Finchi84 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Musst deinen ersten Post noch aktualisieren ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 ganz vergesen mache ich gleich ich gehe noch mal kurz ihn edika und holle mier wasser ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 .... Wasser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 ich drinke halt nur wasser ab und zu auch mal ein kaffe aber nur wenn ich früh schule habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 ich drinke halt nur wasser ab und zu auch mal ein kaffe aber nur wenn ich früh schule habe Hast aber bestimmt nicht oft spät Schule:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 ne ich muss ihmer um 6.00 (ja 6.00 )uhr austehen da muss ich wach werden aber ich kaufe mier eigentlich ihmer einen aber ich denke man kommt etwas von thema ab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich steh auch immer um 6 auf. Dann duschen , Kaffee und Käse Schinken Toast .. Auf welche Schule gehst du ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich glaub dass gehört nicht zu thema ^^. @berlin, hab dir (noch immer) kein glück gewünscht, dann hol ich das jetzt nach..:: Viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 danke @jan auf die ellen key gesamtschule aber mit realschul emphelunge ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 ne ich muss ihmer um 6.00 (ja 6.00 )uhr austehen da muss ich wach werden aber ich kaufe mier eigentlich ihmer einen aber ich denke man kommt etwas von thema ab ^^ buhuuuu! 6 uhr um 6 fang ich an zu arbeiten, ich stehe um 4.30 auf, wenn ich frühschicht habe aber.. back to topic. was haste denn jetzt mit warhawk entschieden?^^ btw, komme grade von der nachtschicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Als Berliner wünsche ich dir viel Erfolg bei deinem Projekt!! Da hast du dir aber was vorgenommen... sind nicht alle sehr einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 buhuuuu! 6 uhrum 6 fang ich an zu arbeiten, ich stehe um 4.30 auf, wenn ich frühschicht habe aber.. back to topic. was haste denn jetzt mit warhawk entschieden?^^ btw, komme grade von der nachtschicht bahhhhhhhhh 4,30 da gehe ich ihn ferien noch nicht einmal schlafen ^^ warhawk bin ich mier noch nicht sicher der ganze zeit aufwand ihn der zeit kann ich 30 andere spiele vorbereiten danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Du hast 2 fehler in deiner Liste gemacht ich schreib dir mal das richtige auf. Das falsche: 42 ENSLAVED odyssey to thr west - 10% 43 Fweeari the race experience - 0% Das Richtige: 42 Enslaved Odyssey to the West - 10% 43 Ferrari The Race Experience - 0% Und vlt bei Castlevania würde ich den ganzen Namen schreiben also Castlevania Lords of Shadow. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 danke werde ich kleich mit denn update raushauen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Wann kommt das Update denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 gleich da sstatpost update esse gerade abendbrot ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Und trinkst Wasser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 ^-^ ja lecker .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Schmeckt doch scheiße^^ Trinks aber trotzdem. naja b2t: Holst du dir Naruto? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 LoL!? du trinkst Wasser?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.