Lutscherstange Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Ich kann dir da keine alternative Lösung anbieten, dafür aber ein paar Tipps. Die PS3 sollte immer gut belüftet werden, also nicht unbedingt neben die Heizung. Ich weiß nicht wie lange du schläfst aber nach 7 Stunden war bei mir die gesamte Map übervoll und wäre es noch eine mehr gewesen dann würde meine PS3 sicher auch streiken. Nicht zu viel mit der Kamera hin und herzappeln wenn du einsammelst sondern am besten in Richtung Boden schauen. Also wirklich viel fällt mir dazu jetzt auch nicht ein, hoffe aber es hilft ein wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Ich wollte euern Trick mal ausprobieren, hab die PS3 heute Nacht laufen lassen. Dann wollte ich vor 15 Minuten alles einsammeln, aber das Spiel hat sich komplett aufggehängt. Meine Frage an euch, wie habt ihr es geschafft, die ganze Nacht die PS3 laufen zu lassen, ohne das sich das blöde Spiel aufhängt? HELP. Hy, also ich hatte das spiel erst ab so 1 uhr morgens laufen gelassen weil ich dann erst penen gegangen bin das wär vielleicht ein tipp sonst noch wenn du einsammeln willst kill denn claptrop erst ganz komplett die sachen verschienden nichzt dann bist du da ganz allein so braucht die ps 3 nicht so viel arbeitsspeicher dann hackt das auch nicht muss mal ausprobirren die 2 sachen gleich seitig und wenn nicht hilft sage mal bescheidt Mfg. Sunnyboygansta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Habe die Clap Trap Missionen gezockt ...war Level 69 und zack...fehlerhafter Speicherstand...es wird empfehlt zu löschen....zum kotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Habe die Clap Trap Missionen gezockt ...war Level 69 und zack...fehlerhafter Speicherstand...es wird empfehlt zu löschen....zum kotzen. Ich würde dir und allen anderen raten immer mal wieder den Speicherstand auf den Pc zu laden, ich mache das immer wenn ich etwas wichtiges geschafft habe o. ä. und ja sowas wie beschädigte Spielstände bei Borderlands kotzt einen an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 damn, Knoxx und Ned Trap umgehauen und keine Trophies bekommen :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoryCat Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 damn, Knoxx und Ned Trap umgehauen und keine Trophies bekommen :-/ Tipp: Spiels durch *zwinker zwinker* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 dann ist ja gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 gibt es noch keinen leitfaden für das letzte dlc?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 @Rory stimmt auffallend, hab nun alle 3^^ @loerchner ne, die trophys sind nur sammel bzw. storybedingt trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Habe seit Wochen/Monate nicht mehr den 4. DLC gespielt, wie komme ich nochmal zum Endkampf bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 wie geht das mit dem duke nukem demo bin auf die seite gegangen hab den zugriffscode einfgeggeben und mcih angemeldet und wie kan ich jetzt die demo spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOEONE Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Habe seit Wochen/Monate nicht mehr den 4. DLC gespielt, wie komme ich nochmal zum Endkampf bitte? jo mir gehts genauso das würde ich auch gerne mal wissen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
21+21 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Habe seit Wochen/Monate nicht mehr den 4. DLC gespielt, wie komme ich nochmal zum Endkampf bitte? Du musst die Missionen vom Hyperion Typen machen (claptrap trap clap usw..........) vorletzte mission ist der Enboss (MINAC)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
21+21 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 [url=http://www.youtube.com/watch?v=4xAXxQt4nWE&feature=related]YouTube - Borderlands Orange Weapon Farming in Tartarus Station[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 so dann fangen wir mal mit dem letzten dlc an! hoffentlich gibt es bei mir keine spieldatenprobleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 War leider bei mir so.Charakter Soldat ....Level 69......Ninja Assasin net geschafft......Normal beendet...beim nächsten Laden: Datei ist beschädigt,es wird empfohlen DIESE zu löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOEONE Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Du musst die Missionen vom Hyperion Typen machen (claptrap trap clap usw..........) vorletzte mission ist der Enboss (MINAC)! jo das ist schon klar nur kann ich mit diesem typen nicht mehr reden da ich den riesen claptrap schon gekillt hab meine frage ist nun immernoch: wie kann ich nochmal gegen den reisenclaptrap kämpfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOEONE Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 ah ok hat sich erledigt!mann muss einfach nur den weg gehen den man in der mission gegangen ist dann kommt der von ganz alleine wieder also kann man undendliche male gegen ihn kämpfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOEONE Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 hier noch ein video für die Touristtrophäe:[url=http://www.youtube.com/watch?v=6z35B6DtKFU]YouTube - BORDERLANDS DLC: Tourist Achievement Guide/ Statue locations[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Cool, danke MOEONE. Darauf hab ich gewartet. Werd ich gleich nachher mal ablaufen und mir die Trophy sichern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.