JanBSC101 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ich habe doch geschrieben das er die geholt hat. Schule schaffst du schon Mike , Ellen Key ist nun wirklich nicht schwer. Zocken und Schule geht super zusammen. Schule mit 2er und 3er Noten und dann 1-3 Stunden zocken. Packste schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich habe doch geschrieben das er die geholt hat. Schule schaffst du schon Mike , Ellen Key ist nun wirklich nicht schwer. Zocken und Schule geht super zusammen. Schule mit 2er und 3er Noten und dann 1-3 Stunden zocken. Packste schon Ich wohne auch in Berlin wo ist die Ellen Key Schule? kennst du vlt Friedrich-Bayer Oberschule? ist eine Coole Schule. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Friedrichshain , in der Nähe vom Frankfurter Tor. Nein , kenne deine Schule nicht. Gehört jetzt auch eigentlich garnicht in den Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 @Mike, man kann auch zocken und gut in der schule sein.Ich zock am tag 1-3 Stunden, und geh auf das Hardenberg gymnasium. Und mit den Noten siehts auch nie schlecht aus. geht mir genau so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 So, da ich alle hier nahc und nach durchgehe, sage ich auch bei dir nochmal "Viel Spass und noch viel mehr Motivation", glaube, das habe ich schon mal, aber ich weiss es nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 So, da ich alle hier nahc und nach durchgehe, sage ich auch bei dir nochmal "Viel Spass und noch viel mehr Motivation", glaube, das habe ich schon mal, aber ich weiss es nicht mehr Er hat sein Projekt schon beendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Er hat sein Projekt schon beendet Ach? Hat er? Habe ich nicht mitbekommen. Siehst du, das meine ich, weil ich bis zum vergangenen Wochenende hier kaum gelesen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ach? Hat er? Habe ich nicht mitbekommen. Siehst du, das meine ich, weil ich bis zum vergangenen Wochenende hier kaum gelesen habe. Is ja nicht schlimm. Wollts dir nur sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Auf Wunsch des Erstellers wieder geöffnet. Viel Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 danke werde gleich ein umfasendes update posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Da bin ich mal gespannt aufs Update ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Recovery hi habe mich entschlosen das thema weiterzuführen das war eigentlich vor ein parr tagen aber musste ersteinmal ein spiel vorbereiten áls kleinen bonus und es ist mw2 geworden was ich ihn rekordzeit vorbereitet habe um genau zu sein 11stunden spielzeit an einen tag und da ich schon alls hacker bezeichnet wurde deswegen() kann sich jeder selber überzeugen und epic-platin-day adden oder eine naricht schreiben dan halt überprüfen desweiteren habe ich ein neuen acc erstelt für das projekt da ich unbedingt alle cod mit aufnehmen wollte aber da ich schon 2 auf miken 116 habe deweiteren habe ich mich entschlosen erstmal wenige spiele mitaufnehmen da ich es erstmal langsam angehen möchte ich möchte mich bei den duke bedanken das er das thema wieder geöffnet hat und es unbenant hat und ein dank an sugar324 der mich ermutigt hat es weiter zumachen aber leider habe ich auch eine unschöne naricht ich hate auf einen 2 acc schon 8 vorbereitete spiele und wollte es bis 20 geheim lassen aber ich wollte mich jemanden ''sharen'' denn ich seit 2 jahren ihn psn kenne und was pasiert er klaut meinen acc deswegen habe ich ihn gemeldet und ich hoffe es pasiert was auserdem habe ich den startpost überarbeitet und auf den neuen acc überschrieben ^^ ok das war es erstmal von mier und ich wünsche euch einen schönen tag und nicht vergesen startpost lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hast du schon jemanden für Black Ops? PS: cooler PSN Name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 dann wünsch ich dir mal viel glück und schon jetzt nen glückwunsch zu modern warfare 2 PS: was für eine sackratte der dein acc gemoppst hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Ja wunderbar...schön dass du wieder mit von der Partie bist.. GZ schonmal zu MW2... Dann mal viel Erfolg für dein Recovery Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hast du schon jemanden für Black Ops?PS: cooler PSN Name danke an euch 3 ne hast du lust kann man ja alles zu 2 machen und ja scheis sackrate ist ja sogar hier jemand aus dem forum aber ich will ihn ja nicht schlecht machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 danke an euch 3 ne hast du lust kann man ja alles zu 2 machen und ja scheis sackrate ist ja sogar hier jemand aus dem forum aber ich will ihn ja nicht schlecht machen Ok mir fehlt eh noch alles vom Zombie Modus, ich add dich gleich . Sag doch einfach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Ok mir fehlt eh noch alles vom Zombie Modus, ich add dich gleich .Sag doch einfach! ok adde mich welche version hast du ? haste jehzt lust ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 habe ich mich entschlosen erstmal wenige spiele mitaufnehmen da ich es erstmal langsam angehen möchte haha geil . Da spielt er an einem Tag 11 Stunden und sagt dann : Ich lass es langsam angehen . Hast du es denn vorbereitet ? Ich hab dein Post im Trophäenerfolge des Tages gesehen und da hast du auch die Platin mit aufgelistet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Habe die PEGI. Jetzt ein bisschen schlecht, später wärs mir lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.