Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Epic Platin day recovery

Recommended Posts

haha geil :D.

Da spielt er an einem Tag 11 Stunden und sagt dann : Ich lass es langsam angehen :D.

Hast du es denn vorbereitet ?

Ich hab dein Post im Trophäenerfolge des Tages gesehen und da hast du auch die Platin mit aufgelistet?

jo habe es vorbereitet

naja an den tag war wochenende und hate keine ha's mehr deswegen habe ich etwas viel gezockt ^^

hate keine lust die auszusortieren

Ja, Geil! Mike! Welcome Back :D

Gratz erstmal zu MW2.

Wenn jemand so asi ist, einen Account zu "klauen", dann kann man ihn schon offiziell anprangern. Find ich. Du sagst, du willst ihn nicht schlecht machen, obwohl er es in meinen Augen ist ;-)

Aber ich würds auch nicht offiziell machen^^

Naja MW2 ist nicht wirklich was besonderes mehr.

Ich hab auf Tefox_3000 und auf Daeron308 Platin geholt und ja, ich finde es gibt schwerere Platins, aber Glückwunsch denoch zum Vorbereitetem Spiel.

Und er hat wirklich nicht gecheatet, ich habe die Zeitstempfel überprüft.

ich meine nicht das spiel sondern die zeit fpr die platin der durchschnit braucht viel viel viel länger ;)

Welcome Back im Wahnsinn;)

Ich habe gedacht dass du es sicher nochmal packst. Musst ja nicht 12h am Tag zocken, dann macht so ein Projekt echt Spass. Ist auch bei mir so und natürlich Glückwunsch zum ersten Spiel;)

Freut mich immer anderen zu helfen.

Also, viel Glück auf jedenfall und spiel nicht den ganzen Tag:D

Ahhh.. Eine Frage noch: Der miken, soll ich den löschen oder wie? Weil ich würde dich weiterhin gerne in der FL haben und weil dir diese Kanalratte den Account geklaut hat hat er es nicht verdient in der FL zu sein. Also, wie siehts aus?;)

Welcome Back im Wahnsinn;)

Ich habe gedacht dass du es sicher nochmal packst. Musst ja nicht 12h am Tag zocken, dann macht so ein Projekt echt Spass. Ist auch bei mir so und natürlich Glückwunsch zum ersten Spiel;)

Freut mich immer anderen zu helfen.

Also, viel Glück auf jedenfall und spiel nicht den ganzen Tag:D

Ahhh.. Eine Frage noch: Der miken, soll ich den löschen oder wie? Weil ich würde dich weiterhin gerne in der FL haben und weil dir diese Kanalratte den Account geklaut hat hat er es nicht verdient in der FL zu sein. Also, wie siehts aus?;)

danke , danke :smile:

und nein der miken116 acc wierd mein haupt acc sein wo ich jedes spiel drauf spielen werde

und der epic platin day

ist nur projekt

der acc der mier geklaut wurde war der acc wo ich schon über 600euro ausgegeben hate und seit alles runtergeladen hate

dann hate ich mier vor ein parr wochen entschieden wieder ein parr spiele just 4 fun zu machen aber ich hate kein platz mehr dann habe ich einfach den genommen

jehzt ist es doppelt so scheise

das die spiele weg sind unbd ich sie von der ps3 wegen platz mangel gelöscht hate

aber egal der typ wierd schon konseqwenzen daraus ziehen ;)

aber jehzt wieder zum thema

also miken solltst du schon drauf lassen

aber wenn du willst kannst du auch epic.... adden

mfg mike

danke , danke :smile:

und nein der miken116 acc wierd mein haupt acc sein wo ich jedes spiel drauf spielen werde

und der epic platin day

ist nur projekt

der acc der mier geklaut wurde war der acc wo ich schon über 600euro ausgegeben hate und seit alles runtergeladen hate

dann hate ich mier vor ein parr wochen entschieden wieder ein parr spiele just 4 fun zu machen aber ich hate kein platz mehr dann habe ich einfach den genommen

jehzt ist es doppelt so scheise

das die spiele weg sind unbd ich sie von der ps3 wegen platz mangel gelöscht hate

aber egal der typ wierd schon konseqwenzen daraus ziehen ;)

aber jehzt wieder zum thema

also miken solltst du schon drauf lassen

aber wenn du willst kannst du auch epic.... adden

mfg mike

Achso, ich dachte dass miken geklaut wurde, das wäre dann wirklich oberste Sahne von Scheisse gewesen.

Jup, epic werde ich sicher auch adden:D

Und ich hab gesehen dass du Dead Nation besitzt. Aber irgendwie hab ich da gar kein Leitfaden dazu gefunden oO

Was ist das für ein Spiel und macht es Spass?

Achso, ich dachte dass miken geklaut wurde, das wäre dann wirklich oberste Sahne von Scheisse gewesen.

Jup, epic werde ich sicher auch adden:D

Und ich hab gesehen dass du Dead Nation besitzt. Aber irgendwie hab ich da gar kein Leitfaden dazu gefunden oO

Was ist das für ein Spiel und macht es Spass?

schaue mal bei

psn import spielen

Ok, thx, habs gefunden.

Werde mir mal ein paar Gameplays auf Youtube anschauen und wenns mir gefällt kaufe ich es mir (Weihnachtsferien). Trophäen sind ja vorallem Zeitaufwendig, schwer auch aber das wird schon klappen.

wenn du es dier kaufst können wier ja die trophys machen

da es echt geil ist aber solo etwas lahm :cry2::cool2:

Update

so leute mein erstes update meines neuen projektes

Call of Duty Black ops

Hier habe ich gleich mit etwas zombie mode angefangen

und ein parr tropies mitgenommen

danach war story dran

habe da die ersten 3 mission auf veteran durch aber dan hate ich keine lust mehr ^^

dan hate ich nochmal mit pfilip94

etwas zombie mode gezockt und die trophy brobiert wo man eine armbrust verbessern muss und kills damit

und alls 1 st ihn der kiste bekamm ich eine armbrust ^^

naja luck halt

und dan habe ich noch für philip sammler gemacht

und dan habe ich sollo nochmal 2 zombie mode trophys gemacht

und das war es eigentlich

11% -> 26%

Call of duty : world at war

hier habe ich gleich auf veteran angefangen und es ist mier eigentlich leicht gefallen ich hate es eigentlich schwerer ihn erinerung aber wo ich vor 2 jahren es probiert hate hate ich auch keine 100tage spielzeit ^^

naja hier habe ich auch 5 missionen geschaft und die todeskarten eingesammel

was mier gleich aufgefallen ist das die deu extrem gecutet ist

wollte eigentlich die us nehmen aber da die trophy die ich übrig lasse viele hakenkreuze sind und ich das dan hier nicht alls video posten darf

habe ich die deu genomen -_-

das war es eigentlich schon von w@w

0% -> 13%

naja das war es eigentlich schon für heute

werde mich wieder melden wenn ich etwas geschaft habe

also viel glück mit euren projekten

und gn8

mfg mike

Scheinst ja echt ein CoD-Pro zu sein, schönes Update;)

Jetzt hab ich gerade mal eine kurze Frage: Du darfst ja CoD WaW US Version nicht in den Tag einbauen.... Ich werde mir in den Weihnachtsferien Prototype kaufen und das ist ja auch bei euch zensiert. Darf ich das dan gar nicht aufnehemen, oder besser gesagt nicht in Video zeigen?:emot-raise::skep:

Scheinst ja echt ein CoD-Pro zu sein, schönes Update;)

Jetzt hab ich gerade mal eine kurze Frage: Du darfst ja CoD WaW US Version nicht in den Tag einbauen.... Ich werde mir in den Weihnachtsferien Prototype kaufen und das ist ja auch bei euch zensiert. Darf ich das dan gar nicht aufnehemen, oder besser gesagt nicht in Video zeigen?:emot-raise::skep:

doch das schon

aber da hakenkreuze verfassungs feindliche symbole sind und es hier ihn forum nicht erwünscht ist ist das halt ein probleme

was mier aufgefalen ist gleich an anfang wierd man von japanern geschlagen den tüp vor dier wierd die kelle aufgeschliezt und du kuckst voll auf eine wand wo eigentlich viel blud landet aber bei der deu kukst du trozdem voll drauf ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...