Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen anzeigen funktioniert nicht richtig


Pac-Boy-Wins

Recommended Posts

hab eine wichtige frage und zwar hab ich seit heute platin im wm spiel und alles hat geklappt und wenn ich mir mein profil, also ganz rechts im xmb auf meinen namen, anschaue sehe ich auch die 4er koop und die platin trophäe...gehe ich aber auf "meine trophäen" im "spiele bereich" um sie mir da anzuschauen sind sie nicht freigeschaltet.. weiß einer nen rat bzw. hilfe?

war bei nem freund...

auch wenn ich mit freunden vergleiche, sehe ich sie bei mir, nur nicht wenn ich selber auf meine trophäen gehe:S hab bestimmt schon 10x synchronisiert^^

was könnte ich da machen?

danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab eine wichtige frage und zwar hab ich seit heute platin im wm spiel und alles hat geklappt und wenn ich mir mein profil, also ganz rechts im xmb auf meinen namen, anschaue sehe ich auch die 4er koop und die platin trophäe...gehe ich aber auf "meine trophäen" im "spiele bereich" um sie mir da anzuschauen sind sie nicht freigeschaltet.. weiß einer nen rat bzw. hilfe?

auch wenn ich mit freunden vergleiche, sehe ich sie bei mir, nur nicht wenn ich selber auf meine trophäen gehe:S hab bestimmt schon 10x synchronisiert^^

was könnte ich da machen?

danke schonmal

Auch schonmal :T: und mit "Server synchronisieren" gedrückt? Also bei mir wird sie auch angezeigt(die von dir)

Und noch Glückwunsch zur Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gibts schon nen thread für dieses Problem weis niu grad nich den link.. das behebt sich entweder von aleine oder spätestens wenn du ne neue Trophy holst!

Gruß Marcel

mmmm ich hab grad ne neue im premium manager geholt aber wieder nix... das einzige, was mir einfallen würde, wäre ein neues profil zu erstellen! aber geht das dann mit dem kopieren von spielständen und daten von diesem profil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da gibts schon nen thread für dieses Problem weis niu grad nich den link.. das behebt sich entweder von aleine oder spätestens wenn du ne neue Trophy holst!

Gruß Marcel

Du meinst wahrscheinlich den hier:

http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/42560-trophaeen-werden-auf-2-playsi-nicht-angezeigt-o-o.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...