Akairo2 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Hallo Forum:) Mich regt es ganz schön auf, dass die Platin Liste nie komplett 100% zeigen wird..zu viele Spiele bringt man nie auf Platin, zu viele DLC´s versauen das Gesamtbild. Und dem werde ich nun abhilfe schaffen:) Ich werde mir einen zweiten Account (Akairo_Projekt) zu legen, auf dem ich jedes Spiel auf 100% Trophäenstatus bringen werde. Ich werde nur darauf achten, dass es auch in meinem richtigen Account angelegt ist, ob 100% oder nicht ist mir dort egal. Das Projekt is vielleicht nichts besonderes, aber es tut den Augen gut, soetwas mal zu sehen. so far Akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 11. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2010 Spieleliste für den ästhetischen Account: Assassines Creed II (7%/ 4 von 51) Ratchet & Clank: A Crack in Time (0%) Red Dead Redemption (0%) Final Fantasy XII (0%) Uncharted: Drakes Schicksal (0%) Es werden noch viele weitere Spiele folgen. Ich aktualisiere den Thread immer, wenn es etwas neues gibt. Hoffe doch, das es zumindest ein paar Interessenten gibt, die auch gerne 100% Liste sehen. so far Akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ich glaube du bist hier im falschem unterforum...du versucht ja eine 100 % liste zu haben.. versuchs mal im OT bei Spielerprojekten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 holst du die denn eine an einem tag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 RDR und uncharted2 auf 100% zu bringen ist aber recht aufwendig... bei uncharted musst bei einigen dlc trophys mit leuten boosten müssen da du auf normalen weg die medaillien kaum bekommst... aber trotzdem wünsch ich dir viel erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 viel Glück. Wie heißt denn der 2. Account? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 11. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2010 habs schon gemeldet, das der thread bitte in spieler projekte verschoben wird. Accountname editier ich oben rein. sofar akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 12. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2010 Spieleliste geupdatet. Im moment spiel ich noch auf meienm richtigen Account, da ich noch ne menge neuer Spiele hab, aber übernächste Woche werde ich wahrscheinlich mit Assassines Creed II anfangen. so far Akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Das kann ja was werden, wenn sogar der Thread im falschen Forum erstellt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Ich glaube schon, dass es hier das richtige Forum ist... Nur vielleicht sollte man das alles in den richtigen Bereich verschieben. Ich glaub, das hat noch keiner gemeldet, sonst wäre es doch schon lange im OT, daher mach ich das jetzt mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 13. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2010 Ich hab den Thread bereits vor 2 tagen selbst gemeldet gehabt... so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 so far akairo was bedeutet das eig?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 13. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2010 soviel wie: das wars von mir so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 ok cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 14. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2010 Spieleliste geupdatet. Batman: Arkham Asylum is neu dazugekommen...das spiel ich noch auf meinem Hauptaccount durch, dann werde ich damit anfang. so far Akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 17. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2010 Heute gehts los mit Assassines Creed II. Ihr könnts im zweiten Post verfolgen...wünscht mir durchhaltevermögen^^ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 ich hab gmeint der thread wird verschoben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 17. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2010 mehr als ihn melden kann ich nicht... so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 aber das war ja vor fast einer woche das du ihn gmeldet hast erinnere die lieber nochmal dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 1. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2010 Spieleliste geupdatet. Schule kommt mir in denweg mit meinem projekt. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.