Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sammelt Ihr Eure Spiele oder verkauft Ihr sie wieder?

Neeoo

Sammelt Ihr Eure Spiele, oder verkauft Ihr sie wieder?  

652 Stimmen

1. 1. Sammelt Ihr Eure Spiele, oder verkauft Ihr sie wieder?

• sammel alle Spiele
      443
    • verkaufe alle Spiele
      77
    • behalte nur Spiele ohne Ziel und mehrspielwert, wie Jump'n'Runs, Beat 'em ups, Racing, etc...
      132
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Behalte eigentlich alle spiele.

Haben damals beim SNES viel gekauft und wieder verkauft,zum teil habe ich es bereut da ich später wieder lust drauf hatte.

Deswegen behalte ich alle Games entgültig.

Einzigen ausnahmen sind z.B. Fallout 3 das hatte ich verkauft weil ich mir die GotY-Edition geholt habe.

Ich behalte all meine Spiele, weil es doch immer nett ist, ein älteres Spiel wieder zu spielen, auch wenn man es schon 1 Jahr nicht mehr angerüht hat...

Und richtige Schrottspiele, die ich wieder verkaufen würde habe ich nicht;)

Nur einmal ist mir ein Spiel abhanden gekommen, nämlich Star Wars The Force Unleashed, habe es damals verloren und ich ärgere mich immer noch darüber:banghead:

Spiele die ich super finde z.B. Uncharted, Batman AA, Killzone 2, God of War Triologie unvm. behalte ich in meiner Sammlung, weil ich der Meinung bin das diese Spiele in keiner guten Spielesammlung fehlen sollten. Ist aber auch Geschmacksabhängig. Als letztes TR Underworld beendet und das Spiel habe ich dann getauscht, da es Ok war aber mich jetzt nicht so faszinierd hat das ich es behalten müsste. Man kann sagen 3/4 der Spiele sammel ich und der Rest wird verkauft/getauscht.

wie kann man soviel spiele habn?? :D

Antwort: Passiert halt mit den Jahren :biggrin5:. Dazu kommt die Liebe zu den Games und zur Playstation :drool5: und wenn man noch gut verdient damit man sich sein Hoppy leisten kann ist alles gut.

Während andere viele Euronen ins Auto stecken landet mein Geld ins Spiele Regal :biggrin5: Obwohl neue Felken kann ich gut gebrauchen :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...