Finchi84 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 joa, das kann gut sein. ich spiele derzeit auch alles auf einmal, und das geht langsamer als erst eins fertig machen -.- btw, mike. du kannst mich mal adden, wenn du willst... würde gerne eh noch mehr platin-projekt-leiter adden dosaidon hab ich ja schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 10. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 mach ich gleich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 add me 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Mich bitte auch... Oh du hast mich ja schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 10. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 habe euch geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jappo Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Ich bin eben zufällig auf das Thema gestoßen, als ich bei GT5 gelesen habe, was es so neues gibt. Muss sagen, dass ich echt begeistert von deinem Vorhaben bin. Kann aber sagen, dass es mir wie dir geht und ich eigentlich auch schneller oder öfter Spiele kaufe, als ich sie zocken kann. Aber ich behalte dich mal im Auge, könnte interessant werden. Was deine Deutschkenntnisse angeht, muss ich sagen, dass die wirklich besser geworden sind (habe heute alle 27 Seiten durchgelesen...da fällt das schon auf). Also, viel Glück weiterhin und nicht den Kopf hängen lassen, wenn es mal schwierig wird^^! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 danke aber das wiedr schon aber da bald cod bo rauskommt wierd enventuel 1 spiel alle 2 wochen vorb ereitet aber wierd werden sehen ps morgen kommt ein groses update ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Ich würde die Spiele im Startpost nach Alphabet anordnen. Sieht übersichticher aus. Und ich freu mich schon auf dein Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Ich mich auch ! Ja ,l sortiere mal die Spiele nach dem Alphabet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Sortiert ihr sie doch nach dem Alphabet wenn es euch nicht passt. Mike Schatzii ? Soll ich gleich nochmal deinen Startpost überarbeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 gerne schnucki wenn du keine probleme damit hast mfg mike kleiner vorgeschmak habe mier 6 neue games gekauft muahahahahah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Schickste mir ne PN wie die teuer die waren? Welche sinds denn? Wenn du so weiter machst ist das Pojekt bis zur PS4 nicht fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 6 Neue Games? oh man...bin gespannt welche es sind! Machste heute noch das Update ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 schon wieder 6? Was machste denn als nächstes fertig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 also update kommt 0,10 uhr und ich denke bis launsch von ps4 ist bin ich bei 120^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Woher holst du nur immer das ganze Geld? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Das Geld und so ist ja nichtmal das Problem. Vielmehr. Wann willst du die alle spielen? ICh seh in deiner Trophy-Sammlung nur Spiele mit 2-5% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 15. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 freitags update es ist mal wieder so weit ich mache ein update hier erstmal die neuen games Enslaves odyssey to the west medal of honor medal of honor frontline ferrari chalenge psn dragon age origans fallout new vegas jehzt zu dieser woche Medal of honor habe es mier gestern um 19uhr gekauft und bin jehzt schon bei 22% und diese wurden nur durch online trophys gemacht ^^ darunter sind 10bronze trophys und eine gold die gold wurde mier durch 10mal unter denn top 3 verliehen was vollkommen übertrieben ist jehzt mal ein feddback also moh wieder von denn meisten leuten nieder gemacht wieder es macht sehr sehr viel spas und ist vesendlich cooler alls mw2 leider gibt es einen fehler der bei jeden auftrit wenn rechts oben etwas angezeigt wier alls beispiel ein freund der online geht eine trophys oder eine naricht aber leider wierd man zu schnel das höchste level Enslaved odyssey to the west ich habe es mier am dienstag gekauft und muss sAgen ich was lange nicht so fastzieniert von einen game die grafik und die geschichte sind sehr schön gemacht aber leider etwas dumme trophys also ich bin dereit leider nur bei 10% da ich nicht so viel zeit hate das spiel zu spielen ich habe bis jehzt nur story trophys und für alle kampf updates was aber nicht schwer ist fedback ich würde es euch empfhelen es hat eine sehr sehr schöne story und optik man sieht ihmer das die welt sehr bunt ist und etwas von einen dschungel hat nur der name nervt ein wenig monkey ist etwas zu lahm Dirt 2 hier habe ich wohle denn grösten vortschrit gemacht ich bin von 10% auf 51% gesprungen und das alles an einen abend ^^ ich habe jehzt 52 rennen gewonnen also die hälfte fertik und bin jehzt story lvl 30 also ist das schonmal hinter mier ^^ eigentlich hate ich ihmer vorurteile von dirt aber sie haben sich ihn luft ausgelöst dieses game macht echt spas und ist auch nicht allt zu schwer Borderlands momo_soso hat mich ein wenig gelevelt und gleich mal ein parr trophys gemacht danke nochmal momo hier bin ich von 20% auf 37% gesprungen ich habe hier auch gleich mal 1 gold trohys gemacht und die war äte einen boos gegner mit spielern sowas leichtes das war ihn 1 minute gemacht aber was micht etwas nervt das das spiel soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viele bugs hat und das etwas nervfik ist trozdem ein sehr gutes game Fifa 11 hier habe ich jehzt 40von 50 pro vclup spielen gemacht und eine weitere trophys gemacht für einen musik spot hochladen leider gibt es hier nicht mehr zu sagen Allgemeine infos leider bin ich net zu denn anderen spielen gekommen an der zeit hengt es aber das wierd schon aber iergedwie habe ich einfach lust auf nix sonstiges ich habe mich dafür entschlosen nichts mehr zu kaufen bis ich die neuen games durchgespielt habe auser cod bo da ich einfach zu wenig zeit habe es zu zocken und leute nochmal danke an euch alle die hier ihmer wieder reinschaut also jungs , mödels und schnucki bis zu nexten update mfg mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Hast ja mal wieder einiges geschafft. Gratulation! Enslaved will ich mir vllt auch noch holen mal gucken. Und Medal of Honor find ich genauso wie du echt gut. Weiss auch nicht was die Leute haben ...... -.- Weiterhin viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Hast doch gut was geschafft. Und die neuen Spiele sind bestimmt super. Ich hab auch heute nochmal zugeschlagen ps: wenn du hilfe bei dirt2 brauchst, meld dich im psn ;-) aber im normalfall bekommt man die auch wärend man auf online rang 30 fährt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.