Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sammelt Ihr Eure Spiele oder verkauft Ihr sie wieder?

Neeoo

Sammelt Ihr Eure Spiele, oder verkauft Ihr sie wieder?  

652 Stimmen

1. 1. Sammelt Ihr Eure Spiele, oder verkauft Ihr sie wieder?

• sammel alle Spiele
      443
    • verkaufe alle Spiele
      77
    • behalte nur Spiele ohne Ziel und mehrspielwert, wie Jump'n'Runs, Beat 'em ups, Racing, etc...
      132
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Spiele ohne wiederspielwert, ob mit oder ohne erreichte Platin, verkaufe ich wieder...Es komm immer darauf an, wie lange es rumliegt. Aber bevor ich mich durch ein Spiel quäle mit dem ich nicht warm werde, verkaufe ich es wieder.

Die, bei denen es sich nicht lohnt sie zu verkaufen, tausche oder verschenke ich.

Aber einige Spiele behalte ich auch! Echte Perlen und D1 Versionen...

Das Genre spielt dabei keine Rolle.

Für die PS1 habe ich damals alle Spiele behalten. Das waren locker 300 Stück. Aus der Not habe ich mich jedoch für einen Umzug davon trennen müssen...

Ich sammle alles an spielen und die dazugehörigen Konsolen

Ps: Gibt es videos von Leuten die wirklich massenhaft Games besitzen hab nämlich auf seite 1 was gelesen es soll eines von Blackangel geben finde dazu aber nichts würde mich um antwortetn oder links freuen.

Ich verkaufe alle Spiele nach erreichter Platin wieder.Gebe sie meist in Zahlung und

kaufe direkt was neues.Das einzige PS3 Spiel das ich behalten habe ist Killzone 2.

Aber nur weil ich das 10 mal Offline durchgezockt habe und oft damit Online war.

Ich habe da noch einige PS 1 Spiele in meiner Sammlung.Die werden auch niemals

verkauft.

ich sammel nich ,wenn durch oder platin wirds vertauscht oder verkauft jenachdem wieviele games ich hier liegen hab.

in der regel maximal 10 wegen der abwechslung alles was drüber is geht weg.

sind eh nur staubfänger und bevor se nacher nur noch 3 euro wert sind verkauf ich se schnell-wert kriegen die sowieso nie

Meine Spielesammlung liegt im Regal und wird ab und zu mal gezockt. Die Spiele zu verkaufen kommt für mich nicht in Frage. Kaufe sowieso nur Spiele, die für meinen Geschmack sind und kaufe sie nicht blind oder nur um für Platin zu zocken. Man sollte sich Spiele kaufen die einen gefallen und nicht wegen der Platin, aber das ist ja Ansichtssache

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...