Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sammelt Ihr Eure Spiele oder verkauft Ihr sie wieder?

Neeoo

Sammelt Ihr Eure Spiele, oder verkauft Ihr sie wieder?  

652 Stimmen

1. 1. Sammelt Ihr Eure Spiele, oder verkauft Ihr sie wieder?

• sammel alle Spiele
      443
    • verkaufe alle Spiele
      77
    • behalte nur Spiele ohne Ziel und mehrspielwert, wie Jump'n'Runs, Beat 'em ups, Racing, etc...
      132
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Mittlerweile behalte ich wirklich alles!!

Ich stöbere sogar bei Ebay nach den Spielen wo ich mir mal kurz ausgeliehen hatte und Trophys holte.....

Jedes Spiel wo ich Trophys habe will ich auch im Regal stehen haben.

Das Resultat:

130 Spiele + einige PSN Titel:eek6:

Ich sammle sehr gerne, aber keine Games. Wenn dann DVDs und Blurays. Meine Games werden bei "sinnvollen"!! Gamestop Aktionen verhökert. Wenns mal ne gescheihte 9,99 € Aktion gibt dann geb ich 2 meiner Games ab. Meine Filme Sammlung würde ich dagegen nicht abgegen. Aber so sammelt eben jeder das seine^^

Ich verkaufe alle Spiele die mir von Anfang an keinen Spaß machen (z.B. Sonic The Hedgehog) und die ich kein zweites Mal spielen werde (z.B. Uncharted). Macht Sinn, da man, wenn man die dann doch wieder spielen will, nach einiger Zeit erneut kauft.

Spiel gekauft : 60€

Nach 2 Wochen durchgezockt und verkauft : 54€

-Spiel für 6€ gekauft & durchgezockt-

Später : Spiel erneut gekauft für : 18€

Nochmals später : wieder verkauft für : 18€ o.O

-2x durchgespielt für 6€ :cool2:-

Wenn man außerdem Games verkauft und plötzlich alle verkauft hat (war bei mir bei PS2 und PSP so) verkauf ich auch wieder die Konsole :D So hatte ich alle Konsolen die es gibt gehabt und habe nun nur noch alle Nintendo Konsolen ab 6. Generation, PS3 und XBOX360 übrig:biggrin5:

Habe bis jetzt auch noch nie ein Spiel wieder verkauft, landeten alle im Regal. Überlege aber momentan den ein oder anderen Griff ins Klo bei Ebay reinzustellen oder mal Gamestop zu fragen, was die dafür geben. Habe wirklich sehr selten mal ein Fehlkauf, daher wären das auch nur eine handvoll Games, aber bevor sie Rost ansetzten, weil sie nie wieder das Tageslicht erblicken werden, kann ich sie auch verscherbeln. Bringt ein kleines Budget für kommende Spiele und Platz im Regal. Habe trotzdem "sammel alle Spiele" ausgewählt, da ich ein Spiel mit der Intention kaufe es auch zu behalten.

Meine "Sammlung" wird regelmäßig dezimiert, aber der Bestand kann sich über die Zeit hinweg vergrößern. Ich behalte nur Spiele, dessen Reihe ich kenne, die mir wirklich gefallen haben oder "Klassiker" sind.

Spiele, die ewig bei mir im Regal stehen werden, sind:

Final Fantasy XIII

Resident Evil 5

God of War Trilogy

Avatar ist ein Game, welches ich nach der Platin wieder verkauft habe, da ich weiß, dass ich es nie wieder gespielt hätte. Dante´s Inferno zählt ebenso dazu.

Ich verkaufe meine Spiele wenn davon ein Nachfolger kommt. Z.B. Habe jetzt Uncharted 3, was mach ich dann noch mit Uncharted 2 ? :smile: Oder bei Dirt3, da brauche ich kein Dirt2 mehr. So sehe ich das :smile:

PS. Aber wenn ich hier sehe das alle auf die Trophäen spielen was ich eigentlich nie so gemacht habe,würde ich mir in Zukunft zuerst noch die Trophäen holen und natürlich dann erst verkaufen :)

Ich verkaufe meine Spiele wenn davon ein Nachfolger kommt. Z.B. Habe jetzt Uncharted 3, was mach ich dann noch mit Uncharted 2 ? :smile: Oder bei Dirt3, da brauche ich kein Dirt2 mehr. So sehe ich das :smile:

PS. Aber wenn ich hier sehe das alle auf die Trophäen spielen was ich eigentlich nie so gemacht habe,würde ich mir in Zukunft zuerst noch die Trophäen holen und natürlich dann erst verkaufen :)

also bei drt kann mans ja verstehen aber Uncharted2 hat so ne geile story das spielt man auch nochmal,auch wenn man Unchartedd3 hat

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...