Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sammelt Ihr Eure Spiele oder verkauft Ihr sie wieder?

Neeoo

Sammelt Ihr Eure Spiele, oder verkauft Ihr sie wieder?  

652 Stimmen

1. 1. Sammelt Ihr Eure Spiele, oder verkauft Ihr sie wieder?

• sammel alle Spiele
      443
    • verkaufe alle Spiele
      77
    • behalte nur Spiele ohne Ziel und mehrspielwert, wie Jump'n'Runs, Beat 'em ups, Racing, etc...
      132
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich behalte Spiele wie:

Uncharted 2

Uncharted 3 (wahrscheinlich zumindest)

und solche, die mir sehr viel Spaß bringen, und auch Online Spielbar sind.

Verkaufen z.B:

Uncharted

Need for Speed: Hot Pursuit (Online macht nicht sehr viel Spaß finde ich)

Das heißt, ich verkaufe Spiele, die mir nicht gefallen, oder die nur offline Spielbar sind, wo ich z.B schon alles erreicht habe (eine Platin oder vllt sogar mehr (irgendwas, wofür es keine Trophäen gibt)).

Daddle schon seit NES Zeiten und hab bislang noch nie irgendein Game verscheuert. PS3 Spiele kaufe ich meistens gebraucht. Zahle in der Regel um die 20-30 € für einen Titel. Also auch wenn ich wollte, würd sich das nicht sonderlich lohnen sie wieder zu verkaufen.

Hab bisher nur 5 wieder abgegeben. Zum einen Megamind, weil naja... Megamind eben. Dann die US Version von Lego Indy 2, Trivial Pursuit, Wipeout (weils im Welcome Back Paket enthalten war) und DJ Hero 1, weil ich mir den Teil 2 kaufen wollte in dem der erste ja enthalten ist.

Ansonsten behalte ich halt die Kracher. :)

ab und an wird mal ein game von mir getauscht aber nur 1zu1 damit mein hart erarbeitetes prallgefülltes ps3 spiele regal auch ja nicht leerer wird:biggrin5:

haben sich im lauf der letzten jahre echt ne menge games angesammelt und mir geht immer noch das herz auf wenn ich´s mir so angucke^^

Ich bin gelernter Kaufmann und hab automatisch die Wertverfallsbrille auf. sofern es zu 100 % durchgespielt ist bedeutet es nur noch totes Kapital, denn wenn man ehrlich ist, rührt man es ja doch nicht nochmal an, ausser vielleicht die Kumpels kommen mit Bier vorbei und wir spielen FiFa oder NBA. Ausserdem hatte ich bis vor kurzem ein recht teures Hobby und seit Anfang des Jahres eine Immobilien abzuzahlen. Also schon mehrere Gründe für mich zu verkaufen. So halte ich meine Kosten fürs spielen bei ca. 20 € im Monat (anschaffungspreis Konsole nicht mitgezählt). Oft tausche ich auch mit Kollegen. Das ist mir auch das liebste aber mehr als 3 Spiele hab ich selten rumliegen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...