Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sammelt Ihr Eure Spiele oder verkauft Ihr sie wieder?

Neeoo

Sammelt Ihr Eure Spiele, oder verkauft Ihr sie wieder?  

652 Stimmen

1. 1. Sammelt Ihr Eure Spiele, oder verkauft Ihr sie wieder?

• sammel alle Spiele
      443
    • verkaufe alle Spiele
      77
    • behalte nur Spiele ohne Ziel und mehrspielwert, wie Jump'n'Runs, Beat 'em ups, Racing, etc...
      132
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

hm naja ich sammle sovieles Konsolen, Games und Zubehör

und ich ürde es nie verkaufen hmm meine erste Konsole war die NES (Nitendo Entataiment System) mit 4 Jahre begann es. Ich Liebe spiele über alles aber meine Eltern hatten unsere NES & Super NES verkauft -_- hmm ja seit dem hab ich gesammelt und "ICH BIN KEIN MESSI" ich hab noch essen im Kühlschrank und Knete im Portmoné

So hab mal für sammeln abgestimmt, da ich bis jetzt nur 2 Spiele damals verkauft habe. Der Rest steht bei mir im Regal und wird bis auf CoD 5,6 und 7 auch nicht mehr gezockt. Ok Fifa 11 und GT5 auch ab und an mal aber der Rest wird nicht mehr gezockt. Manchmal frage ich mich echt wieso ich die nicht verkaufe:dozey:

Definitiv sammeln, innerhalb 2 Jahren PS3 kommen da nun 80 Spiele zusammen, ich hab lediglich eines per Platinkette weggegeben. Aber manchmal denk ich, wie so viele hier, auch darüber nach warum ich alles sammle. Schließlich gibt es mehr als genug Spiele die man durchzockt und danach nie wieder spielt, dazu noch viele platinierte Spiele die man nach dem platinieren auch bis zum Erbrechen gespielt hat und sie dann nicht mehr sehen kann.

Da ich aber fast alle meine Spiele als UK oder US Fassung habe, sind natürlich alle Uncut und damit hier doch etwas seltener, besonders die US Versionen. Und gerade bei Games die man zu Releasezeiten gekauft hat, wäre ich mit dem erzielten preis unzufrieden. Ich mein wenn man was neues kauft, kostet das hier 60-70€, in UK 25-35 GBP (28 - 40€) und dann bekommt man nur noch 10-20€ für, da behalte ich es doch lieber ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...