MOEONE Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 jo kein ding ist glaube ich das erste mal das ich mal wirklich helfen kann hier im forum weil sonst guck ich immer und hoffe das die andern alles machen...auf jeden fall hab ich ab heute offiziell kein schlechtes mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 wie geht das mit dem duke nukem demo bin auf die seite gegangen hab den zugriffscode einfgeggeben und mcih angemeldet und wie kan ich jetzt die demo spielen man gibt den code auf der seite ein mit email und bekommt den code zugeschickt wenn er draußen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 ja hab das gemacht stand zugriffscode iengeben udn darunter e-mail danch musste ich micha nmelden jetzt warten ok ths Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 dieses DLC ist ja gar net im trophäen leitfaden, sehe ich das richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Schaust du im Entdeckt-Forum, da findest du was von mir. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 hm muss ich mal guggen bin noch an nen anderen DLC von Borderlands dran aber die DLC's sind ja sowas von Hammer cool gemacht schade das der 2. Teil erst 2012 raus kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiefhh Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Habe die Story durch und alle DLCs und bin jetzt lvl 51. Nun wollte ich nochmal in "Robo Revolution" Trophies boosten (Ölkanister, Wackelpuppen etc.) Bin also hin (Playthrough 1) und wollte locker Knoxx und den Rest plattmachen und muss feststellen, dass der plötzlich lvl 62 ist. Und jetzt mache ich mit meinen Pistölchen natürlich keinen Schaden mehr. Weiß jemand warum die Bossgegner da plötzlich lvl 62 sind? (woanders habe ich noch nicht geschaut) Hängt das irgendwie damit zusammen, dass ich dabei war als Crawmerax besiegt wurde und dadurch jetzt in allen Instanzen die Level angehoben wurden? thx Update: Habe gelesen, dass das wohl tatsächlich mit dem Ableben von Crawmerax zu tun hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.