Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Borderlands-DLC Claptrap’s New Robot Revolution Bilder-Infos mehr

LittleOldTeddy

Recommended Posts

also zu erst mal das level cap wird mit dem dlc nicht erhöht. mitte oktober kommt ein weiterer dlc der dann das level cap auf 69 erhöht und dieser soll kostenlos sein.

nu zu dem Claptraps... eigentlich sehr lustig vorallem was ich am besten fand waren die lautsprecher durchsagen vom ninja assassin die doch sehr an bioshock errinnern xD

aber leider viel zuwenig missionen und viel zukurz typisch 2k man bekommt einfach nicht genug für sein geld...

itemlimit im inventar wird um 3 erhöht und man bekommt einen skillpunkt dazu...

das teile sammeln für die trophies nerft da genau die teile wir pizza und ölkannen super selten dropen...

und der alte knoxx hat diesmal nicht so gute sprüche drauf...

aber ansonstens macht schon spass auch wenn viel zuwenig claptraps spawnen und viel mehr anderer gegner kommen.

also zu erst mal das level cap wird mit dem dlc nicht erhöht. mitte oktober kommt ein weiterer dlc der dann das level cap auf 69 erhöht und dieser soll kostenlos sein.

nu zu dem Claptraps... eigentlich sehr lustig vorallem was ich am besten fand waren die lautsprecher durchsagen vom ninja assassin die doch sehr an bioshock errinnern xD

aber leider viel zuwenig missionen und viel zukurz typisch 2k man bekommt einfach nicht genug für sein geld...

itemlimit im inventar wird um 3 erhöht und man bekommt einen skillpunkt dazu...

das teile sammeln für die trophies nerft da genau die teile wir pizza und ölkannen super selten dropen...

und der alte knoxx hat diesmal nicht so gute sprüche drauf...

aber ansonstens macht schon spass auch wenn viel zuwenig claptraps spawnen und viel mehr anderer gegner kommen.

Ist die Spielzeit länger als beim ersten Dlc? Das es nicht an das dritte ran kommen würde hätte ich schon fast vermutet.

So, bin jetzt zum ersten mal durch...hab alles am Stück gespielt und es hat 4 1/2 stunden gedauert...

Jetzt fehlen mir nur noch die nervigen sammelaufgaben und die dazugehörigen Trophies. Wenn jemand Lust hat dass mit mir zusammen zu machen (weil derjenige das alles auch noch brauch) dann bitte -BITTE- melden per PSN :D

So, bin jetzt zum ersten mal durch...hab alles am Stück gespielt und es hat 4 1/2 stunden gedauert...

Jetzt fehlen mir nur noch die nervigen sammelaufgaben und die dazugehörigen Trophies. Wenn jemand Lust hat dass mit mir zusammen zu machen (weil derjenige das alles auch noch brauch) dann bitte -BITTE- melden per PSN :D

ich würde gerne mit dir machen aber ich globe da bei denn 4 dlc ist ein fetter bug weil ich hab jetzt schon ministen 12 3D Brillen und habe noch immer keine trohäe schon alles probirt aber nix kommt und mit denn wackelpuppen ist auch auch eigenlich mit allen sammeln trohäen vielleicht mache ich auch was falsch das mann die sachen irren wo abgeben muss aber ich finde nix wenn wer es wess bitte hier schreiben

Mfg. Sunnyboygansta

ich würde gerne mit dir machen aber ich globe da bei denn 4 dlc ist ein fetter bug weil ich hab jetzt schon ministen 12 3D Brillen und habe noch immer keine trohäe schon alles probirt aber nix kommt und mit denn wackelpuppen ist auch auch eigenlich mit allen sammeln trohäen vielleicht mache ich auch was falsch das mann die sachen irren wo abgeben muss aber ich finde nix wenn wer es wess bitte hier schreiben

Mfg. Sunnyboygansta

Mmh, also die Trophäe für die 3D Brillen habe ich, die anderen fehlen aber noch. Finde aber nur noch Motherboards, Drähte und Zahnräder -.- Wird wohl ewig dauern alles zu finden...

Kannst dich ja dennoch mal melden wenn du spielen willst...

Mmh, also die Trophäe für die 3D Brillen habe ich, die anderen fehlen aber noch. Finde aber nur noch Motherboards, Drähte und Zahnräder -.- Wird wohl ewig dauern alles zu finden...

Kannst dich ja dennoch mal melden wenn du spielen willst...

klar zocken wah ich adde dich gleich wie hast denn dir trohäe bekommen einfach so wo du die sachen hattes sprich die 5 3D Brillen

Mfg. Sunnyboygansta

Ich habe auch keine Trophy erhalten als ich Knox-Trap gekillt hatte, komsich.

Hier mal eine Info aus dem offiziellem Gearbox Forum...

Borderlands DLC, Claptrap’s New Robot Revolution, is currently experiencing an achievement/trophy bug that applies to all platforms including XB360, PS3, and Steam.

The bug relates to the following 5 achievements

A: “What a party!”

B: “It’s so realistic”

C: “Bobble-trap”

D: “The Lubricator”

E: “Tourist”

They must be unlocked in this order. If the first of these five (5) achievements is unlocked in any other order, any achievements above that achievement on the list will not unlock normally.

Example 1:

If your first unlocked achievement is B: “It’s so realistic” (and you continue to then unlock C, D, and E) then you will be unable to unlock Achievement A: “What a party!” until the fix has been implemented.

Example 2:

If your first unlocked achievement from the list above happens to be achievement E: “Tourist” then you will be unable to unlock the rest of the achievements (A, B, C, or D) until the fix has been implemented.

We currently plan to have this bug corrected in the 1.50 Title Update. The fix will be retroactive so players can still obtain these item requirements for the achievements. Once the fix is released in the Title Update, they will be awarded with the achievements as long as they have obtained the requirements for each of these achievements beforehand. The 1.50 Title Update is currently planned for release in October. Once we have more specifics on a date, we will let the community know.

We apologize for the inconvenience and hope to have this corrected as soon as possible.

Genial... meine erste Trophie wo ich bekommen habe war "It’s so realistic". Also für alle die Probleme haben mit den Sammel Trophies, das Problem ist bekannt und wird mit dem nächsten Patch gefixt.

servus ... kann mir einer sagen wie und wo ich die oelkanister und die pizzas finde ? alles andere habe ich schon gefunden ... obwohl ich wahrscheinlich auch "opfer" des bugs geworden bin !

hat sich erledigt ... im "schrottbox" forum gefunden ... werden auch zufällig von claptraps verloren !

servus ... kann mir einer sagen wie und wo ich die oelkanister und die pizzas finde ? alles andere habe ich schon gefunden ... obwohl ich wahrscheinlich auch "opfer" des bugs geworden bin !

hi,

die ölkanister und pizza bekommst du von denn claptrons alle genauso wie die 3D Brillen und wackelpuppen

die sachen sind blos schwer zu dropen

Mfg. Sunnyboygansta

Hier mal eine Info aus dem offiziellem Gearbox Forum...

Genial... meine erste Trophie wo ich bekommen habe war "It’s so realistic". Also für alle die Probleme haben mit den Sammel Trophies, das Problem ist bekannt und wird mit dem nächsten Patch gefixt.

Kleiner Nachtrag von mir. Also ich habe ja als erstes die Trophie “It’s so realistic” bekommen. Allerdings war meine 2 Trophie “Tourist”. Also stimmt die Aussage von Gearbox auch nicht ganz! Habe nun alle Trophies bis “What a party!”, “Bobble-trap” und “The Lubricator”. Werde nun den Farming Guide hier benutzten: http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=262336

Gebe bescheid wenn die restlichen Trophies bei mir kommen sollten.

also ich hatte die sachen immer in der 2 welt gefarmt wo du für tannis die 5 clap sachen hollen muss da farm ich die ganze zeit da kommen immer so rund um die 50 - 65 claptrons

werde mein glück mal dort versuchen ! die frage ist nur ob bug oder nicht ....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...