Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sammelt Ihr Eure Spiele oder verkauft Ihr sie wieder?

Neeoo

Sammelt Ihr Eure Spiele, oder verkauft Ihr sie wieder?  

652 Stimmen

1. 1. Sammelt Ihr Eure Spiele, oder verkauft Ihr sie wieder?

• sammel alle Spiele
      443
    • verkaufe alle Spiele
      77
    • behalte nur Spiele ohne Ziel und mehrspielwert, wie Jump'n'Runs, Beat 'em ups, Racing, etc...
      132
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Generell gebe ich alles wieder weg, aufgrund dessen, dass die Spiele zu schnell an Wert verlieren und das muss ja nicht sein, wenn man bedenkt wie viel Geld man für die ganzen Spiele ausgibt. Außer Spiele wie Call of Duty, besondere Importe (50 Cent), Steelbooks, oder halt Spiele, die man mit Freunden spielt...:)

Aus finanziellen Gründen verkaufe/tausche ich alles weiter.

Wobei ich mir, trotz dass es mir schaden würde, wünschen würde, dass dieser Second Hand Handel von Spielen verboten wird (auch wenn das nicht durchsetzbar sein wird), weil die Entwickler davon kein Geld verdienen, sondern nur wir Spieler selbst.

Aus finanziellen Gründen verkaufe/tausche ich alles weiter.

Wobei ich mir, trotz dass es mir schaden würde, wünschen würde, dass dieser Second Hand Handel von Spielen verboten wird (auch wenn das nicht durchsetzbar sein wird), weil die Entwickler davon kein Geld verdienen, sondern nur wir Spieler selbst.

ja, natürlich müssen die Geld verdienen um die hohen Produktionskosten zu decken. Dennoch denke ich das der Seccond Handel eine gute Alternative für Geringverdiener oder Schüler ist. Andererseits spielt man geliehene oder billig gekaufte Spiele nicht so intensiv. Diese Erfahrung habe ich gemacht. Ich jedenfalls kaufe mir die Spiele in der Regel neu. Es gibt nichts schlimmeres als wenn mal bei einem gebrauchten Spiel die Anleitung mit einem Aschenbecher verwechselt.

Wenn ich ein Spiel durchgespielt habe wird es verkauft/getauscht. Gefällt mir ein Spiel richtig gut und ich weis, dass ich es irgendwann nochmal spielen werde, dann behalte ich es.

Um Spiele zu sammeln fehlt mir schlichtweg das Geld. Außerdem haben aktuelle Spiele nun wirklich keinen Sammlerwert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...