Berliner-Massaka Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 ja aber erst später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skelletor1484 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Viel Glück!!! Hast ja viele Spiele vorbereitet:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 danke naja 8 stück bald 10 ach ja deine sig ist soooooooooooooooooooooooooo hammer geil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Wollteste nicht ein Update machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 LoL!? du trinkst Wasser?^^ Sry für OT, aber es ist extrem ungesund gar nichts zu trinken und/ oder den ganzen Tag nur gesüßte Getränke, wie Orangensaft, Apfelsaft, Cola und und und zu sich zu nehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 seit ihr alle etwas meine ernärungs berater ^^ werde das satpost update am freitag machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Und wann kommt das richtige update? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Sry für OT,aber es ist extrem ungesund gar nichts zu trinken und/ oder den ganzen Tag nur gesüßte Getränke, wie Orangensaft, Apfelsaft, Cola und und und zu sich zu nehmen... Ja ich weiss war ja nur spaß^^ich trink auch manchmal Wasser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Okay Jungs , leider muss ich euch sagen das das Projekt wohl beendet ist. Mike hat 5 Platins geholt. Monster vs Aliens , Sega Ultimate Collection , Split/Second , CoD Classic und Anarchy. War jetzt nicht meine Aufgabe das mitzuteilen aber ich war ein bisschen erschrocken als ich das gesehen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 22. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 naja eig hast du recht aber auch nicht , das projekt ist nicht benndet nur auf eis gesezt da meine lehrerin heute angerufen hat und gesagt hat das meine noten langsam drastich abfalen und dann langsam geferlich wierd und dann musste ich einsehen das ich jehzt mehr zeit mit der schule verbringen sollte und nicht tag und nacht spielen aber man muss es auch postitiv sehen ich habe ihmernoch 5spiele vorbereitet , aber leider habe ich ihn denn nezten wochen und monaten keine zeit mehr (kaum noch zeit) für die ps3 und dann noch die einzigen stunden die ich habe an games zu sizen die mier nichteinmal spas machen(hier ist das mermalige durchspilen gemeint) da spiele ich lieber alle 2 wochen mal ein spiel auf 97% alls mich verückt zu machen weil ich ja **** und **** einholen muss und es gibt noch einen anderen grund meine beiden ps3 sin voll was soll ich noch sagen ich habe 330gb verbraucht und ich weis einfach nicht was ich machen soll ^^ naja dafür werdet ihr aber ihn dieser oder nexter woche ein schönes video sehen , was aber nur ein kleiner trost ist ^^ naja das war es erstmal ich werde einen mod anschreiben das er das thema bitte schliesen soll bis es wieder mal besser läuft ihn der schule mfg mike und viel spas bei euren projekten jan du plabpermaul ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Schade... PS: Wie hast du so schnell Split/Second fertig gemacht?? Meinen Respekt dafür^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 und es gibt noch einen anderen grund meine beiden ps3 sin voll was soll ich noch sagen ich habe 330gb verbraucht und ich weis einfach nicht was ich machen soll ^^ wie hast du das geschafft? Lösch doch die Spieldaten der Games, die nicht im Projekt sind oder sind alle drin? Also ich mache das auch so, bisher noch kein Problem damit ghabt, brauch nicht mal 20GB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 naja eig hast du recht aber auch nicht , das projekt ist nicht benndet nur auf eis gesezt da meine lehrerin heute angerufen hat und gesagt hat das meine noten langsam drastich abfalen und dann langsam geferlich wierd und dann musste ich einsehen das ich jehzt mehr zeit mit der schule verbringen sollte und nicht tag und nacht spielen aber man muss es auch postitiv sehen ich habe ihmernoch 5spiele vorbereitet , aber leider habe ich ihn denn nezten wochen und monaten keine zeit mehr (kaum noch zeit) für die ps3 und dann noch die einzigen stunden die ich habe an games zu sizen die mier nichteinmal spas machen(hier ist das mermalige durchspilen gemeint) da spiele ich lieber alle 2 wochen mal ein spiel auf 97% alls mich verückt zu machen weil ich ja **** und **** einholen muss und es gibt noch einen anderen grund meine beiden ps3 sin voll was soll ich noch sagen ich habe 330gb verbraucht und ich weis einfach nicht was ich machen soll ^^ naja dafür werdet ihr aber ihn dieser oder nexter woche ein schönes video sehen , was aber nur ein kleiner trost ist ^^ naja das war es erstmal ich werde einen mod anschreiben das er das thema bitte schliesen soll bis es wieder mal besser läuft ihn der schule mfg mike und viel spas bei euren projekten jan du plabpermaul ^^ Dann konzentriere dich lieber auf die Schule das ist viel wichtiger als Trophäen sammeln die man nicht im Leben braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Jo Mike, schade das es dazu kommen musste.^^ Aber wie schon gesagt konzentrier dich lieber erstmal auf die wichtigen Dinge im Leben. Und wenns wieder besser läuft, machste halt weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Joa, wie alle schon sagten: Sehr schade. ABER SCHULE IST WICHTIGER!!! Hab mich eh immer gefragt wie du das machst^^ Nachts lange on, und auch so sehr oft. Man sieht sich im PSN Mike! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 22. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 allso erstmal danke aber ich denke diese projekt ist nicht tod ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Wenigstens bist du noch vernünftig es gibt auch andere die nur zocken und alles hinter sich lassen man man man ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 @Mike, man kann auch zocken und gut in der schule sein. Ich zock am tag 1-3 Stunden, und geh auf das Hardenberg gymnasium. Und mit den Noten siehts auch nie schlecht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Seh ich zwar auch so, aber ich bin eh 3er Schüler seit 5 Jahren . Aber gut, er hat eh 5 Platins geholt die im Projekt "vorgeschrieben" waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Falls es euch nicht aufgefallen ist, er hat einige seiner platins eingelöst, siehe letzten 10 trophäen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.