VaiKesh Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Tach Leute habs gerade mal durchgezockt und hab bis jetzt alle Trophys bekommen. Trophy für die 3D Brillen hab ich auch schon bekommen. Bug scheint mit dem Patch behoben zu sein. Nur mal zur Info der Patch für die PS3 heißt 1.05 ! Der 1.50 hat was mit der Pc Version zu tun. Hab da mal im Gearbox Forum nachgefragt. So jetzt brauch ich mal ein paar Tips zu den Sammeltrophys. Ein paar werden die ja schon alle haben. Wie habt ihr die gemacht? Seit ihr nochmal zum Endgegner gelaufen und diesen immer wieder gekillt oder am leben gelassen und immer die Claptrons fertig gemacht. Gerade die dropen ja die sachen die man braucht. Wie macht man es am besten? Paar Infos wären ganz cool THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Tach Leute habs gerade mal durchgezockt und hab bis jetzt alle Trophys bekommen. Trophy für die 3D Brillen hab ich auch schon bekommen. Bug scheint mit dem Patch behoben zu sein. Nur mal zur Info der Patch für die PS3 heißt 1.05 ! Der 1.50 hat was mit der Pc Version zu tun. Hab da mal im Gearbox Forum nachgefragt. So jetzt brauch ich mal ein paar Tips zu den Sammeltrophys. Ein paar werden die ja schon alle haben. Wie habt ihr die gemacht? Seit ihr nochmal zum Endgegner gelaufen und diesen immer wieder gekillt oder am leben gelassen und immer die Claptrons fertig gemacht. Gerade die dropen ja die sachen die man braucht. Wie macht man es am besten? Paar Infos wären ganz cool THX am besten nochmal zum endgegner hin ... von diesem die geschütztürme zerstören... dann ist links vom eingang ein "stein" ... dort hin und dahinter hocken ! dann 6h - 8h stunden da hocken bleiben ! danach nur noch einsammeln ... so sollte das recht "schnell" gehen ! es gibt auch ein video davon ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 thx daniel hab mal gesucht ^^ hab das dann gefunden. [url=http://www.youtube.com/watch?v=UMLSnWvmIRs]YouTube - Boarderlands Claptrap DLC Farming Video[/url] werds nachher mal probieren. wenn das geht lass ich die ps3 die nacht laufen und sammel morgen früh ein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bixbury Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 werden die von allein gedroppt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 ja die claptraps kommen automatisch raus. irgendwann explodieren die von allein. hab grad ne halbe stunde laufen und werd gleich mal gucken gehen. hatte gestern auch noch ne stunde so probiert und hab sogar gleich 4 pizzas gefunden. wer kein bock hat das laufen zu lassen. hab gestern rausgefunden das: wenn man sich rechts neben den großen claptrap stellt und der die kleinen raus lasst explodieren die sofort. das geht ganz gut und man hat gleich alle gegenstände auf einem fleck. der nachteil man muss dem großen claptrap hinterherlaufen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 thx daniel hab mal gesucht ^^ hab das dann gefunden. werds nachher mal probieren. wenn das geht lass ich die ps3 die nacht laufen und sammel morgen früh ein ^^ immer gern ... weißt du doch damit mr.100% wieder 100% hat ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 hehe ^^ das gleiche gilt für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 hy , wenn man aber doch laufen lässt die sachen verschienden doch nach der zeit oder ist das nicht so eigenlich ja weil bei waffen und so ist das ja auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoryCat Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Nein, verschwinden nicht. Habs mal ca 3 Stunden laufen lassen und nur mal ab und zu auf den TV geguckt...da is nix verschwunden. Im übrigen verschwinden die Waffen bei Crawmerax ja auch nicht wenn man ihn mehrmals hintereinander killt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 okay na dann ist das ja geil dann kann man ja das über nacht laufen lassen und dann kann man ja früh so jute 400 sachen bestimmt einsammeln Mfg.Sunnyboygansta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 so hab dann endlich auch alles gesammelt. 2 mal über nacht laufen lassen und dann hat bling gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 so hab dann endlich auch alles gesammelt. 2 mal über nacht laufen lassen und dann hat bling gemacht na dann ... glückwunsch ... du weisst aber schon das 99,9 nicht 100 sind ! aber bin trotzdem neidisch auf die 100 bei gta 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 100% hab ich bei GTA spätestens nach 100% in allen Missionen bei BogT abgehakt Multiplayer könnt man ja über Wochen sammeln, aber die Zeiten bei den Missionen find ich scho pervers^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Hy, Also ich habe es jetzt über nacht laufen gelassen und früh alles eingesammelt und sofort alle trohäen bekommen also der trick ist echt super sollte auf jeden fall jeder machen der Borderlands trohäen machen will . Mfg. Sunnyboygansta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Muss ich doch direkt ma den trick ausprobieren, hab bisher keine einzige Pizza, Wackelpuppe oder Ölkanister gefunden. Tannis Quests hab ich alle schon durch, dementsprechende viele Claptraps schon gekillt, wollte schon fragen ob es da irgendwelche bedingungen für die Gegenstände gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 also wudnert mich das du trotz aller quests noch nichts in der Richtung gefunden hast, dass kann eigentlich nicht sein.. habe nicht viel aber nen paar Teile gefunden... Bei dem Trick muss man wirklich schauen das man genau richtig sitzt, beim ersten mal gings schief und hatte dann morgens kein Geld mehr auf dem Konto (und trotz diverser Gegenstände keine Trophy - 3d hatte ich schon).. zweite Versuch läuft und scheint jetzt besser zu gehen... mal sehen obs in ein paar Std bling macht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 also wudnert mich das du trotz aller quests noch nichts in der Richtung gefunden hast, dass kann eigentlich nicht sein.. habe nicht viel aber nen paar Teile gefunden... Bei dem Trick muss man wirklich schauen das man genau richtig sitzt, beim ersten mal gings schief und hatte dann morgens kein Geld mehr auf dem Konto (und trotz diverser Gegenstände keine Trophy - 3d hatte ich schon).. zweite Versuch läuft und scheint jetzt besser zu gehen... mal sehen obs in ein paar Std bling macht... hy, jo das stimmt du muss echt genau da setzten aber du muss die teile auch alle einsammeln also das blieng kommt nicht von allein ach und neben bei ich habe so um die 500 bis 600 teile eingesammelt heute früh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 hy, jo das stimmt du muss echt genau da setzten aber du muss die teile auch alle einsammeln also das blieng kommt nicht von allein ach und neben bei ich habe so um die 500 bis 600 teile eingesammelt heute früh ich dahcte ich saß auch an der stelle, aber wohl nicht genau auf dem mm.. und klar einsammeln ist ja eh klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 ich dahcte ich saß auch an der stelle, aber wohl nicht genau auf dem mm.. und klar einsammeln ist ja eh klar hy, lol ja ich dachte nur weil du es so komisch gesagt hast aber ist ja auch klar mit dem einsammeln na dann wünsche ich dir viel erfolg wenn du es noch mal machst Mfg. Sunnyboygansta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiankaChris Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Ich wollte euern Trick mal ausprobieren, hab die PS3 heute Nacht laufen lassen. Dann wollte ich vor 15 Minuten alles einsammeln, aber das Spiel hat sich komplett aufggehängt. Meine Frage an euch, wie habt ihr es geschafft, die ganze Nacht die PS3 laufen zu lassen, ohne das sich das blöde Spiel aufhängt? HELP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.