daniel Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 na also ich würde warten bis der patch kommt sonst briengt dir das ja nix habe gestern auch alles um sonst gemacht bin in der selben situation wie darkness81 ... habe zuerst "its so realistic" und danach "tourist" bekommen ... nun werde ich mein "glück" mal mit den anderen trophäen versuchen ... mal sehen was passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 okay dann mach mal ich drücke dir die daumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Das Ende war einfach schön, jetzt fühlt sich Borderlands als vollendet an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Das Ende war einfach schön, jetzt fühlt sich Borderlands als vollendet an. na warte mal wenn der lvl cap kommt dann ist borderlands noch besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 na warte mal wenn der lvl cap kommt dann ist borderlands noch besser Wird es eigentlich nur die Level grenze erhöht oder wird es neue Missionen geben? Trotzdem fand ich das Spiel Story technisch gerade vollendet, vor allem wenn man die anderen Dlc`s auch noch gespielt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Wird es eigentlich nur die Level grenze erhöht oder wird es neue Missionen geben?Trotzdem fand ich das Spiel Story technisch gerade vollendet, vor allem wenn man die anderen Dlc`s auch noch gespielt hat ich weiss das dass level cap auf 69 erhöht werden sollen aber ob es auch neue missionen dann gibt wess ich nicht das kan ich dir nicht sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 so ... ein kleiner tip an alle die den neuen dlc´s zu zweit spielen wollen ! wenn ihr beide die "its so realistic" bzw. "tourist" trophäe haben wollt ... müsst ihr auch beide jeweils eigenständig die 5 3d brillen sammeln und auch jeder einzeln sich an die statuen stellen und sie betätigen ! war bei uns so ... also nicht wundern wenn einer von euch die brillen u.s.w. sammelt und der andere die trohäe nicht bekommt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 so ... ein kleiner tip an alle die den neuen dlc´s zu zweit spielen wollen !wenn ihr beide die "its so realistic" bzw. "tourist" trophäe haben wollt ... müsst ihr auch beide jeweils eigenständig die 5 3d brillen sammeln und auch jeder einzeln sich an die statuen stellen und sie betätigen ! war bei uns so ... also nicht wundern wenn einer von euch die brillen u.s.w. sammelt und der andere die trohäe nicht bekommt ! jo bei manchen geht das aber wer denn bug blöd getroffen hat, hat pecht wie ich zum beispiel ich muss warten hatte schon alles schon ausprobiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 jo bei manchen geht das aber wer denn bug blöd getroffen hat, hat pecht wie ich zum beispiel ich muss warten hatte schon alles schon ausprobiert mich erwartet auch noch die antwort auf die frage ... bug oder nicht bug mir fehlen noch zuviele oelkanister und pizzas um schnell zu wissen woran ich bin ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Wo findet man den die blöden Clap Wackelpuppen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Wo findet man den die blöden Clap Wackelpuppen? Die lassen die Claptraps fahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Wo findet man den die blöden Clap Wackelpuppen? hy, die bekommst du von denn claptrons die sind wie die pizzas sehr schwer zu dropen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 @Sunnyboygansta höre mal auf hier alles DOPPELT zu posten!!! Die Antwort die du gegeben hast, wurde 2 Min vor deiner gepostet, also hättest du dir das sparen können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 @Sunnyboygansta höre mal auf hier alles DOPPELT zu posten!!! Die Antwort die du gegeben hast, wurde 2 Min vor deiner gepostet, also hättest du dir das sparen können! hy , willst mich vera**chen ich hatte das auch geschreiben ja und vielleicht hatte er das gerade gepostet wo ich es gerade geschreiben haber ja guck dir mal die zeit an das ist woll sehr möglich also deine antwort kannst du dir echt sparren sorry das ich es so sage ist aber so Mfg. Sunnyboygansta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Sorry, mal eine dumme Frage, kann man irgendwo sehen wieviel Pizzas, Ölkanister etc man schon gesammelt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Sorry, mal eine dumme Frage, kann man irgendwo sehen wieviel Pizzas, Ölkanister etc man schon gesammelt hat? ne. wurde aber auch schon mehrfach geklärt eig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Sorry das hab ich dann doch wohl überlesen, aber das ist ja schon ein bißchen sch****** das man das nicht sieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 hy leute, wollte nur mal sagen das der patch 1.5 nun da ist also ihr könnt nun in ruhe die sammel trophäen machen und bis lvl 69 spiel gibt keine probleme mehr da mit also ich wünsche euch viel spass beim spielen Ps: lvl 69 geht nur wenn ihr general knoxx DCL hab sonst geht nur bis 58 Mfg. Sunnyboygansta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Bin gerade bei dem Riesenkolloss und habe schon 50 Versuche hinter mir....aber mir dem deaktivieren.....naja kein Plan.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Bin gerade bei dem Riesenkolloss und habe schon 50 Versuche hinter mir....aber mir dem deaktivieren.....naja kein Plan.... wie welchen rissen meinst du denn v.v. kann ich dir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.