Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sammelt Ihr Eure Spiele oder verkauft Ihr sie wieder?

Neeoo

Sammelt Ihr Eure Spiele, oder verkauft Ihr sie wieder?  

652 Stimmen

1. 1. Sammelt Ihr Eure Spiele, oder verkauft Ihr sie wieder?

• sammel alle Spiele
      443
    • verkaufe alle Spiele
      77
    • behalte nur Spiele ohne Ziel und mehrspielwert, wie Jump'n'Runs, Beat 'em ups, Racing, etc...
      132
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

habe 32 spiele auf disc und jedes davon behalten! vom ersten (formula one championship edition) bis zum letzten (de blob 2) sind alle noch in meinem besitz, wobei ich letzteres noch nicht einmal ausgepackt habe! :biggrin5:

ferner habe ich noch 3 vollversionen auf der festplatte (burnout paradise, little big planet, wipeout hd/fury)

insgesamt also 35 spiele, die ich alle noch habe! :smile:

Ich sammel jedes Spiel, schon seit der PS 1. Für mich hat jedes Spiel seinen Wert und daher sind sie mir einfach zu schade sie zu verkaufen.

Es kam auch des öfteren vor, dass ich einfach nochmal ein älteres Spiel eingelegt habe und dann sehr froh darüber bin, dass ich es noch besitze. :)

Dieses Verhalten wird sich bei mir wohl nie ändern.

Das ist sehr sehr verschieden.. Es gibt Spiele die lege ich nach dem Trophysammeln immer wieder ein wie z.B FIFA aber auch Spiele wo ich weiß die werde ich nie wieder einlegen, die werden dann halt verkauft.. Bei manchen Spielen sehe ich es einfach nicht ein sie im Regal vergammeln zu lassen, dann kassiere ich lieber immer mal wieder meine 20€ :D

Bin grade dabei folgende Reihen für die unverkäuflich Sammlung zusammenzubekommen:

Gran Turismo (PS)

Assassins Creed (PS3)

Batman (PS3)

Tekken (PS)

Command & Conquer (PC)

Fifa Street (PS3)

Marvel/DC/Capcom Spiele (PS3)

God of War (PS3)

Metal Gear Solid Legacy Edition (PS3)

Der Rest wird bis auf Toptitel wie Dirt 3 u.a. verkauft

Sammel sie im Schnitt und habe mittlerweile 113 Disk Games und 7 aus dem Store. Gab aber auch Aussnahmen die ich verkauft oder auch verschenkt habe, wie z.B Darkvoid, wo sich mir einfach nur übel beim Game wurde. Ebenso Spiele wo hinterher ne GOTY o.ä herauskam, wurden verkauft um diese zu ergattern.

Grundsätzlich bin ich keiner, der seine Games nach 1-2 Runs direkt wieder verscherbelt. Dafür ist es mir dann irgendwie zu schade.

Wenn natürlich mal Geldmangel herrscht, kann es durchaus sein, dass es 2-3 Titel dann doch erwischt, aber prinzipiell zähle ich mich eher zu den Sammlern.

Ich muss sagen es gibt Spiele die man einfach nicht hergeben mag weil Sie vll zu Geil oder einen zu emotionalen Wert haben. Ich selbst habe halt einige alte PS2-Spiele die ich, selbst wenn ich Sie auf neunen Systemen nicht spielen kann, Sie dennoch behalten werde.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...