Leuzilla Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Hi, wünsch dir auch viel Erfolg bei deinem Projekt:biggrin5: Das ein oder andere Game mit Online Trophies steht bei mir auch auf dem Zettel. Ich verfolg das hier weiter, vielleicht können wir irgendwann mal ne Runde Online zocken:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 28. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2010 danke mfg mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 29. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2010 mini update fifa11 wurde jehzt angefangen ^^ pes 11 wurde gekauft nix neues sonst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Seh das ja hier jetzt erst. Von mir natürlich auch viel Glück! Wenndes en Tick schwieriger haben willst, pack die CoD4 Platin rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 29. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2010 ach komm die häte ich ihn einer woche selbst wenn es eine 150stunden platin wäre du hätest mich maö früher ihn cod 4 sehen müssen da war ich voll die bestie danke und natürlich herzlichen glückwunsch zu deinen mod status iergendwann werde ich auch einen titel tragen selbst wenn ich dafür 61 platin hollen werde muhahahahhah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Schaffste schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 30. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2010 fail update ich mache mal wieder ein update bfbc2 so leute ich habe es eigentlich vorbereitet aber nein ich habe durch ein kuriosen fehler die satelieten uplink trohys schon bei 21 stück bekommen sowas von blödes habe ich noch nie erlebt ich hasse es einfach ich habe nr5 vorbereitet und ich bekomme eine trohy bevor ich sie eigentlich bekommen würde ich verstehen es einfach nicht infamouse ich habe es mal wieder gezockt und 3 missionen bestanen und nur noch ein stunt dann habe ich es endlich vorbereitet fifa11 vs pes 11 da ich mier beide spiele gekauft habe mache ich mal einen kleinen test bereich also fifa hat vor und nachteile es ist leider etwas linear es kommt ein vor alls würde man ihmer wieder das gleiche machen aber es macht trozdem ihmer wieder spas dieses spiel zu spielen und es ist vesendlich leichter alls pes11 aber leider kommt es mier so vor das die entwicklern langsam der stoff ausgeht es kommt mier halt so vor alls würde es ihmer wieder das selber aber trozdem cool es ist auch ein cooles extra das ihmer wieder die aktuelen kader heruntergeladen werden und dadurch man ihmer auf denn neusten ist es ist aber iergendwie blöd gemacht das wenn man einen eigenen spieler erstelt und damiit die kariere spielt das dadurch andauernt spielesimuliert werden und man nur alle 4 spiele mal mit machen darf aber das hat sich nach 8 gewonnen spiele geändert pes 11 ist dagegen sehr vielseitick es hat vesendlich mehr abwechlung und es ist auch etwas schwerer wie schon oben erwähnt alls fifa11 natürlich ist es wie jedes jahre ein negativer ounkte das die nammen alle so sagen wier mal falsch sind aber es ist wiederum cool das man hier auch nicht wie bei fifa einfach mal von anstos zum tor rennen kann und dann ein tor macht hier wierd man gefordert :emot-raise: leider finde ich aber das menü etwas unübersichtlicher alls das von fifa 11 jehzt komme ich langsam zum ende aber noch einwas vor meiner bewertung fifa 11 ist kein simulator es ist ein arcaden spiel wer ihmer behauptet das fifa eher ein simulator ist sollte sich an pes orientieren da man bemerkt das pes eher ein echtes spiel simuliert fifa stelt es eher lihnerarich da aber das mus ja nix schlechtes sein so also ich denke diese jahre sind sich die beiden wieder sehr sehr sehr nahe gekommen da ihn denn lezten beiden jahren fifa die nase deutlich vor pes hate aber diese jahre war ode ist es ein kopf an kopf rennen aber ich denke PERSÖNLICH das fifa diese jahre etwas mehr spas macht alls pes meine bewrtung fifa 11 8,6 pes 11 8,4 real life nachden ich wieder gesund bin habe ich auch schnel wieder richtick angefangen zu zocken und ich habe mier für ende diese jahres einen 1 wöchigen praktikums platz besorgt da wier das für die schule machen müssen aber ich denke ich habe denn besten platz denn es auf diesen planeten gibt ich darf ich denn laden machen wo ich ihmer meine spiele kaufe also kann ich meine zeit sinvoll mit zocken verbringen so das war es mal wieder von mier aber ich könnte mich ihmernoch über diese dumme bc2 trohy ergern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Wünsche dir Viel Glück und Erfolg hast gute Spiele Dabei das mit Bfbc 2 ist ja echt ärgerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 30. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2010 danke aber cht da steht das ich 21 von denn teilen habe aber ich bekomme die für 22 schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Haste dann also Platin bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 30. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2010 ne mier fehlte noch 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 dann kannst du die Ja überlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Das wird dann eine sehr schwere Aufgabe für ihn sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Wieso das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 30. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2010 jo die ist die schwerste ihn dennn ganzen game aber du hast recht die mache ich dann einfaCh alls leztes ihn platin tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Wie gefällt dir eigtl. Dead Rising 2 ? Hast da ja bisher nur 5% geholt ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 30. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2010 Wie gefällt dir eigtl. Dead Rising 2 ? Hast da ja bisher nur 5% geholt ^^. sehr gut aber ich warte bis der leitfäden fertik ist und weil ich auch noch 4 andere neue games bekommen habe habe ich nicht ihmer zeit dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Hey , willst du in meinem fifa 11 pro club? es gibt ja viele pro club trophäen? dann klick auf den link in meiner sig und trag dich ein ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Montag update da soo viele ein update machen muss ich natürlich michtmachen terminator die erlösung es ist vollbracht das 5 spiel ist vorbereitet habe es coop mal durchgezockt mit einen freund Ninja gaiden sigma 2 ich habe mich mal durch die team missionen gekwälte alle bei krieger und 3 bei mentor ich habe jehzt schon keine lust auf ultimate ninja aber ich denke einfach an dosaidons kleinen text ^^ god of war 1 ich habe angefangen das spiel ihn unter 5 stunden zu zocken und habe das spiel von 12 auf 17% gepusht fifa 11 hier habe ich wohle die meisten trohys geholte ich habe es von 0% auf 34% gepusht und das waren nur die easy trohys world of oulaws sprint cars habe es mal wieder angezockt und 2 bronze trohys geholte naja nix besonderes mirror's edge habe mal wieder ein parr time trials gerockt und 2 troys geholte aber es gabe wieder mal etwas kurioses ich hate 17 sterne und habe die trohys für 20bekommen zum glück habe ich das diesesmal früher bemerkt alls bei bfbc2 schlusswort ich habe mal wieder viel geholte und ich muss sagen es macht mehr und mehr spas trohys zu hunten ich denke ich habe bald wieder 2 weitere spiele vorbereitet und dann sind es schon 7 es geht schnel voran oder leute ? also leute ich wünsche euch eine schöne woche und ihmer weiter trohys sammel das nexte update kommt freitag mfg mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 hast ja ordentlich was geschafft Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.