Berliner-Massaka Geschrieben 23. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2010 Wie teuer waren denn die 9 spiele? bekommst ne pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 bekommst ne pn Ich will auch eine ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Er bzw seine eltern haben zu viel geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Wenn sie gut verdienen und hart dafür arbeiten ist das doch ok. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Ja aber auf einmal wennn ich das sagen darf 670 euro nur für geburtstag ausgeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 23. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2010 Ja aber auf einmal wennn ich das sagen darf 670 euro nur für geburtstag ausgeben? leute das thema ist platin projekt und nicht meine eltern :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 OMG wie kann man nur so rumspammen ist doch egal wie viel Geld er für Spiele ausgibt oder er zum B-Day bekommt... Also echt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 24. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2010 2 neue games ihn der liste mfg mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 gibst ja ordentlich gas mit deiner liste... wenn du bei dirt2 online hilfe brauchst (3 trophys kann man ja zusammen machen) dann meld dich ... oder waren es 2 trophys?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 25. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2010 gibst ja ordentlich gas mit deiner liste... wenn du bei dirt2 online hilfe brauchst (3 trophys kann man ja zusammen machen) dann meld dich ... oder waren es 2 trophys?^^ jo können wier gerne machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 27. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2010 montag update sooooooooooooooooooooooooooooooo leute ich habe mier heute bzw gestern früh mal gedacht ich zocke mal iergendein spiel weiter aus meinen schrank habe die augen zu gemacht und es ist SEGA MEGA DRIVE ULTIMATE COLLECTION geworden ich erstmal so aber dann es hat wierklich spas gemacht die allten sega games zu spielen und alls wäre es nicht genug ich habe es auch noch vorbereitet nach ewig langer lehre ihn diesen projekt wiest ihr was auch noch cool ist ich habe ihn denn spiel 33 trohys geholt und nur 9% aufgestiegen ^^ aber ich habe es nur heute geschaft das ich bei der schwersten trohys wo mansche stunden brauchen einen fehler hate und ich nur 10sek gebracuht undzwar YATTA aber egal ich gehe jehzt schlafen und werde drüber schlafen welches spiel jehzt allz nextes kommt obwohle ich ihmernoch infamouse machen sollte naja jehzt wierd der start post aktualiesiert das wenn ihr heute früh alle hier rein schaut was neues seht und dann sage ich an alle danke für die motivation und viel glück bei all euren projekten mfg mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 wünsche dir viel glück bei deinem projekt !!! wird bestimmt episch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 ja, nicht schlecht und wieder ein spiel vorbereitet.. sehr geil.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 27. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2010 danke leute mfg mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Ich persönlich würde es besser finden, wenn du noch deine Spiel alphabetisch ordnest, wenn es geht, aber Glückwunsch zum 4. Spiel, auch wenns eine billig Platin war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 27. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2010 Ich persönlich würde es besser finden, wenn du noch deine Spiel alphabetisch ordnest, wenn es geht, aber Glückwunsch zum 4. Spiel, auch wenns eine billig Platin war. mache ich gleich ^^ du hast es doch selber dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Deswegen weiß ich, wovon ich spreche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 27. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2010 Deswegen weiß ich, wovon ich spreche. jo schwer war daran nichts wie lange haste fpr yatta gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Pft. Bisschen länger als du, aber ich habe die Platin an einem Tag gemacht. Erste Trophäe erhalten: 9.8.2010 13:25 (Alex Kidd) Letzte Trophäe erhalten: 9.8.2010 21:17 (Vectorman 1) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 27. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2010 Pft. Bisschen länger als du, aber ich habe die Platin an einem Tag gemacht. Erste Trophäe erhalten: 9.8.2010 13:25 (Alex Kidd) Letzte Trophäe erhalten: 9.8.2010 21:17 (Vectorman 1) ich ja auch ich hate zwar schon 5dtück aber ich musste die trohys trozdem nochmal holen weil das ein neues speicherstand war und ich dadurch das nochmal machen musste fpr die trohys alles freischalten ich habe 12uhr angefanhen von da bis 14 uhr dann essen von chinesen holen und dann von 15 uhr bis 23 uhr aber ich muss sagen es hat mier gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.