Dark_Cupra Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Ich kann garnicht Online zocken, da steht immer "Need For Speed Server ist nicht vervügbar. Bitte später noch einmal versuchen." Hat noch einer das Problem?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 ist mir auch aufgefallen. hoffe die bekommen das hin ansonsten ist der ganze patch für die katz :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Echt? Habs noch gar ned probiert! Aber die arbeiten sicher noch daran. Denn der Patch kam sehr schnell und unerwartet raus wie ich finde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reptile121 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Jup ist mir auch aufgefallen, aber da sind noch einige andere Fehler die mich ein wenig nerven.Hoffe das dass per Update geändert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 geht bei mir auch nicht ... mal abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor_S1993 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 das nerft voll geht bei mir auch nicht mir fehlen noch 4 trophies 2off 2online ich will aber zuerst die online machen so ein scheiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 4. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Online geht wieder, und die Trophy "Aktives Community Mitglied" bekommt man auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Online geht wieder, und die Trophy "Aktives Community Mitglied" bekommt man auch. na endlich hatte schon gedacht ea kriegt das nicht mehr auf die reihe:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor_S1993 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 sau gutti, die silbertrophy also es gibt ja nur eine kann man da nachschauen wie viel man hat, man brauch ja 119 ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 das würde mich auch mal interessieren woe man gucken kann wieviele renn man schon gewonnen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Ich glaube wenn ihr euch bei Need for Speed Racing Game mit eurem EA Benutzername und PW anmeldet und unter meine Undercover-Statistiken schaut (unter der Kategorie Online). Da sehe ich zumindest wieviele Online Rennen + Online Siege ich habe. Schaut einfach ma... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 jedes mal wenn ich online ins spiel möchte dann hängt sich die playsi auf. habt ihr das auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Nee hatte ich nicht. Aber das Spiel ist machmal abgestürtzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 ja, das meine ich ja. jedes mal wenn ich ins onlinemenü gehe:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 ja, das meine ich ja. jedes mal wenn ich ins onlinemenü gehe:mad1: komisch. war bei mir noch nie so... das einzige seltsame war bei mir dass in einem online rennen das bild einfach stehengeblieben ist für 5 sekunden oder so weshalb ich das rennen auch verlor:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 das ist aber leider standart im spiel. bin auch schon das eine oder andere mal in ein schwarzes loch gefahren wo das bild hängen blieb. hab das gefühl das das spiel mehr fehler als vor dem patch hat :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 7. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 das ist aber leider standart im spiel. bin auch schon das eine oder andere mal in ein schwarzes loch gefahren wo das bild hängen blieb.hab das gefühl das das spiel mehr fehler als vor dem patch hat :emot-what: bin ich auch der meinung, die haben noch mehr buggs eingebaut, das muss man erst mal hinkriegen:wink:. Die Katz-Und-Maus Trophy hat bestimmt auch n bug:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor_S1993 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 wie geht das katz und maus kapier das net^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 7. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 wie geht das katz und maus kapier das net^^ da mus man sich irgendwie vonn einem anderen spieler mit dem virus anstecken lassen, aber da den (noch) keiner hat:mad1: wird das wohl schwer werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 da mus man sich irgendwie vonn einem anderen spieler mit dem virus anstecken lassen, aber da den (noch) keiner hat:mad1: wird das wohl schwer werden momentan ist es es aber alles andere als schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.