Berliner-Massaka Geschrieben 15. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2010 kleines update spiel nr 28 bis 35 neu aufgenommen und auch die prozent zahlen aktualiesiert mfg mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 joa, cool, geht doch vorran... spielst du alles gleichzeitig? oder haste bestimmte spiele, die du vorziehst? oder spielste mal das, mal das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 15. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2010 joa, cool, geht doch vorran... spielst du alles gleichzeitig? oder haste bestimmte spiele, die du vorziehst? oder spielste mal das, mal das? also ich spiele derzeit gezielt infamouse aber spiele die sehr zeitintensiv sind spiele ich ihmer mal aber eher spiel für spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Hey auch von mir noch nachträglich viel Glück. Hätte ja schon eher mal was geschrieben aber komischerweise hab ich dein Projekt irgendwie immer übersehen. Wie mein Vorposter schon angemerkt hat, ist mir auch aufgefallen das du viel durcheinander spielst. Fixier dich am besten immer auf 1-2 Spiele. Ist um einiges effektiver. EDIT: Zu langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 15. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2010 Hey auch von mir noch nachträglich viel Glück. Hätte ja schon eher mal was geschrieben aber komischerweise hab ich dein Projekt irgendwie immer übersehen. Wie mein Vorposter schon angemerkt hat, ist mir auch aufgefallen das du viel durcheinander spielst. Fixier dich am besten immer auf 1-2 Spiele. Ist um einiges effektiver. EDIT: Zu langsam. ich hate ja nur durcheinander gezockt weil ich kein internet hate und so keine chance bei split second platin zu holen und jehzt konzentriere ich mich auf infamouse und dann nach split second und danach werde ich mal schauen aber ich denke mirrosr edge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 ich hate ja nur durcheinander gezockt weil ich kein internet hate und so keine chance bei split second platin zu holen und jehzt konzentriere ich mich auf infamouse und dann nach split second und danach werde ich mal schauen aber ich denke mirrosr edge Bei Mirrors Edge wünsch ich dir gut Nerven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 16. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2010 Bei Mirrors Edge wünsch ich dir gut Nerven das geht schon aber infamouse nervt die blöden stunts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 das geht schon aber infamouse nervt die blöden stunts Stimmt manche waren bei mir auch nervig aber es ging wenn man weiß wo man sie machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Hast du dir einfach mal 7 Spiele gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 16. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2010 ne 6 und das war ist bzw war mein b day geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 20. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2010 soooooo leute ich habe gute und schlechte neuichkeiten gute ich habe heute dead rising 2 bekommen freu freu freu ........... zombie abschlachten ^^ schlechte infamouse läuft gerade garnet voll langeweile gute ich habe f1 2010-formula heute bekommen greu freu ........... ferari ich komme ..... ich habe es 3 tage vor reles bekommen wuhu schlechte mus suersz dead rising zocken gute bekomme an 26.9 fifa 11 muahahhahah schlecht ich kaufe schneler spiele alls ich spielen kann werr lust hat auf f1 oder dead rsing adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Wollte nur kurz nebenbei sagen das sich deine Sprache deutlich verbessert hat! .. Respekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 20. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2010 Wollte jetzt nebenbei sagen das sich deine Sprache deutlich verbessert hat! .. Respekt danke , hast mich ja geaddet haste eins von beiden so oder so nehme ich dich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Night Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Du hast echt zu viel Geld() Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 danke , hast mich ja geaddet haste eins von beiden so oder so nehme ich dich an Am Donnerstag bekomme ich F1. Dann können wir ja schonmal auf Lv50 zuarbeiten. Bin mir garnicht sicher wieviele Online Trophys es gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 schlecht ich kaufe schneler spiele alls ich spielen kann werr lust hat auf f1 oder dead rsing adden lol, das problem kenn ich auch. Ich hab auch sämtlichen Kram gekauft und nun steht alles hier rum und ich kann mich nicht entscheiden Ich werd dich auch mal adden, wegen F1 (oder adde du mich, wenn du willst). Ich bekomm das aber erst Donnerstag, denke ich (ausser Amazon schickts nen Tag eher ) Wisst ihr schon, ob man die Online Trophäen nach Absprache holen kann oder wieder nur Ranglisten Rennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 23. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2010 B-day Update so leute ich mache wiede mal ein update infamouse mus ich mal wieder ein legen aber bei 3 neuen games keine zeit ^^ aber ich muss sagen es ist nicht mehr weit F1 2010 ich habe es am 20bekommen erstmal online und ihr werdet es mier nicht glauben ich war erster der weltrangliste ich habe jehzt 10trohys da geholt und ich muss sagen es macht super mega fun Dead rising 2 blut blut und noch mehr blut ich muss sagen es macht einfach spas zu zocken ich zocke nichtmal auf trohys ich mache einfach fun und ich war hier auch mal 3 auf weltrangliste Sonst so ? da ich b day habe durfte ich mal spiele shoppen und es wurden 9stück f1 dead rising 2 fifa 11 castelfania 4 move game two worlds 2 und 2 move plus das andere teil und ich muss sagen ich weis net was ich zocken soll und gleich gehe ich mit meinen vater zu kfc mfg mike starpost ist akutel es gibt ein neues spiel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 na dann mal herzlichen glückwunsch ;-) ich werd jetzt auch mal mit f1 anfangen. hast ja einiges neu, wie willste das alles gleichzeitig spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 23. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2010 na dann mal herzlichen glückwunsch ;-)ich werd jetzt auch mal mit f1 anfangen. hast ja einiges neu, wie willste das alles gleichzeitig spielen wie schon geschieben ich kaufe schneler spiele alls ich spielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Wie teuer waren denn die 9 spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.