Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sammelt Ihr Eure Spiele oder verkauft Ihr sie wieder?

Neeoo

Sammelt Ihr Eure Spiele, oder verkauft Ihr sie wieder?  

652 Stimmen

1. 1. Sammelt Ihr Eure Spiele, oder verkauft Ihr sie wieder?

• sammel alle Spiele
      443
    • verkaufe alle Spiele
      77
    • behalte nur Spiele ohne Ziel und mehrspielwert, wie Jump'n'Runs, Beat 'em ups, Racing, etc...
      132
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Die meisten Games gebe ich weiter.

Ich behalte nur wenige, das sind dann aber auch wichtige spiele sage ich mal.

Sowas wie Heavy Rain, Assassins Creed.

Habe auch noch die Komplette Resident Evil Reihe Original zuhause im Regal stehen, von ersten teil Directors Cut bis zum letzten.

Alles wird nicht weiter gegeben aber das meiste.

Ich habe ursprünglich auch alle Spiele gesammelt (mittlerweile dürften es so ca 75Stück sein), aber fange grade an mich von einigen zu trennen und zwar von den Spielen, bei denen ich Platin/100% erreicht habe und für die sicherlich keine neuen DLC rauskommen. Die Spiele würden bei mir ohnehin im Schrank einstauben und das Geld nimmt man dann gerne mit aus einem Grund:

Auf Grund des großen Angebotes an Spielen im Internet, gibt es kaum ein Spiel, welches ich in 4 oder 5 Jahren nicht immer noch bekomme. Der Preis dürfte dann ebenfalls nicht gestiegen sein, von daher macht es wenig Sinn die Spiele (und damit Kapital - das dürften sicherlich knappe 1000€ sein) im Schrank liegen zu lassen

Also ich sammel im Grunde, kaufe mir aber auch nur bestimmte Titel zum Vollpreis.

Bei vielen warte ich bis sie so um die 20€ gebraucht kosten und dann schlag ich zu. :D

Die einzigen Spiele die ich abgebe sind die Sportupdates, die Tausch ich dann meist bei der 10€Aktion bei gamestop im Herbst.

*sammeln* *sammeln* *sammeln*

Pups egal ob die nur im Schrank stehen und gut aussehen oder gezockt werden.. Hauptsache Sammeln.

Ich mein ich hab auch genug Bücher die ich nur einmal gelesen habe (ok die wenigsten Menschen werden diese Bücher verstehen), aber es ist schön auch was im Schrank zu haben ;)

Ich war ein Sammler, durch und durch.

Aber vor kurzem habe ich mich von 2 Spielen getrennt.

Einmal Final Fantasy 13, weil es einfach schelcht ist und Tekken 6, da ich es ohnehin nicht mehr zocken wollte.

Die beiden Spiele habe ich für die 9,99 Aktion bei Gamestop gebraucht und dafür Batman AC bekommen.

Ich denke in Zukunft werde ich nicht mehr jedes Spiel behalten, aber die meisten :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...