Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Borderlands-DLC Claptrap’s New Robot Revolution Bilder-Infos mehr

LittleOldTeddy

Recommended Posts

Borderlands - Nächster DLC erhält Termin + Patch geplant

Entwickler Gearbox Software gab auf der aktuellen PAX 2010 bekannt, dass der nächste DLC zu Borderlands am 29. September 2010 erscheinen wird. Dieser hört auf den Titel Claptrap's New Robot Revolution und kostet euch rund £6.29. Zusätzlich wird ein neuer Patch erscheinen, der den Level auf 69 anheben wird.

Wie schon die Vorgänger des Add-ons bietet Claptrap's New Robot Revolution eine umfassende Kooperations-Integration, die nahtlos vom Einzelspieler- zum Mehrspieler-Erlebnis überblendet. Der DLC enthält mehr als 20 neue Missionen, in denen man nach Herzenslust plündern kann, und jede Menge neuer Gegner, die es zu bezwingen gilt, darunter erbitterte Boss-Kämpfe, Wellen gnadenloser Claptraps, bis an die Zähne bewaffnete Hyperion-Soldaten und diverse "claptrap-ifizierte" Kreaturen wie Crab-Traps, Rakk-Traps und Skag-Trapps. Die Fans erhalten 10 zusätzliche Skill-Punkte für insgesamt 71 mögliche Skill-Tree-Punkte und drei weitere Rucksack-Slots für tödliche Waffen und viele spannende Stunden Unterhaltung pur.

http://www.ps3inside.de/forum/shooter/16971-borderlands-naechster-dlc-erhaelt-termin-patch-geplant.html

Nochmal zusammengefasst:

• am 29. September 2010
  • Level auf 69
  • 10 neue skillpoints (und nicht 2)

Die aktualisiert sich genaugenommen nur wenn du neue leute aufnimmst

Also bei mir aktualisiert die sich garnicht mehr. Selbst Leute die ich vor 3 Wochen aufgenommen habe, stehen jetzt immernoch nicht drin...was für mich gerade deswegen ärgerlich ist, da ich jemanden zum 4. DLC zocken suche ^^

Edit:

Hab ich grade auf ps3-talk.de gelesen:

Auf der PAX gab Gearbox Software bekannt, das im November ein Patch zu Borderlands, übrigens für lau, erhältlich sein wird, der es den Spielern ermöglichen wird auf Stufe 69 weiter zu leveln.

Der Patch wird separat zum am 29.11.2010 erscheinenden "New Robot Revolution" DLC sein und ungefähr um die selbe Zeit erscheinen.

Versteh ich das richtig, dass man für das Patch bezahlen soll? Und dass es nicht wirklich ein Patch ist das Fehler behebt, sondern nur die Levelgrenze für Nicht-DLC-Besitzer anhebt?

Btw: 29.11.? O.o

Ich denke mal, die haben November mit September verwechselt, da sonst überall 29. September steht.

Zum Patch steht da doch drinnen, dass der für lau, also umsonst, ist. Soll heißen: Alle, die noch nicht den dritten DLC haben (oder nicht den 4. kaufen wollen) können durch den kostenlosen Patch auch bis auf Level 69 leveln.

Der DLC "New Robot Revolution" wird allerdings was kosten, soweit ich weiß.

Ob im Patch auch noch Fehler behoben werden, weiß ich nicht, wäre allerdings nicht schlecht :D

Zum Patch steht da doch drinnen, dass der für lau, also umsonst, ist.

Also ich verstehe unter "für lau" das man -wenn auch wenig- dafür bezahlen muss. Aber wir werden es ja sehn :smile:

Das mit Bugs beheben wäre ja mal an der zeit, allerdings haben sie das bei Borderlands ja noch nie getan. Zumindest weiß ich davon nix.^^

Ne kennt nicht jeder, sonst würde er nicht fragen und ich weiss auch nicht was das fürn Glitch is.

Kann jemand mal sagen was gemeind is?

Wenn man den Farbcode bei Waffenlager eingegeben hat, geht man doch durch so einen Gang zum "Fahrstuhl". In dem Gang kann man sich durch eine Rille im Boden direkt ins Waffenlager fallen lassen, ohne dass sich der Countdown aktiviert. So hast du alle Zeit der Welt jede Waffenkiste zu öffnen...

Wenn man den Farbcode bei Waffenlager eingegeben hat, geht man doch durch so einen Gang zum "Fahrstuhl". In dem Gang kann man sich durch eine Rille im Boden direkt ins Waffenlager fallen lassen, ohne dass sich der Countdown aktiviert. So hast du alle Zeit der Welt jede Waffenkiste zu öffnen...

Du solltest evtl dazu sagen, dass man dann einen Bug hat und die Mission nicht abschließen kann bzw. die nächste Mission im Waffenlager nicht annehmen kann.

Son Hack - Dreck brauchen wie hier nicht !

Ist auch verboten.

MfG Sascha

Logisch. Aber solange man nur die Quest fixxt, find ich das nicht schlimm.

Back to Topic: Da der level ja bald bis 69 geht, gibts bestimmt wesentlich bessere waffen als die pearls von crawmerax, oder? Theoretisch müsste es ja sogar nen neuen boss geben^^

Logisch. Aber solange man nur die Quest fixxt, find ich das nicht schlimm.

Back to Topic: Da der level ja bald bis 69 geht, gibts bestimmt wesentlich bessere waffen als die pearls von crawmerax, oder? Theoretisch müsste es ja sogar nen neuen boss geben^^

Ich verstehe gerade deinen Frage nicht, im neuen Dlc wird es zu 100% neue Waffen und neue Endgegner geben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...