Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sammelt Ihr Eure Spiele oder verkauft Ihr sie wieder?

Neeoo

Sammelt Ihr Eure Spiele, oder verkauft Ihr sie wieder?  

652 Stimmen

1. 1. Sammelt Ihr Eure Spiele, oder verkauft Ihr sie wieder?

• sammel alle Spiele
      443
    • verkaufe alle Spiele
      77
    • behalte nur Spiele ohne Ziel und mehrspielwert, wie Jump'n'Runs, Beat 'em ups, Racing, etc...
      132
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich bin Sammler. Deshalb kann ich auch mit "download only"-Titel nicht ganz so viel anfangen, auch wenn ich davon mittlerweile schon ein paar habe, wie z.B. Braid oder Flower.

Meine PS3-Sammlung ist zwar noch verdammt klein, aber ich konzentriere mich bei meiner Sammelaktivität eher auf den Retrobereich. Momentan bin ich dabei ein paar Erweiterungen für C64 und Amiga 500 zu kaufen.

Übrigens: So viel Geld muss man als Sammler auch nicht raushauen. Es lohnt sich immer, ein paar Monate zu warten, ehe man ein Spiel kauft. Bis dahin sind meist die größten Macken beseitigt und man bekommt das Spiel zu einem sehr viel günstigeren Preis.

Also ich behalte die spiele.

Ich sehe es nämlich nicht ein wenn ich für ein spiel 60 oder mehr euro ausgegeben habe,dann das spiel für 10euro oder vllt ein bisschen mehr zu verkaufen.

Und manche spiele die ich mir vor langer zeit mal gekauft habe,werden heute immer noch sehr gut im internet gespielt.. (siehe Burnout) :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...