Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Epic Platin day recovery

Recommended Posts

Ich habe doch geschrieben das er die geholt hat. Schule schaffst du schon Mike , Ellen Key ist nun wirklich nicht schwer. Zocken und Schule geht super zusammen. Schule mit 2er und 3er Noten und dann 1-3 Stunden zocken. Packste schon ;)

Ich wohne auch in Berlin wo ist die Ellen Key Schule? kennst du vlt Friedrich-Bayer Oberschule? ist eine Coole Schule.

Recovery

hi :smile:

habe mich entschlosen das thema weiterzuführen

das war eigentlich vor ein parr tagen aber musste ersteinmal ein spiel vorbereiten áls kleinen bonus und es ist mw2 geworden

was ich ihn rekordzeit vorbereitet habe

um genau zu sein 11stunden spielzeit

an einen tag und da ich schon alls hacker bezeichnet wurde deswegen(:dozey:)

kann sich jeder selber überzeugen und epic-platin-day adden oder eine naricht schreiben dan halt überprüfen ;)

desweiteren habe ich ein neuen acc erstelt für das projekt da ich unbedingt alle cod mit aufnehmen wollte aber da ich schon 2 auf miken 116 habe :frown:

deweiteren

habe ich mich entschlosen erstmal wenige spiele mitaufnehmen da ich es erstmal langsam angehen möchte

:smile:

ich möchte mich bei den duke bedanken das er das thema wieder geöffnet hat und es unbenant hat

und ein dank an sugar324

der mich ermutigt hat es weiter zumachen :smile:

aber leider habe ich auch eine unschöne naricht

ich hate auf einen 2 acc schon 8 vorbereitete spiele und wollte es bis 20 geheim lassen aber ich wollte mich jemanden ''sharen''

denn ich seit 2 jahren ihn psn kenne und was pasiert er klaut meinen acc

deswegen habe ich ihn gemeldet und ich hoffe es pasiert was

auserdem habe ich den startpost überarbeitet und auf den neuen acc überschrieben ^^

ok das war es erstmal von mier und ich wünsche euch einen schönen tag

und nicht vergesen startpost lesen :biggrin5:

habe ich mich entschlosen erstmal wenige spiele mitaufnehmen da ich es erstmal langsam angehen möchte

haha geil :D.

Da spielt er an einem Tag 11 Stunden und sagt dann : Ich lass es langsam angehen :D.

Hast du es denn vorbereitet ?

Ich hab dein Post im Trophäenerfolge des Tages gesehen und da hast du auch die Platin mit aufgelistet?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...