Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sammelt Ihr Eure Spiele oder verkauft Ihr sie wieder?

Neeoo

Sammelt Ihr Eure Spiele, oder verkauft Ihr sie wieder?  

652 Stimmen

1. 1. Sammelt Ihr Eure Spiele, oder verkauft Ihr sie wieder?

• sammel alle Spiele
      443
    • verkaufe alle Spiele
      77
    • behalte nur Spiele ohne Ziel und mehrspielwert, wie Jump'n'Runs, Beat 'em ups, Racing, etc...
      132
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Schwierig zu sagen, seitdem ich angefangen hatte alles zu kritisieren, blieben nur noch solche Sachen, die für mich einen Wiedersehwert haben. Versuche nur das zu behalten, und auch das soll immer weniger werden, was mich wirklich berührt. Der Rest wird gnadenlos im Umlauf gebracht.

Grüße GW

Ich sammle sie, wobei ich aber auch nur bekannte oder hochgelobte Titel kaufe und selbst dabei auch nicht jedes Spiel. Bei der Geschwindigkeit wie Assassins Creed bspw. erscheint will ich Sie mir ungern zu Release Datum holen, sondern erst wenn sie günstiger werden. Hole mir gerne Gametitel wie Uncharted-Reihe, COD-Reihe, AC-Reihe, GTA, Batman. Meist Games die Langzeit-Spaß versprechen. Auch gerne Move oder Quizgames. Den Rest leihe ich mir aus der Videothek aus, denn bspw. bei Tomb Raider erspiele ich die Platin in 5 Tagen und hab dann nur 5 Euro gezahlt (dann ist die Story durch und 100% - was bei AC gerne länger dauert und deshalb auch gekauft wird). Ist günstiger als wenn ich das Spiel kaufe und wieder verkaufe.

Na ja, normalerweise behalte ich alle games die ich gekauft habe, ausser die games sind totaler schrott wie zb damnation oder wet :-D

Dann versuche ich diese muellspiele gegen andere zu tauschen oder zu verkaufen.

Sind die games von meinem lieblings genere, behalte ich sie auf lebzeit im regal♥

Wenn keine gescheiten DLC in Aussicht stehen verkaufe ich nach Platin wieder das Spiel. So kommt man teils auf richtig günstige Preise. Zuletzt, da ich auch nicht auf Platin spiele:

Tales of Xilla für 50€ gekauft und 30€ verkauft, am Ende also 20€ gezahlt.

AC3 - GOTY für 35€ gekauft und 25€ verkauft, am Ende 10€ gezahlt. :D

Ich behalte alle Spiele, die ich kaufe, weil sie zu meiner Sammlung gehören. Die Absicht, meine Sammlung mit einem unterhaltsamen Spiel zu erweitern, ist bei mir im Voraus gegeben. =) Weniger ist für mich mehr, protze ich nicht mit der Anzahl meiner PS3/PS Vita-Spiele. 50 unumstritten hochwertige Spiele sind allemal besser, als 200x Schrott. :) Ich werd nur Spiele wieder los, welche von einem Fehlkauf meinerseits zeugen, doch passiert dies sehr selten. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...