Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sammelt Ihr Eure Spiele oder verkauft Ihr sie wieder?

Neeoo

Sammelt Ihr Eure Spiele, oder verkauft Ihr sie wieder?  

652 Stimmen

1. 1. Sammelt Ihr Eure Spiele, oder verkauft Ihr sie wieder?

• sammel alle Spiele
      443
    • verkaufe alle Spiele
      77
    • behalte nur Spiele ohne Ziel und mehrspielwert, wie Jump'n'Runs, Beat 'em ups, Racing, etc...
      132
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

also ich verkaufe früher oder später jedes meiner games und das hat verschiedene gründe:

ich bin nicht unbedingt scharf auf platin und spiele ein spiel nur solange wie es mir

spass macht und nicht in arbeit ausartet!

eine zeit lang habe ich meine games auch gesammelt, erstens dachte ich die werd

ich alle nochmal spielen und zweitens fand ich es einfach cool soviele spiele im

schrank zu haben :-) und was war...in den seltesten fällen habe ich noch eines der

älteren games angerührt

nicht zu vergessen, natürlich bringt das verkaufen von spielen auch geld, klar in der

regel bekommt man heute kaum noch was für gebrauchte spiele, aber wenn man

einen guten händler kennt oder die games im freundes- oder bekanntenkreis verkauft dann kann man schon noch so um die 20 bis 30 euro kriegen und das geld wieder in

neue spiele investieren (was auch sonst)??? :D

WAS WILL ICH MIT 50 GAMES IM SCHRANK? WENN ICH DOCH SOWIESO

IMMER NUR EINES ZOCKEN KANN!!!

Ich sammle meine Spiele und verkaufe im Prinzip auch keins (es sei denn es ist z.B. Fifa..., wegen neuem Jahr).

Einige Spiele hab ich irgendwann vielleicht noch mal gezockt, obwohl es natürlich auch einige gibt die man wahrscheinlich nie wieder anrührt.Trotzdem sehe ich es eher als eine Art Sammlerstücke, naja.

Ich hab auch mal mit dem Gedanken gespielt nur die "coolen" spiele zu behalten. Aber dann hat es mich gestört, dass manche Spiele in der Trophyliste sind, die ich nichtmehr habe.

Besser wäre es, wenn man Trophies löschen könnte. Hatte mal das ein oder andere Spiel im Laufwerk, was ich nie auf 100% bringen werde.

Bei mir kommt es immer auf das Spiel an. Wenn mir ein Spiel gut gefallen hat, dann behalte ich es, weil ich sowieso irgendwann wieder Bock drauf hab es zu spielen ;). Vor allem von älteren Konsolen behalte ich dann nur die besten Spiele.

Wenn mir ein Spiel nicht so gut gefällt, dann verkaufe ich es oder tausche es gegen ein hoffentlich dann besseres Spiel ein. Und bei FIFA und PES hole ich mir halt immer der aktuelle Version und verkaufe die vom Vorjahr ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...