Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Borderlands-DLC Claptrap’s New Robot Revolution Bilder-Infos mehr

LittleOldTeddy

Recommended Posts

jo derzeit^^ aber nen bisl weiter vorne steht das es 10 neue skillpoints gibt^^ also vermutlich gleich 10 neue level zu meistern =)

61 auf 71 ^^ sollte wieder relativ schnell gehen^^

Kann aber genauso gut sein, dass es nur mission mit nem skill punkt als belohnung gibt : ) Denn sonst müssten sich ja alle spieler vorher Knoxx kaufen^^

Kann aber genauso gut sein, dass es nur mission mit nem skill punkt als belohnung gibt : ) Denn sonst müssten sich ja alle spieler vorher Knoxx kaufen^^

deswegen heißt es warscheinlich 10 skillpunkte für alle mit knoxx gehts auf lvl 71 für welche ohne auf lvl 60

stimmt^^ daran habe ich ja garnicht gedacht^^

ich denke das werden dann points von quests sein.....

aber mal hin oder her..... ich finde für so viele skillpoints sind die skilltrees einfach mal garnicht ausgelegt^^ also zu kurz^^

Denke nicht das man die Skillpoints in Quests bekommt,sonst könnte man sie ja tauschen,und zum Beispiel seinem Level 1 Charackter geben,der dann mit Level 5 schon in einer Kategorie 1 ganze Reihe vollhat -.-

Denke das man die Level grenze auf 71 bzw 60(für alle ohne das andere DLC) setzen wird

Denke nicht das man die Skillpoints in Quests bekommt,sonst könnte man sie ja tauschen,und zum Beispiel seinem Level 1 Charackter geben,der dann mit Level 5 schon in einer Kategorie 1 ganze Reihe vollhat -.-

Denke das man die Level grenze auf 71 bzw 60(für alle ohne das andere DLC) setzen wird

1. Von der Quest in Mad Moxxi's Underdome bekommste auch nen Skillpunkt. Kann man den Tauschen...warte....nein.

2. Wie schon gesagt gibt es nur 2 Skillpunkte, demnach auch keinen levelaufstieg (level 63 wär ja sinnlos)

1. Von der Quest in Mad Moxxi's Underdome bekommste auch nen Skillpunkt. Kann man den Tauschen...warte....nein.

2. Wie schon gesagt gibt es nur 2 Skillpunkte, demnach auch keinen levelaufstieg (level 63 wär ja sinnlos)

wenn die offizielle Pressemitteilung sagt es wird 10 neue geben, denke ich auch mal das es 10 neue level geben wird...

ps: wo bleibt das addon? will endlich spielen! :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...