Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Borderlands-DLC Claptrap’s New Robot Revolution Bilder-Infos mehr

LittleOldTeddy

Recommended Posts

Tach Leute

habs gerade mal durchgezockt und hab bis jetzt alle Trophys bekommen.

Trophy für die 3D Brillen hab ich auch schon bekommen. Bug scheint mit dem Patch behoben zu sein. Nur mal zur Info der Patch für die PS3 heißt 1.05 ! Der 1.50 hat was mit der Pc Version zu tun. Hab da mal im Gearbox Forum nachgefragt.

So jetzt brauch ich mal ein paar Tips zu den Sammeltrophys. Ein paar werden die ja schon alle haben. Wie habt ihr die gemacht?

Seit ihr nochmal zum Endgegner gelaufen und diesen immer wieder gekillt oder am leben gelassen und immer die Claptrons fertig gemacht. Gerade die dropen ja die sachen die man braucht.

Wie macht man es am besten? Paar Infos wären ganz cool ;) THX

Tach Leute

habs gerade mal durchgezockt und hab bis jetzt alle Trophys bekommen.

Trophy für die 3D Brillen hab ich auch schon bekommen. Bug scheint mit dem Patch behoben zu sein. Nur mal zur Info der Patch für die PS3 heißt 1.05 ! Der 1.50 hat was mit der Pc Version zu tun. Hab da mal im Gearbox Forum nachgefragt.

So jetzt brauch ich mal ein paar Tips zu den Sammeltrophys. Ein paar werden die ja schon alle haben. Wie habt ihr die gemacht?

Seit ihr nochmal zum Endgegner gelaufen und diesen immer wieder gekillt oder am leben gelassen und immer die Claptrons fertig gemacht. Gerade die dropen ja die sachen die man braucht.

Wie macht man es am besten? Paar Infos wären ganz cool ;) THX

am besten nochmal zum endgegner hin ... von diesem die geschütztürme zerstören... dann ist links vom eingang ein "stein" ... dort hin und dahinter hocken ! dann 6h - 8h stunden da hocken bleiben ! danach nur noch einsammeln ... so sollte das recht "schnell" gehen ! es gibt auch ein video davon !

ja die claptraps kommen automatisch raus. irgendwann explodieren die von allein. hab grad ne halbe stunde laufen und werd gleich mal gucken gehen.

hatte gestern auch noch ne stunde so probiert und hab sogar gleich 4 pizzas gefunden.

wer kein bock hat das laufen zu lassen. hab gestern rausgefunden das:

wenn man sich rechts neben den großen claptrap stellt und der die kleinen raus lasst explodieren die sofort. das geht ganz gut und man hat gleich alle gegenstände auf einem fleck. der nachteil man muss dem großen claptrap hinterherlaufen ^^

Muss ich doch direkt ma den trick ausprobieren, hab bisher keine einzige Pizza, Wackelpuppe oder Ölkanister gefunden. Tannis Quests hab ich alle schon durch, dementsprechende viele Claptraps schon gekillt, wollte schon fragen ob es da irgendwelche bedingungen für die Gegenstände gibt.

also wudnert mich das du trotz aller quests noch nichts in der Richtung gefunden hast, dass kann eigentlich nicht sein.. habe nicht viel aber nen paar Teile gefunden...

Bei dem Trick muss man wirklich schauen das man genau richtig sitzt, beim ersten mal gings schief und hatte dann morgens kein Geld mehr auf dem Konto (und trotz diverser Gegenstände keine Trophy - 3d hatte ich schon).. zweite Versuch läuft und scheint jetzt besser zu gehen... mal sehen obs in ein paar Std bling macht...

also wudnert mich das du trotz aller quests noch nichts in der Richtung gefunden hast, dass kann eigentlich nicht sein.. habe nicht viel aber nen paar Teile gefunden...

Bei dem Trick muss man wirklich schauen das man genau richtig sitzt, beim ersten mal gings schief und hatte dann morgens kein Geld mehr auf dem Konto (und trotz diverser Gegenstände keine Trophy - 3d hatte ich schon).. zweite Versuch läuft und scheint jetzt besser zu gehen... mal sehen obs in ein paar Std bling macht...

hy,

jo das stimmt du muss echt genau da setzten aber du muss die teile auch alle einsammeln also das blieng kommt nicht von allein ach und neben bei ich habe so um die 500 bis 600 teile eingesammelt heute früh

hy,

jo das stimmt du muss echt genau da setzten aber du muss die teile auch alle einsammeln also das blieng kommt nicht von allein ach und neben bei ich habe so um die 500 bis 600 teile eingesammelt heute früh

ich dahcte ich saß auch an der stelle, aber wohl nicht genau auf dem mm.. und klar einsammeln ist ja eh klar

ich dahcte ich saß auch an der stelle, aber wohl nicht genau auf dem mm.. und klar einsammeln ist ja eh klar

hy,

lol ja ich dachte nur weil du es so komisch gesagt hast aber ist ja auch klar mit dem einsammeln na dann wünsche ich dir viel erfolg wenn du es noch mal machst

Mfg. Sunnyboygansta

Ich wollte euern Trick mal ausprobieren, hab die PS3 heute Nacht laufen lassen. Dann wollte ich vor 15 Minuten alles einsammeln, aber das Spiel hat sich komplett aufggehängt. :( Meine Frage an euch, wie habt ihr es geschafft, die ganze Nacht die PS3 laufen zu lassen, ohne das sich das blöde Spiel aufhängt? HELP.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...