Enesino Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 ich auch versuche platin bei cod macht ihr auch die blaue band trophy jeder immer abwechselnd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUBZ3RO94 Geschrieben 30. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 da ich keine 12 leute hab tut es mir leid ich muss hiermit abbrechen aber ich empfele euch einen schnelleren lvl trick als diesen dazu müsst ihr nur auf lvl 65 sein schaut dann das video bei youtube mit dem prestige glitch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeaDBoy12 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 ich würde auch mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman3000 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Ich mach auch mit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wagnerpower80 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Also ich wuerde auch Mitmachen... PS: ich Schreibe grad von meinen iPod darum hab ich wuerde mit ue geschrieben Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Was bringt es euch zu Boosten??? Seid ihr so schlecht und schafft es ni normal an Punkte zu kommen? IST KEINE BELEIDIGUNG, SONDERN NUR EINE FRAGE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUBZ3RO94 Geschrieben 22. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 also ich bracuchs nich mein lvl is mir eh hoch genug und ich bin im spiel auch gut genug also wollte ich anderen helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 also ich bracuchs nich mein lvl is mir eh hoch genug und ich bin im spiel auch gut genug also wollte ich anderen helfen War ja auch an den Rest! Aber schön das es noch ordentliche Gamer im CoD Land gibt! Spiele gern mit Ranks zusamm! Erst so tun als macht man mit und dann Herrausforderungne machen mit den! Alle auf einmal töten, Kolerteralschaden,... ect! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUBZ3RO94 Geschrieben 27. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 xDD das auch mal ne coole idee am besten dann noch filmen ins inet hochladen und allen den link geben ...und am ende seine mitspieler auslachen ...wahre teamspieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 boosten... neues wort für cheaten, hm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUBZ3RO94 Geschrieben 30. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 boosten... neues wort für cheaten, hm? sozusagen schon aber ich hab den thread für andere erstellt ,weil ich finde auch cod macht nur spass wenn man auch gute waffen schon nehmen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LilMalili Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 sozusagen schon aber ich hab den thread für andere erstellt ,weil ich finde auch cod macht nur spass wenn man auch gute waffen schon nehmen kann Genau Aber man sollte sich die waffen auch Verdienen ! und nicht er "boosten " (cheaten) naja jeder denkt anders ne . Aber man wirds ja sehen wenn jmnd. auf level 65 is und mit ner pistole dumm daher rennt und keinen abschiesst weil man den abzug nich findet ..... Traurig :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Ich will auch mitmachen und n paar kumpels auch zw. nur 1er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Was bringt es euch zu Boosten???Seid ihr so schlecht und schafft es ni normal an Punkte zu kommen? IST KEINE BELEIDIGUNG, SONDERN NUR EINE FRAGE! haja noobs halt mehr fällt mir dazu auch nicht ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingSonnyBlack Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 ihr seit cheater noobs. seit sicher solche die 10minuten inner ecke hocken und campen und dann komm ich vorbei und ihr rennt was anderes kann ich da nich mehr zu sagen ist armeselig sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 ihr seit cheater noobs. seit sicher solche die 10minuten inner ecke hocken und campen und dann komm ich vorbei und ihr renntwas anderes kann ich da nich mehr zu sagen ist armeselig sowas dem stimm ich zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 das ist jetzt wirklich cheaten für rangliste. aber in bf:bc gings um trophys;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 das ist jetzt wirklich cheaten für rangliste.aber in bf:bc gings um trophys;) jo, sag ich ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUBZ3RO94 Geschrieben 22. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2009 ihr seit cheater noobs. seit sicher solche die 10minuten inner ecke hocken und campen und dann komm ich vorbei und ihr renntwas anderes kann ich da nich mehr zu sagen ist armeselig sowas hast dich eig extra hier angemeldet um mir zu sagen das boosten cheaten ist ??? also ich bin lvl 65 und zwar ohne boosten von mir aus kann der ganze tread geschlossen werden .... aber wieso nennst du mich dann einen cheater wenn ich fair gespielt habe und mir meine punkte slebst verdient hab ? ich habs nicht nötig zu boosten ich bin gut genug .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 hast dich eig extra hier angemeldet um mir zu sagen das boosten cheaten ist ??? also ich bin lvl 65 und zwar ohne boosten von mir aus kann der ganze tread geschlossen werden .... aber wieso nennst du mich dann einen cheater wenn ich fair gespielt habe und mir meine punkte slebst verdient hab ? ich habs nicht nötig zu boosten ich bin gut genug .... Die sagen das au nur weil sies nicht Können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.