Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sammelt Ihr Eure Spiele oder verkauft Ihr sie wieder?

Neeoo

Sammelt Ihr Eure Spiele, oder verkauft Ihr sie wieder?  

652 Stimmen

1. 1. Sammelt Ihr Eure Spiele, oder verkauft Ihr sie wieder?

• sammel alle Spiele
      443
    • verkaufe alle Spiele
      77
    • behalte nur Spiele ohne Ziel und mehrspielwert, wie Jump'n'Runs, Beat 'em ups, Racing, etc...
      132
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich sammel.....habe einmal damals nen Fehler gemacht und meinen kompletten Mega-Drive mit allem dabei verkauft, sowas passiert mir nicht nochmal.

Selbe ist mir auch passiert, Mega Drive mit 40 Games damals für ein paar 360 Games getauscht, ärgere ich mich heute noch drüber und seit dem behalte ich meine Games, außer 2 habe ich noch alle für die PS3.

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, ob Ihr Eure Spiele sammelt, oder wieder verkauft?

Ich sammel nur die, die ich nochmals spiele - das sind meistens Racer, Arcade Spiele, Beat 'em ups oder Jump'n'Runs, also meist die Spiele ohne wirkliche "Story", Spiele ohne Ziel.

Zum Beispiel:

Little Big Planet

Modnation Racers, Blur

Street Fighter, Tekken, Dragonball

Die antwort möglichkeit

"Ich behalte nur spiele ohne ziel & mehrspielwert wie z.b jump & run, racing...."

is doch fürn A...

du hättest die antwort möglichkeit so formulieren müssen das sie auf jeden zutrifft & nich nur auf dich...

ich z.b behalte auch nur spiele mit mehrspielwert aber mit sicherheit keine "jump & run" & "racing" games.

so'n schnotter zock ich z.b garnicht.

wie dem auch sei.

ich habe bis jetzt nur Fallout3, Borderlands, MAG, Unreal Tournament3, Smackdown vs. Raw 08- 10 (staubt aber ein) & Fritz Chees behalten.

die restlichen knapp hundert games, inkl. non trophy games, habe ich verkauft, verschenkt o. zerbrochen...

edit. meine 10 psn games habe ich, ausnahmsweise, alle behalten:biggrin5:

Die antwort möglichkeit

"Ich behalte nur spiele ohne ziel & mehrspielwert wie z.b jump & run, racing...."

is doch fürn A...

du hättest die antwort möglichkeit so formulieren müssen das sie auf jeden zutrifft & nich nur auf dich...

ich z.b behalte auch nur spiele mit mehrspielwert aber mit sicherheit keine "jump & run" & "racing" games.

so'n schnotter zock ich z.b garnicht.

wie dem auch sei.

ich habe bis jetzt nur Fallout3, Borderlands, MAG, Unreal Tournament3, Smackdown vs. Raw 08- 10 (staubt aber ein) & Fritz Chees behalten.

die restlichen knapp hundert games, inkl. non trophy games, habe ich verkauft, verschenkt o. zerbrochen...

edit. meine 10 psn games habe ich, ausnahmsweise, alle behalten:biggrin5:

Extra für Dich, die Bedeutung von etc: http://de.wikipedia.org/wiki/Et_cetera

Extra für Dich, die Bedeutung von etc: http://de.wikipedia.org/wiki/Et_cetera

etc. is klar aber guck dir doch ma deine formulierung an.

"spiele ohne ziel & mehrspielwert wie z.b jump & run, racing"

das sind alles FUN GAMES & etc heist dann das du in diesem bereich fortfährst;)

ausserdem "spiele ohne ziel & mehrspielwert"

kann man auch deuten als "spiele ohne ziel & ohne mehrspielwert"

"spiele ohne ziel & mit mehrspielwert" hast du aber gemeint.

aber vielleicht bin ich auch nur zu lange aus der schule oder habe vielleicht die jahre auch nicht aufgepasst:biggrin5:

etc. is klar aber guck dir doch ma deine formulierung an.

"spiele ohne ziel & mehrspielwert wie z.b jump & run, racing"

das sind alles FUN GAMES & etc heist dann das du in diesem bereich fortfährst;)

Achso - und andere Genres sind keine Fun Games, da sie keinen Spaß machen. Danke für die Aufklärung.

ausserdem "spiele ohne ziel & mehrspielwert"

kann man auch deuten als "spiele ohne ziel & ohne mehrspielwert"

Kann man, wenn man den Kontext des Threads nicht versteht.
aber vielleicht bin ich auch nur zu lange aus der schule oder habe vielleicht die jahre auch nicht aufgepasst:biggrin5:
Merkt man an Deiner Rechtschreibung :-)
Sammel leider alle Spiele (habe bisher nur 1 verkauft). Hoffe, dass ich irgendwann mal wieder Zeit habe die Spiele rauszukramen, doch leider ist der Output an guten Games zu groß. Außerdem ist es evtl. sogar eine Geldanlage.

Eine Geldanlage? Naja, das glaube ich heutzutage nicht mehr. Man kann mit echten Sammlerstücken aus SNES Zeiten noch Geld machen, aber heute ist die Konsole und deren Spiele einfach zu publik mMn.

Bei mir ist es so ein Misch Masch, ich sammle nicht wirklich, aber alles wieder verkaufen tu ich nicht, eigentlich nur das, was mich nicht 100% anspricht.

Also meine LieblingsSpiele, die ein extrem geiles Spielerlebnis waren oder die ich mir vorstellen kann noch mal zu spielen.

Aber auch nicht alle Titel da, nur die Titel, wo ich die Konsolen auch zu habe, das sind dann meistens nur die aktuellen Konsolen. ^_^

gut 75% von dem was ich spiele, leihe ich aus der videothek aus. 15% leih ich mir von kollegen und das was ich mir kaufe wird dann auch behalten. es kommt extrem selten vor das ich ein spiel in einer der 3 videotheken nicht bekomme und nur wenn ich wirklich grosses interesse hab, wird dann mal ein spiel gekauft und wieder verkauft. dead rising 2 könnte bspw so ein kandidat werden. shaun white war zB so ein fall.

deswegen hab ich auch grad mal 8 ps3 games.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...