Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Borderlands-DLC Claptrap’s New Robot Revolution Bilder-Infos mehr

LittleOldTeddy

Recommended Posts

Borderlands DLC-Infos und mehr !

Nachdem erste Details zum vierten “Borderlands”-DLC mit dem Titel “Claptrap’s New Robot Revolution” schon vor einigen Tagen ins Internet gelangten, gibt es jetzt auch die offizielle Ankündigung von 2K.

In “Claptrap’s New Robot Revolution” haben die Spieler die Aufgabe eine tödliche Claptrap-Revolution niederzuschlagen. Eine Vierergruppe Vault Hunters steht inmitten eines tödlichen Bürgerkrieges zwischen den schwer bewaffneten Mannen der Hyperion Corporation und der immer größer werdenden Anzahl mörderischer Claptraps, die vom meist erwarteten Charakter der Franchise angeführt werden: Ninja Assassin.

Als Valut Hunter müssen die Spieler ihre Differenzen mit der Hyperion Corporation vergessen, insbesondere dass die Hyperion Corporation die Vault Hunter auslöschen wollte. Mit Blick auf einen gewaltigen Zahltag, vereinen sie ihre Kräfte um den mechanischen Aufstand unter Führung des Kung-Fu-Experten Ninja Assassin zu vereiteln.

“Claptrap’s New Robot Revolution” wird im September u. a. im PSN veröffentlicht.

thumbs_robolution.jpg thumbs_claptrap_announce_2.jpg thumbs_claptrap_announce_1.jpg

Quelle.

http://www.play3.de/2010/08/11/borderlands-dlc-claptrap%E2%80%99s-new-robot-revolution-angekundigt/

Wie schon die Vorgänger des Add-ons bietet Claptrap's New Robot Revolution eine umfassende Kooperations-Integration, die nahtlos vom Einzelspieler- zum Mehrspieler-Erlebnis überblendet, und sorgt für explosiven Rollenspiel-Shooter-Spaß. Claptrap's New Robot Revolution enthält mehr als 20 neue Missionen, in denen man nach Herzenslust plündern kann, und jede Menge neuer Gegner, die es zu bezwingen gilt, darunter erbitterte Boss-Kämpfe, Wellen gnadenloser Claptraps, bis an die Zähne bewaffnete Hyperion-Soldaten und diverse "claptrap-ifizierte" Kreaturen wie Crab-Traps, Rakk-Traps und Skag-Trapps. Die Fans erhalten 10 zusätzliche Skill-Punkte für insgesamt 71 mögliche Skill-Tree-Punkte und drei weitere Rucksack-Slots für tödliche Waffen und viele spannende Stunden Unterhaltung pur.

Quelle: ps3-talk.de

Ich freu mich riesig drauf. :biggrin5:

Besonders geil find ich dass die Claptraps ala Borg's andere infizieren ^^ Bin schon jetzt gespannt wie ein Skag-trap aussieht :D

na das klingt doch herrlich :smile: ich freu mich auch schon sehr darauf muss ich sagen. seh ich das dann richtig das die stufe auf 71 angehoben wird wenns 10 neue skill punkte zu vergeben gibt.

Denke ich auch, denn bis jetzt gabs ja immer nur einen Skill-Punkt wenn man auch ein Level-Up hatte.

Ich finds irgendwie schade dass es das letzte DLC sein wird. Wobei ich schon garnicht mehr mit einem 4. gerechnet habe.

Denke ich auch, denn bis jetzt gabs ja immer nur einen Skill-Punkt wenn man auch ein Level-Up hatte.

Ich finds irgendwie schade dass es das letzte DLC sein wird. Wobei ich schon garnicht mehr mit einem 4. gerechnet habe.

hmm ja und dann? kommt n zweiter teil von borderlands oder wars das dann? wäre eig bissl schade, von mir aus hätte man da noch paar dlc's machen können. aber iwann is ja bei allem mal schluss. aber was sag ich, hab ja noch nich mal alle trophäen :biggrin5:

Tja, das weiß ich nicht. Wäre sehr für ein Borderlands 2...

borderworlds?

Bei der us-amerikanischen Patentbehörde konnte man einen Markenschutzeintrag von Hersteller Gearbox ausfindig machen, der auf einen Titel mit Namen Borderworlds läuft. Wer nun 1 und 1 zusammenzählt, der kann eigentlich fast nur zu dem Schluß gelangen, dass es sich dabei um einen Nachfolger oder zumindest um ein Add-On zu Borderlands handeln muss.
http://www.pcgames.de/Borderworlds-PC-233794/News/Borderworlds-Moeglicher-Borderlands-Nachfolger-schon-enthuellt-700747/

zum thema noch freu mich auch schon

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...