Berliner-Massaka Geschrieben 15. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 danke an euch beide auf dirt habe ich jehzt schon keine lust -__- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Gutes Update Schatzii Jetzt bin ich doch schon echt am überlegen mit MoH ob ichs mir hole. Leider sind nicht so gute Online Trophys wie bei BFBC2 dabei. Naja ich glaub ich werds mir jetzt auch holen. Bei Fifa hast du 40 von 50 Spielen? Ich hatte die Trophy mít 39 Spielen gekriegt. Hoffe bei dir ist sie nicht verbuggt. Ist Ferrari The Race Experience gut? Weiterhin noch viel Glück. Hast ja jetzt übers WE Zeit Dirt 2 und inFamous vorzubereiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 15. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 ja eig habe ich zeit aber infamouse nerven die scheis stunts und dirt die online trohys mfg mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Da musste durch. Machs einfach haste es hinter dir. Besser als aufschieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 ja eig habe ich zeit aber infamouse nerven die scheis stunts und dirt die online trohys mfg mike die stunts sind noch recht einfach... kills von der fahrenden u bahn schaffen ist viel schwerer.. na wirst schon schaffen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 16. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 die stunts sind noch recht einfach... kills von der fahrenden u bahn schaffen ist viel schwerer.. na wirst schon schaffen;) naja die wahr eher easy aber ich schafe es nicht einen per fliegenden nahkampf zu töten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Gibts denn dazu keine Videos auf Youtube? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 18. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Das Epische Update So leute es ist einmal wieder soweit ein neues Update kommt . ich habe dieses wochenende viel geschaft aber seht selbst . Medal of honor so leute wie ich euch ihn meinen lezten update schon berichtet habe habe ich mier mog zugelegt . Ich bin sehr weit voran gekommen ich habe es nähmlich VORBEREITET worauf ich sehr stolze bin nicht nur das ich es alls 7 geschaft habe (wäre auch schneler gegangen aber bekamm es erst am 14 oder so) sondern auch weil ich es ihn ca 17stunden geschaft habe (wäre noch schneler aber dumme story bugs) und jehzt mal ein fazit zu moh wenn bc2 gefallen hat mach mit moh sicher keinen fehlgrif aber leider mit einer spielzeit von 4 stunden ist es eine frechheit denn volpreis zu verlange , insbesondere da der mp auch nach ein parr stunden öde wurde und alls wäre das nicht genug der ach doch so hoch angeprisene tier 1 mode ist die story nur auf zeit :emot-raise: aber trozdem hate ich meinen spas mit denn spiel und kann es jeden emphelen der einen online shooter sucht bist cod black obs kommt bewertung : 8,0 das war es von moh Split second so hier ist der knüller dieses spiel habe ich auch VORBEREITET und hier ein danke an denn user dosaidon464 und manunited die mier bei split second boosten geholfen haben jehzt zu denn game alls ich es heute einfah mal reingelegt habe dachte ich nicht das ich so weit kommen werde ich war noch bei 60% und jehzt habe ich es vorbereitet hierdrauf bin ich eher weniger stolze aber trozdem etwas da ich rennspiele hasse auser simulatoren jehzt zu meinen fazit obwohle ich eine abneugung gegen rennspiele habe hat mier spite second doch sehr gute gefalen die rennen sind witzig dank poverups und umleitungen und werden nicht langweilig ihngegensazt zu anderen rennspielen wie dirt 2 aber trozdem gibt es auch minus punkte wie der mp wie kann man bei einen rennspiel verlange denn mp zu zocken ? ich hasse mp tropies und bei rennspielen noch mehr aber trozdem habe ich sie mier alle geholte bewertung : 7,5 so das war es erstmal mit split seocnd Allgemeines leider gibt es nicht mehr zu berichten aber ich denke das 2 borbereitet spiele ausreichen ^^ leider () bin ich wieder nicht dazu gekommen enslaved zu zocken da das we ganz ihn sine von moh stand aber jehzt werde ich es anfangen ich habe mier auch durch denn kopf gehen lassen ob ich warhawk mit ins projekt aufnehmen sollte um denn schwierickeit grad etwas zu heben *hust*hust* naja was haltet ihr von der idea ? sonst gibt es nix weiteres zu erzählen auser das ich bald flout nv bekommen werde ach ja noch was ich werde denn startpost morgen nachmitag updaten bin jehzt einfach zu müde und noch am boosten mit dosaidon was sich noch hinziehen wierd so das war es mal wieder von mier und hoffe ihr schaut hier weiter rein um das aktuelste mitzubekommen mfg mike ps nicht vergesen was ich über denn spoiler denkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Naja, Warhawk ... Ich würd an deiner Stelle ja deine ganzen Spiele zocken, die du in deiner Liste hast, weil da kannst du halt die Quantität auch drastisch heben, zumal der Großteil deiner Games, die wenig Prozent haben, ja auch nicht der letzte Crap sind. Sowas wie Borderlands, Bioshock, GoW, Shift, RDR, etc. Du kommst ja mit dem Zocken kaum noch hinterher, vielleicht solltest du lieber ein bisschen Boden gut machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 18. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Naja, Warhawk ...Ich würd an deiner Stelle ja deine ganzen Spiele zocken, die du in deiner Liste hast, weil da kannst du halt die Quantität auch drastisch heben, zumal der Großteil deiner Games, die wenig Prozent haben, ja auch nicht der letzte Crap sind. Sowas wie Borderlands, Bioshock, GoW, Shift, RDR, etc. Du kommst ja mit dem Zocken kaum noch hinterher, vielleicht solltest du lieber ein bisschen Boden gut machen. naja versuche ja schon etwas aufzuholen was mier js eigentlich gut gelingt aber leider hat 1 tag nur 24 stunden und das reicht halt net für alle spiele aber ich bemühe mich ja schon aber leider habe ich nicht sooooooo viele schwere spiele drine obwohle ein parr sind schon schwer aber sowas wie warhawk fehlt noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Also ich würde Warhawk auch nicht Nehmen. Zieht dein Projekt nur unnötig. Spiel die Spiele die du hast und gut ist ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Zum Thema Warhawk: Lade dir erstmal die Demo runter und spiele es mal Probe. Ich hatte mir zunächst die Demo runter geladen und das hat mir dann schon gereicht. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Oder hast du es schon mal gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Warhawk ist schon ein starkes Stück, aber ich würde es auch nicht mit rein nehmen. Mach lieber erstmal die Spiele die du hast. Nehm doch gta4 oder sowas mit rein, das dauert auch lange und ist schwer aber sicherlich besser als ein warhawk?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 warhawk ist ja schon auf 18% und zu gta 4 ne mier gefälte gta nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Wow schon 18%, dann brauchst du ja nur noch 1000 Stunden zum vorbereiten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 nein 976 stunden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 trotzdem ich glaub das packste nicht, warhawk ist echt schon ein zu harter brocken, wenn dann müsstest du dauer boosten . Viel glück aber noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 danke mfg mike ps falout am 21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Glückwunsch zu Medal of Honor und Split/Secound. Kannst du mir sagen ob das Online schwer ist? Also Split/Secound Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 ja/nein ich habe alles mit dosaidon geboostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.