Raz-Noh Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Ich denke mal, es ist so'n krasser Boss wie Crawmerax, nur halt noch stärker, gemeint. Ebenso mit den Waffen. Da Pearlescent Waffen bislang ja klar die besten waren, müsste man das, wegen mehr leveln, auch anheben, oder zumindest neue machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Ich denke mal, es ist so'n krasser Boss wie Crawmerax, nur halt noch stärker, gemeint. Ebenso mit den Waffen. Da Pearlescent Waffen bislang ja klar die besten waren, müsste man das, wegen mehr leveln, auch anheben, oder zumindest neue machen. Genau so war das gemeint. Wär für mich zum beispiel recht dumm sowas, weil ich lange meine tollen pearls gesammelt hab, aber was solls Ich hoffe der Gegner wird ein Riesiger Claptrap :b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoryCat Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Da es in dem DLC "Claptrap-infizierte" Gegner gibt, hoff ich auf Crawmerax-Trap als Endgegner Aber gegen den Ninja-Claptrap will ich auch kämpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Da es in dem DLC "Claptrap-infizierte" Gegner gibt, hoff ich auf Crawmerax-Trap als Endgegner Aber gegen den Ninja-Claptrap will ich auch kämpfen Crawmerax-Trap muss echt nicht sein. Ich hab das fette krebsvieh schon oft genug gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koma Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Noch 15 Tage dann ist es soweit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Noch 15 Tage dann ist es soweit^^ da kanns ja einer kaum erwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 da kanns ja einer kaum erwarten nicht nur einer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 irgendwie tun mir die kleinen Claptraps leid ich schieß zwar auch andauernd auf die drecksviecher, aber da konnten die noch nicht sterben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 irgendwie tun mir die kleinen Claptraps leid ich schieß zwar auch andauernd auf die drecksviecher, aber da konnten die noch nicht sterben Wenn du das nächste mal "Oh, cmon everybody, check me out!" hörst, wünscht du dir, dass sie sterben können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Wenn du das nächste mal "Oh, cmon everybody, check me out!" hörst, wünscht du dir, dass sie sterben können ein wahres wort. bald werden sie leiden xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bästschen Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Den Ninja Assasin.. wie lange habe ich darauf gewartet Eines ist klar.. danach hat Scooter sicherlich genug Ersatzteile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bixbury Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 noch 5 tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Morgen ist es soweit *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Morgen ist es soweit *freu* ich zähle auch schon fast die Stunden^^ ENDLICH wieder mal Borderlands mit Kumpels rocken! Yiiihaaa:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XRammsteinX Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Schon Morgen Wie mein Vorredner schon gesagt hat, endlich wieder mit Kumpel rocken =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Wann kommt das in den De Store? Patch ist schon geladen aber das Addon fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matti85 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 ich warte auch schon drauf... will jetzt claptraps schrotten!! ist drin! jetzt gehts rund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 ich warte auch schon drauf... will jetzt claptraps schrotten!!ist drin! jetzt gehts rund Jap ziehe auch gerade aus dem AT Store... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tammy80 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 JIPPPIIEE jetzt gehts rund =) Warte schon den ganzen Tag drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 ist drin! jetzt gehts rund Morgen wird ein 20€ Code gekauft und dann auch geladen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.