Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sammelt Ihr Eure Spiele oder verkauft Ihr sie wieder?

Neeoo

Sammelt Ihr Eure Spiele, oder verkauft Ihr sie wieder?  

652 Stimmen

1. 1. Sammelt Ihr Eure Spiele, oder verkauft Ihr sie wieder?

• sammel alle Spiele
      443
    • verkaufe alle Spiele
      77
    • behalte nur Spiele ohne Ziel und mehrspielwert, wie Jump'n'Runs, Beat 'em ups, Racing, etc...
      132
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Wenn sie äußerst selten sind, dann schon. Natürlich werden viele Spiele aber auch erst nach 10 Jahren erst richtig was wert, worauf fast niemand Lust hat zu warten ^^

Ja hast recht. Da verbleicht das Cover etc. Ich würde sie im Wald einbuddeln :D haha.

Ich sammel Ps3,Ps1,SNES,N64, DVD´s, Blu Ray´s und PC Games,

vorallendingen Steelbook´s und Collectors Editions wenn es um Blu Ray´s und DVD`s geht.

Bei einer Ps3 Collectors Edition muss es schon ein Game sein wo entweder nur da die Steelbook

des jeweiligen Spiel´s enthalten ist oder ich das Spiel unbedingt in der Collectors Ed brauch

weil es mich so umhaut, entweder oder halt.

Ich finde Sammlen ist eine der top Leidenschaften im Leben als Zocker, ein Regal voller Spiele und Filme

in einer schicken beleuchteten Glasvitrine ist schon richtig genial und was bringt mir ne Ps3 mit 5 Games ?

Da hätte ich sehr oft langeweile... Wenn ich mir meine Glasvitrine und meine Wohnzimmerschrank so anschaue

weiss ich warum ich Sammel, weil ich einfach mehr Umfang und Möglichkeiten habe mit meiner Ps3 was anzufangen

und manche Editions sehen dazu ja auch noch ganz nett aus.

Nochmal zum Thema wiederverkaufen = Verlust, wenn man wie jeder Mainstream Hammel in den Euronics

oder Saturn rennt und 50-60 € für ein Game ausgibt dann würde ich auch Angst haben jedesmal dick Verlust

einzufahren wenn ich meine Games verkaufen will, aber es ist auch immer eine Frage wo man sich seine Games

holt und wie man Sie dann wieder, wenn man will, verkauft. Ich persönlich kaufe PS3 Spiele für 1€ + Versand manchmal wenn

ich Glück habe und verkaufe Sie wieder für 20-30€ mit der richtigen Artikelbeschreibung und dem richtigen Image, allgemein bezahl ich für ein Ps3 Game so zwischen 5 und 30€, kommt halt drauf an ob Steelbook oder Standart Ed oder oder aber im

Grunde genommen kann man sagen, wenn man weiss wie, fällt einem das Sammeln gar nicht so schwer vom finanziellen

Aspekt : ) Ich weiss jedenfalls wie ich meine Game wieder mit gut Gewinn loswerde, zum Glück weil viele es anscheind nicht Wissen.

Aber wenn man wie gesagt 50 € oder bei Euronics sogar 70€ ausgibt dann ist das schwer, das ist halt die Spiele Industrie und so lange es genug dumme gibt die kaufen, warum dann die Preise ändern? So sehe ich das, THQ hat im letzten Geschäftsjahr knapp 650 Millionen verdient und das nur durch Leute die soviel Kohle dafür raushauen , mindestens der größte Teil, ein Jahr zuvor hatte THQ sogar knapp 900 Millionen verdient, in einem Jahr ?!?^^ prost Mahlzeit, das ist meine Meinung, alles Kommerz.

Ich würde nur 50 € in einem Geschäft für ein Ps3 Game ausgeben wenn ich es sofort haben will und ich keine Lust habe

die Post abzuwarten und das kommt bei mir nur bei Battlefield und Fifa vor, das muss ich nach Release sofort zocken, scheiss auf die Euro die ich dann im Intenet hätte sparen können^^

peace

Jedenfalls wird auch ab und zu mal wieder eins verkauft ...... mit Gewinn ..... : )

Und den Second Hand Handel verbieten nur weil die Firmen nicht mitverdienen ?, unglaublich

Denkweise die manche an den Tag legen, da durch das die Blu Ray sehr stabil ist ist Sie doch

wie geschaffen für den Gebrauchthandel, ich persönlich habe bestimmt schon 500 verschiedene

Blu Rays in der Hand gehalten und auf Kratzern überprüft, Fingerabdrücke sind ja ab und zu

nicht vermeidbar aber Kratzer wie auf einer DVD wie bei den Shit.. ääh XBOX Games habe ich noch

nie gesehen bzw gebraucht gekauft, ich hatte mal NHL 07 von 2K, das hatte 4 kleine Kratzer

und mein COD BO was ich gerade habe hat einen Kratzer, das weiss ich nur so genau weil

Kratzer auf einer gebrauchten Blu Ray für mich sehr selten sind und das Leute das Booklet mit

dem Aschenbecher verwechseln halte ich für etwas übertrieben formuliert.

jo

Ich behalte alle meine Spiele, DVD's, Blu-Rays und CD's, denn man weiß ja nie, wann man sich die Sachen nochmal reinziehen will. Außerdem is es ja auch irgendwie Deko (zumindest für mich), denn was willste denn sonst an genauem Platz xy hinstellen.... Blumen oder wat:emot-raise:

Naja die meisten behalte ich, vieleicht um ne kleine Sammlung anzulegen? Weiß ich selber nicht so recht, aber wenn ich ein Spiel sehr lange gespielt habe und ich es schon auf Platin habe und es dazu noch Nachfolger gibt, dann verkaufe ich es auch, wie z.B. Assasin´s Creed 2.

MfG Ghost

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...