feuereis77 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 HI LEUTS Ich heiße Marcel Feuereis (kein witz mein nachname) und komme aus SACHSEN-ANHALT (lutherstadt wittenberg).Meine hobbys sind fussball ,kraftsport und ja natürlich ps3.Dank eurer Leitfãden oder auch Spieltips ist es mir gelungen ein paar platins zu holen .Spiele sehr gerne Ego Shooter,aber auch mal andere games wenn sie mir gefallen.Im Multiplayer kommt bei mir leider auch mal vor das ich laut rummaule,mittlerweile weiss ich das man sein headset stumm stellen kann:biggrin5:.Zum Schluss an all diejenigen die ich beleidigt habe per post oder headset manchmal gehe ich zu weit mit den beleidigungen ?BIG BIG SORRY ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 HI LEUTS Ich heiße Marcel Feuereis (kein witz mein nachname) und komme aus SACHSEN-ANHALT (lutherstadt wittenberg).Meine hobbys sind fussball ,kraftsport und ja natürlich ps3.Dank eurer Leitfãden oder auch Spieltips ist es mir gelungen ein paar platins zu holen .Spiele sehr gerne Ego Shooter,aber auch mal andere games wenn sie mir gefallen.Im Multiplayer kommt bei mir leider auch mal vor das ich laut rummaule,mittlerweile weiss ich das man sein headset stumm stellen kann:biggrin5:.Zum Schluss an all diejenigen die ich beleidigt habe per post oder headset manchmal gehe ich zu weit mit den beleidigungen ?BIG BIG SORRY ? Feuereis:lol:, aber du kannst ja nichts dafür . Wieso beleidigst du Leute per Post oder per Headset?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 11. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2010 liegt daran das ich so sehr eingebildet bin und glaube das ich der beste bin.ich arbeite sehr stark daran das es nicht mehr vorkommt und hatte es in den letzten 2 monaten geschafft die user die besser sind als ich zu aktzeptieren:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 liegt daran das ich so sehr eingebildet bin und glaube das ich der beste bin.ich arbeite sehr stark daran das es nicht mehr vorkommt und hatte es in den letzten 2 monaten geschafft die user die besser sind als ich zu aktzeptieren:biggrin5: Meinst du das jetzt ernst? Es wäre immerhin schon ein Schritt zu merken, dass man eingebildet ist:D. Man kann nicht immer der Beste sein;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Also deinen nachnamen finde ich klasse . Willkommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 12. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2010 Vergangenheit hin oder her.Ich will nur noch spaß haben und hoffe hier trotz meines alters noch viel lernen zu können von dem einen oder anderen ego shooter profi:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Wilkommen herr Feuereis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamecrak Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 herzlich willkommen im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Herzlich willkommen hier im forum bei uns leicht Irren und Durchgeknallten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 wieder einer aus sachsen anhalt willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 13. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2010 So dann werd ich mal schnell mich bei euch bisherigen Willkommens grüße bedanke DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Tach Feuer ... kenn uns ja schon länger durch paar Ego-shooter Herzlich wilkommen hier ... und noch ne Frage - ist Schlag*** dein Bruder? Kommt mir oft so vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.