Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sammelt Ihr Eure Spiele oder verkauft Ihr sie wieder?

Neeoo

Sammelt Ihr Eure Spiele, oder verkauft Ihr sie wieder?  

652 Stimmen

1. 1. Sammelt Ihr Eure Spiele, oder verkauft Ihr sie wieder?

• sammel alle Spiele
      443
    • verkaufe alle Spiele
      77
    • behalte nur Spiele ohne Ziel und mehrspielwert, wie Jump'n'Runs, Beat 'em ups, Racing, etc...
      132
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Platin erreicht = weg damit.

War bislang bei jedem Spiel in der Platinliste so, außer bei Dirt2 und Trivial Pursuit, was man mal mit mehreren in der Runde spielen kann.

Bei der Flut an immer wieder neuen Games hatte ich bei keinem weiter das Bedürfnis es zu spielen.

Wirklich große Spiele, wie z.B. Sacred oder FF13 (die nicht wegen Platin gespielt werden) bleiben allerdings immer im Regal. Auch, wenn dort Platin iwann doch erreicht werden sollte.

ich habe noch jedes einzelne spiel, das ich mir je gekauft habe. darunter auch massig ramsch, aber ich kann mich einfach nicht trennen.:biggrin5:

hab dann meinem bruder meine ps2 gegeben und hab ihm gleich mal 25 spiele in die hand gedrückt, die jetzt in seiner wohnung verstaut sind. dann war wenigstens wieder mal ein bisschen platz im schrank (der mitlerweile wieder überfüllt ist)

Aus finanziellen Gründen verkaufe/tausche ich alles weiter.

Wobei ich mir, trotz dass es mir schaden würde, wünschen würde, dass dieser Second Hand Handel von Spielen verboten wird (auch wenn das nicht durchsetzbar sein wird), weil die Entwickler davon kein Geld verdienen, sondern nur wir Spieler selbst.

könnte aber auch den gegenteiligen effekt haben. spiele mit mittlerer oder schlechter qualität würden vllt weniger gekauft werden, wenn man sie anschließend nicht mehr los werden würde.

aber hier im thread wird doch bisher sehr schön deutlich das viele gamer zumindest gute spiele besitzen wollen. deswegen seh ich den gebrauchthandel nicht so kritisch.

Kommt bei mir drauf an. Hammerspiele wie Fallout oder GTA bleiben schön in meinem Regal, aber Spiele die man einmal durchspielt und dann für 2 Jahre verstauben lässt werden verkauft (z.B. Star Wars The Force Unleashed, habe es einmal durchgezockt und danach nie wieder bock drauf gehabt.)

timmy723.png

timmy723.png

ich mqach das meistens so ein Neues spiel wird gekauft, dann spiele ich das ein - 2 wochen und wenn es mich wirklich fesselt wird es behalten, wenn es mich nur mittelmäßig fesselt verkaufe ich es dann, da ich noch gutes geld dafür bekomme, nach einem halben Jahr kauf ich mir das spiel dann selbst gebraucht wieder (in der regel für 30 - 50 % von dem was ich selbst dafür bekommen habe)

so hab ich mittlerweile einen fundus von

- 80 Ps2 Spielen

- 100 Xbox 360 Spielen

- 25 PS3 Spielen

Edit: das war mein 100 gezählter Beitrag ich fass es nicht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...