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 können wier machen aber leider geht es nur zu 2 und dan sind wier schon zu 4 ohne leben ich , du , rossido , dein dad ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.