Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sammelt Ihr Eure Spiele oder verkauft Ihr sie wieder?

Neeoo

Sammelt Ihr Eure Spiele, oder verkauft Ihr sie wieder?  

652 Stimmen

1. 1. Sammelt Ihr Eure Spiele, oder verkauft Ihr sie wieder?

• sammel alle Spiele
      443
    • verkaufe alle Spiele
      77
    • behalte nur Spiele ohne Ziel und mehrspielwert, wie Jump'n'Runs, Beat 'em ups, Racing, etc...
      132
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Auf jeden Fall verkaufen... Hab früher den Fehler gemacht, DS, Gameboy und PSP Games nicht zu verkaufen... Der Wertverlust ist enorm^^

Da ich denselben Fehler nicht nochmal machen will, habe ich meist nur etwa 5 Games zuhause und der Rest wird wieder verkauft :biggrin5:

Was will ich denn mit einem Game, dass ausgelutscht ist und ich auf Platin habe?! Spielen werde ich sie höchstens zum Spass noch mal 'ne Stunde und das ist es mir nicht wert^^

Sammel eigentlich alle Spiele. Sieht sehr gut aus im Regal und bisher habe ich fast jedes Spiel in meiner Sammlung mal wieder rausgeholtund mal gespielt wenn ich Lust drauf hatte. In ganz seltenen Fällen verkaufe ich Spiele auch wieder, aber nur wenn sie sich als Fehlinvestition herausgestellt haben

Ich bin ein Nostalgiker!

Also es gibt nichts schöneres als seine alte PSone Collection zu betrachten und das eine oder andere alte lieblings Spiel noch mal aus zu graben und zocken.

Somit sammle ich alle meine Games um später diesen Nostalgie-Effekt herbei zu rufen.

Ist echt n tolles Gefühl. Das sind so viele schöne Erinnerungen.

Als Beispiel:

GamesCollection010Quicke-mailview.jpg

Man kann es aber auch übertreiben, das mit dem Sammeln.

Ein Beispiel:

huge-game-collection-685x469.png

Spiele, die ich nicht mehr haben will, verschenke ich eher an Freunde als sie zu verkaufen.

Aber im großen und ganzen, bin ich eher der Sammler, da ich nur Spiele verschenke, mit denen ich so gar nicht warm werden konnte.

Ich sammel alle Spiele;)

Leider war das früher nicht so, einmal durch sofort verkauft und jetzt bereue ich es.

Also vom Gameboy bis jetzt meine ich.

Diese Aussage kann ich leider nicht mehr bestätigen.

Gezwungenermaßen musste ich fast meine komplette Spielesammlung aufgeben. Falls neue Spiele nun dazu kommen, werde ich sie auch zu 98% nicht behalten.

Zurzeit sammel ich sie noch, bin aber am überlegen mich von einigen zu trennen z.B. The Force Unleashed 2, weil es mir nicht gefallen hat, aber auch UFC 2009 & 2010 könnten aus meiner Sammlung verschwinden aber das frühstens wenn der 3. Teil erscheint.

Definitiv nicht verkaufen werde Ich Wolverine, weil es einfach lässig ist, alle FF Teile die ich besitze und die Ultimate Sith Edition von The Force Unleashed sowie SVR 2011, weil ich da die Lord of Darkness edition besitze.

Bin eigentlich ein Sammler, der auch gerne zu Sammlereditionen greift, solange etwas dabei ist, das mich reizt. Doch in Zeiten wo das Geld knapp ist, verkaufe ich auch Spiele. So habe ich mich von 30 Games getrennt über das Jahr.

Jetzt bin ich aber endlich wieder Schuldenfrei und kann wieder das Sammeln anfangen. Spiele die mir wirklich am Herzen liegen, habe ich auch nicht verkauft :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...